Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hoffe, dass es in Sachen Spielspaß und Langzeitmotivation im Multiplayer ein Kracher wird. Auch wenn mir das Zukunftssetting nicht wirklich zusagt, lasse mich aber gerne überraschen :)

Hoffe ich auch. Und außerdem hoffe ich auf einen gut funktionierenden Netcode, wie bei MW2. Dann kann ich ruhig ab und zu ein paar Runden spielen und muss mich nicht wie bei CS um meinen Rang kümmern :D

Ich hoffe das MP wieder mal spielbar ist. Wenn ich die letzten Teile von CoD so anschaue, hat man echt kb mehr auf MP. Ich bin mal gespannt, wie lange man für den Online braucht um auf zu Leveln.

Ich warte erstmal die Reviews nach dem Release ab. So ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Kommt halt drauf an, auf was du genau Wert legst...

So pauschal kann man das ja schwer sagen...

Ich hoffe das mir der MP zusagen wird. Ich fänds extrem schade, wenns ein Fail wird :/

EXO-Survival gefällt mir schon, weil ein Freund von mir sehr großer Fan vom Überlebenskampf in MW3 is. War in MW3 schon lustig zum zocken, Exo - S wird auch cool :)

Bitte werde gut, COD AW !!!!

Ich hoffe auch das es mal wieder ein gutes CoD wird :D Ghosts hab ich mir gar nicht erst gekauft aber AW find ich dank des EXO schon echt ansprechend :D

Wenn es schlecht wird dann wird es vertickt :D

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....

Hier mal auf Deutsch ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6tVdmD1vlt4]Official Call of Duty®: Advanced Warfare Launch-Trailer [DE] - YouTube[/url]

Ausserdem ist mir dieses futuristische zu viel des guten.... Ich vermisse die guten alten MW Teile oder noch besser den WaW Teil... für mich eines der besten der Serie.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll....

Hier mal auf Deutsch ;)

Ausserdem ist mir dieses futuristische zu viel des guten.... Ich vermisse die guten alten MW Teile oder noch besser den WaW Teil... für mich eines der besten der Serie.

Oh es gibt sogar ein deutsches Video dazu.. Danke für den Link :)

Für mich ist das auch absolut ohne Reiz. MW3 war mein letzter Teil der Serie und wird es wohl auch auf ewig bleiben wenn es so weiter geht wie bisher. Mein Lieblingsspiel der Serie war MW2, mit dem habe ich auch angefangen. Und alles danach gefiel mir einfach gar nicht mehr. Echt schade um die Serie :/

Das Spiel hat mich noch nicht so besonders beeindruckt. Man kann nicht mal MW3 so wie früher spielen.

Man kann nicht mal MW3 so wie früher spielen? :facepalm:

Das spiel heißt ja auch nicht MW3, sondern AW

Man kann nicht mal MW3 so wie früher spielen? :facepalm:

Das spiel heißt ja auch nicht MW3, sondern AW

Das stimmt...:xd::'>:facepalm:

Man muss leider auf so ein Teil wie WaW warten.

Mir geht es genau wie euch. Ich hoffe auch das es besser oder viel besser als Ghost wird. Mich stört aber das Exo-S im MP aber da es Modis auch ohne Exo-S und mit Hardcore Modis geben wird ist ja für jeden was dabei. Nur die Grafik hätte man schon etwas besser machen können.

Mir geht es genau wie euch. Ich hoffe auch das es besser oder viel besser als Ghost wird. Mich stört aber das Exo-S im MP aber da es Modis auch ohne Exo-S und mit Hardcore Modis geben wird ist ja für jeden was dabei. Nur die Grafik hätte man schon etwas besser machen können.

Ich finde aber das die Grafik im Vergleich zu Ghosts einen Sprung gemacht hat. Man sieht schon einen großen Unterschied. Trotzdem find ich es blöd, dass es immer noch die selbe Engine is, nur halt sehr stark verändert :banghead: