Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

199 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel von der Schwierigkeit eine 4. Warum? Story auf Veteran ist bei mir ganz easy ne 2 und definitiv mit unter eines der leichtesten COD die es gibt. Der Online Modus war mein problem! Hätte ich nicht so ne geniale Truppe gehabt dann wäre das nichts geworden. Welle 50 ist schon echt knackig aber macht Laune. Daher kommt dann auch die 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Story auf Veteran und Trophäen eine 2.

Exo-Überleben eine 3-4

Anfangs dachte ich das wird nie was, öffentliches Spiel auf Veteran ist fast unmöglich und dann noch ohne Absprache. Jeder rennt wie bekloppt ins offene Feuer.

Aber dann habe ich Privat zu viert ein Spiel gestartet. Beim 3ten Versuch lief alles super auf Greenband. Auf dem Dach mit Geschützen und guter Taktik :xd::'>.

Man muß nicht das Spiel komplett löschen und ohne den Patch spielen. Wenn man sich über HS verständigt ist das locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heurige CoD bietet leider kaum Herausforderung, weder in der Kampagne, noch im Survival.

Die Kampagne von CoD ist seit Jahren keine Herausforderung mehr, doch AW bietet vermutlich die allerleichteste bisher.

Der Exo-Survival ist grundsätzlich schlecht balanciert und wird erst in sehr hohen Wellen herausfordernd, leider... Welle 50 und die anderen Trophies sind somit ein Witz.

Mehr als eine 3 kann man hier keinesfalls geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Story war verdammt leicht auf Veteran. 2 mal die Karte drehen war auch einfach und hat mit einem guten Team direkt beim 1. Versuch geklappt. Danke noch mal an alle Beteiligten :mmmhmm:

Habe eine 2 gegeben, da die Platin für mich leichter als die von Ghosts war und Ghosts war für mich eine 3.

24932.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...