Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz doofe Frage.

Die trophäe "Macht ändert alles" ist ja verbuggt. Bei mir is die trophy aber oben links aufgeploppt. Nur in der liste is sie nicht...Bei der 3er war es ja so, wenn sie oben rechts zu sehn ist dann hat man sie sicher. Is das bei der PS4 anders:(?

edit: grad zum 3ten mal syncronisiert. Jetzt is die trophäe in der liste drin....Ich checks zwar nicht aber okay :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dann auch ne Frage:

Ich bin Opfer des Speicherbugs geworden und zwar zwei Verbesserungen vor der Trophy. Mein jetziges Problem ist, ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Bei den Herausforderungen sind alle Leisten außer den Daten voll und daher kann ich dort keine Punkte mehr verdienen. Ich kann nur noch durch das Aufsammeln der Geheimdaten Punkte verdienen, die aber sicher nicht für alle 22 Verbesserungen reichen werden.

Wie soll ich vorgehen und was soll ich tun ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch ne Frage:

Ich bin Opfer des Speicherbugs geworden und zwar zwei Verbesserungen vor der Trophy. Mein jetziges Problem ist, ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Bei den Herausforderungen sind alle Leisten außer den Daten voll und daher kann ich dort keine Punkte mehr verdienen. Ich kann nur noch durch das Aufsammeln der Geheimdaten Punkte verdienen, die aber sicher nicht für alle 22 Verbesserungen reichen werden.

Wie soll ich vorgehen und was soll ich tun ? :/

Wenn du alle Geheimdaten hast , hast du auch die Anzahl von Punkten für die Upgrades , da du ja schon die anderen komplett fertig hast .. :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Geheimdaten hast , hast du auch die Anzahl von Punkten für die Upgrades , da du ja schon die anderen komplett fertig hast .. :emot-ranjid:

Das Problem ist aber das die Verbesserungen zurückgesetzt wurden, aber nicht die Herausforderungen. Soll heißen, wenn ich alle Daten hab, dann hab ich vlt. 2/22 Verbesserungen und kann keine weiteren Punkte mehr verdienen, da ich die restlichen Herausforderungen schon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein call of duty konto erstellt (am pc) und mich mit diesem konto auf der ps4 im game auch eingeloggt. Wenn ich jetzt bei cod im game untermenü einsatzleiter auf "cod konto" gehe, steht da "ihr cod konto ist geteilt, sie brauchen nichts weiter zu tun" - ABER: niemand kann mich in einen clan einladen, denn wer das versucht bekommt die meldung "der spieler hat kein cod konto".... ist das ein bekanntes poblem? Wenn ja, wie löst man es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber das die Verbesserungen zurückgesetzt wurden, aber nicht die Herausforderungen. Soll heißen, wenn ich alle Daten hab, dann hab ich vlt. 2/22 Verbesserungen und kann keine weiteren Punkte mehr verdienen, da ich die restlichen Herausforderungen schon hab.

oh , falsch verstanden :facepalm: , dan hab ich keinen Plan , aber im Leitfaden wirds doch bestimmt beschrieben sein , was zu machen is , wenn der Bug auftritt :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Eine Frage wie geht haargenau exo ausweichen mache es wie im Leitfaden da passiert aber nix... will die trophy endlich haben

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:58

Und gibs ein Trick bei den exo trophys also kann ich die alle alleine machen

Exo Ausweichen ist einfach R3 links oder rechts drücken. Dadurch solltest du seitlich wegrutschen.

Welche Exo Trophys meinst du genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich wollte mich Erkundigen ob es irgendeine Internetseite gibt, wo alle Gamerekorde nachschauen kann.

Z.b

Meiste DNA's

Meiste headshots usw

Am besten wäre es natürlich wen es eine solche Seite gibt wo man die Rekorde von allen Spielen sieht nicht nur CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siggi gibts nen video hab auch bei youtube mal nachgeforscht als das mit dem aufzug nich funzte :emot-arghfist:

so hab ich des bis welle 43 glaub ich geschafft es is aber ratsam dein exo aufzuwerten ich habs nich gemacht und ich wusste vorher nich das des geht xxD :xd::'> falls nich mach das so wie im leitfaden steht den patch deinstallieren horizon freischalten und da den glitch oder was des is zu machen hinter der glas tür hab es so bis welle 70 gespielt um stufe 3 freizuschalten

Das funktioniert nie im Leben so. Was mache ich denn wenn diese Drohnen kommen und diese rote Kugel bei mir ist die mich verlangsamt. Ich sterbe dann immer direkt.

Allgemein halte ich die Platin Wertung bis jetzt für viel zu niedrig. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe mehr als maximal 15 Runden zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...