Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Tardorion und @Orage, Glückwunsch zu euren Abschlüssen!

Bei mir wird es für diese Challenge wohl eine Nullnummer werden. Borderlands the Pre-Sequel werde ich bis Ende Juni wohl nicht fertig bekommen, da ich im Koop spiele und daher die Spielzeit limitiert ist.

Bei AC Odyssey wird bis Ende Juni noch mindestens eine Trophäe fehlen, weil die dazu gehörige Quest noch nicht veröffentlicht wurde.

Bei Dishonored fehlt mir die Geduld, jede Challenge 100 mal zu spielen, bis einmal Glück und Können zusammenfinden. Abgesehen davon sehe ich kaum Chancen, überall 3 Sterne zu erreichen. 

UC 4 bleibt auch weiterhin unangetastet, vielleicht hol ich das mal nach, wenn ich bei der nächsten Challenge ordentlich angeschrieben habe. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Bei AC Odyssey wird bis Ende Juni noch mindestens eine Trophäe fehlen, weil die dazu gehörige Quest noch nicht veröffentlicht wurde.

Ich bin überrascht, dass der Titel immer noch laufend mit DLCs bereichert wird. Will mir den Titel schon lange holen, aber solange dieser nicht endlich Komplett ist, lasse ich Ihn erstmal. Habe auch gelesen, dass mit dem nächsten Update, genau wie in Origin,ein Tour Modus noch kommen wird. Wird wohl auch nochmals Trophäen mitbringen.

 

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Bei Dishonored fehlt mir die Geduld, jede Challenge 100 mal zu spielen, bis einmal Glück und Können zusammenfinden. Abgesehen davon sehe ich kaum Chancen, überall 3 Sterne zu erreichen.

Ich werde mich bis zu meinem Tod an Teufelskerl Erinnern. Solch eine Glücks-abhängige Trophäe und dann noch das Ganze auf Schwer für die 3-Sterne. Sadistisch ohne Ende. Alle anderen Sachen sind dagegen, angenehm machbar im Vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Ich bin überrascht, dass der Titel immer noch laufend mit DLCs bereichert wird. Will mir den Titel schon lange holen, aber solange dieser nicht endlich Komplett ist, lasse ich Ihn erstmal. Habe auch gelesen, dass mit dem nächsten Update, genau wie in Origin,ein Tour Modus noch kommen wird. Wird wohl auch nochmals Trophäen mitbringen.

Ja, der Tour-Modus wird voraussichtlich im September kommen. Ob mit oder ohne Trophäen ist aber noch nicht bekannt. Von den Story-DLCs fehlt noch die dritte und letzte Episode des Atlantis-DLCs und die letzte vergessene Heldentat. Beide kommen vermutlich im Juli. Zu 100% fehlt altuell nzr die Heldentat, weil das DLC-Trophäenset noch nicht in der Liste ist.

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Ich werde mich bis zu meinem Tod an Teufelskerl Erinnern. Solch eine Glücks-abhängige Trophäe und dann noch das Ganze auf Schwer für die 3-Sterne. Sadistisch ohne Ende. Alle anderen Sachen sind dagegen, angenehm machbar im Vergleich

Ich werde noch Hinterhofgemetzel versuchen und es dann sein lassen. Die meisten Missionen machen auch ganz ohne Erfolgsdruck nicht wirklich Spass. Zudem ist der Erfolg (3 Sterne oder eben eine Trophäe bei vielen Missionen einfach zu oft vom Glück abhängig). Beim Missionsdesign dürften wohl nur Praktikanten oder Sadisten mitgewirkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2019 um 08:10 schrieb Tardorion:

 

Guten Morgen,

 

so jetzt noch mal ein ausführlicheres Update kurz vor Ende der Challenge. Da vor allem @Orage noch mal ordentlich zugelgt hat, "mussten" noch paar Exteme Titel her. :P Ich dachte mir schaust du mal bei den bisherigen PS Plus Spielen, denn 1. wollte ich kein Geld ausgeben und 2. müssten da ja sicher auch einige Extreme Titel, durch die hohe Anzahl an Spielern, dabei sein. Ich bin dann auf "Tower of Guns" und "Don´t Die, Mr. Robot" gestoßen, 2 100% Spiele mit wenigen Trophäen. Ideal, dachte ich mir, aber weit gefehlt. Tower of Guns war ja noch ganz gut machbar, aber Don´t Die, ... war übel. Das ist so eine Art PAC MAN Geschicklichkeitsspiel, bei dem man 50 verschiedene Level auf Platin abschließen muss. Ich hab für einige Level manchmal mehr als 2h gebraucht. Ich glaube ich werde zu alt für sowas. xD Nichtdestotrotz konnte ich die letzten beiden Level gestern Abend abschließen. Ansonsten hab ich in letzter Zeit bzgl. meiner Liste nur noch ein paar Trophäen bei LEGO Dimensions u. FFXV geholt.

 

Tower of Guns - 0% -> 100% 

Don´t Die, Mr. Robot - 0% -> 100%

Lego Dimensions (PS4) - 88% -> 95%

Final Fantasy XV - 20% -> 24%

 

Wie sieht es beim Rest aus? Kann ich mich bis Sonntag zurücklehnen? :D

   

Da will es aber jemand wissen xD. Blöd für mich, dass du das zu deiner selbsternannten Challenge gemacht hast. Wahrscheinlich könnte ich sogar noch gegensteuern, aber ich kann ja als Verwalter hier nicht einfach die Siege einheimsen. Das hat garantiert nichts mit meiner Nicht vorhandenen Motivation zu tun :p. Wer weiß vielleicht finde ich ja noch ein wenig Motivation bis zum WE, da habe ich auf jeden Fall Zeit :D

 

Du bist übrigens eine Liga aufgestiegen. Du darfst jetzt bei den ganz Großen in der :platin:Top Platin Liga mitmischen mit deinen 35 Extremtiteln :)

vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir geht's momentan nicht weiter. 

Für Just Dance ist es einfach zu warm und dadurch, dass mein Wohnzimmer unterm Dach ist, ist auch normales zocken eine Qual. :/

Ja, da kenn ich momentan einige, die damit Probleme haben. So eine persönliche Saune hätte man dann wohl eher lieber separat :). Meine Wohnung ist zum Glück im Erdgeschoss und angenehm kühl. Dafür ist mein Arbeitsplatz super heiß, ich hantiere hier gerade mit zwei Ventilatoren und trotzdem ist mir heiß und dabei hat der Tag eben erst angefangen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

 

Ja, da kenn ich momentan einige, die damit Probleme haben. So eine persönliche Saune hätte man dann wohl eher lieber separat :). Meine Wohnung ist zum Glück im Erdgeschoss und angenehm kühl. Dafür ist mein Arbeitsplatz super heiß, ich hantiere hier gerade mit zwei Ventilatoren und trotzdem ist mir heiß und dabei hat der Tag eben erst angefangen :S

Mein Schlafzimmer im Erdgeschoss ist leider nicht wirklich angenehmer. 25,9 Grad waren es heute morgen um 4 Uhr. 

Und selbst wenn: es fehlt der passende Fernseher xD

Unsere Klimaanlage geht im Büro immer noch nicht. Nur die Kühldecke ist mittlerweile wieder in Betrieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 20:13 schrieb Savyna:

..

 

@DmC_VergiL Willkommen im Club :). Du bist auf Platz 5 der :silber:Top Silber Liga eingestiegen mit ganzen 8 Extremes. Leider konnte ich Killing Flor nicht in deiner PSNTL Liste finden, daher musste ich das rausnehmen. Hast du die Trophy Liste davon vielleicht versteckt?

 

..

 

 

hi, also ich finde es schon?

 

PS4

Killing Floor 2
Extreme - 257 / 75,970 complete (6,119 Difficulty Points)
44 of 50 trophies. The last trophy was earned on Jun 12, 2018 6:41:07 PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DmC_VergiL:

hi, also ich finde es schon?

 

PS4

Killing Floor 2
Extreme - 257 / 75,970 complete (6,119 Difficulty Points)
44 of 50 trophies. The last trophy was earned on Jun 12, 2018 6:41:07 PM.

Ah, jetzt weiß ich warum ich das Spiel nicht gesehen habe, ich habe nur nach vollständigen Spielen Ausschau gehalten. Das Spiel ist nicht auf 100%, sondern "nur" auf 92%. Damit zählt es nicht für die Rangliste :sad:. Komplettierte DLCs sind hier Pflicht.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 00:03 schrieb Orage:

Ich werde mich bis zu meinem Tod an Teufelskerl Erinnern. Solch eine Glücks-abhängige Trophäe und dann noch das Ganze auf Schwer für die 3-Sterne. Sadistisch ohne Ende. Alle anderen Sachen sind dagegen, angenehm machbar im Vergleich

Nicht nur du, dass war echt übel! Aber umso mehr freut man sich wenn man es dann trotzdem geschafft hat!

Am 26.6.2019 um 08:09 schrieb glupi74:

Ich werde noch Hinterhofgemetzel versuchen und es dann sein lassen. Die meisten Missionen machen auch ganz ohne Erfolgsdruck nicht wirklich Spass. Zudem ist der Erfolg (3 Sterne oder eben eine Trophäe bei vielen Missionen einfach zu oft vom Glück abhängig). Beim Missionsdesign dürften wohl nur Praktikanten oder Sadisten mitgewirkt haben.

Ich tippe auf sadistische Praktikanten! :D Aber gib nicht auf es ist auf jedenfall machbar!

Am 26.6.2019 um 08:59 schrieb Savyna:

Wer weiß vielleicht finde ich ja noch ein wenig Motivation bis zum WE, da habe ich auf jeden Fall Zeit :D

 

Ich hoffe doch die Motivation blieb aus!? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 12:16 schrieb Tardorion:

Nicht nur du, dass war echt übel! Aber umso mehr freut man sich wenn man es dann trotzdem geschafft hat!

Ich tippe auf sadistische Praktikanten! :D Aber gib nicht auf es ist auf jedenfall machbar!

Ich hoffe doch die Motivation blieb aus!? xD

Motivation war da, nur wurde ich von der Netflix Serie Dark abgehalten, da konnte ich nicht mit aufhören :D.

 

Du hast dir auf jeden Fall redlich dein Krönchen verdient ?. Musstest dich am Ende ja auch noch Echt ins Zeug legen. Herzlichen Glückwunsch :)

 

Season 01/2019 (01/2019 - 06/2019)

1. Tardorion (+5 Extremes)

2. Savyna (+4 Extremes)

3. Orage (+4 Extremes)

 

 

@ Liebe Mitglieder,

wie sieht es denn mit einer weiteren Season aus? Es ist doch ganz schön ruhig geworden hier, aber das muss ja nicht so bleiben ^_^

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Du hast dir auf jeden Fall redlich dein Krönchen verdient ?. Musstest dich am Ende ja auch noch Echt ins Zeug legen. Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen Dank! :) Ja es war knapp, wobei ich ein Spiel noch in der Hinterhand hatte! ;)

 

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

@ Liebe Mitglieder,

wie sieht es denn mit einer weiteren Season aus? Es ist doch ganz schön ruhig geworden hier, aber das muss ja nicht so bleiben ^_^

Ich wäre auf jedenfall als Titelverteidiger wieder dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 14:49 schrieb Savyna:

wie sieht es denn mit einer weiteren Season aus? Es ist doch ganz schön ruhig geworden hier, aber das muss ja nicht so bleiben ^_^

Bin auch dabei, wobei ich erstmal neue Extreme sammeln müsste ^^ DarkSiders III könnte aber schon ein Kandidat sein, besonders nach dem der letzten DLC. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich mir endlich, wie du mir den Ruck gebe, alle MGS DLCs zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären wir mmh zu dritt. Na wie gut, dass es drei obere Plätze gibt :D.

 

Welche Extreme Spiele ich auf jeden Fall abschließen werde/möchte sind:

Resident Evil 6 - mittlerweile fehlt bei den Multiplayer DLCs nur noch ein Modi, der noch nicht abgeschlossen ist und bei dem auch nur noch 1,5 h boosten fehlen. Ist das geschafft, geht es an den Rest des Hauptspiels. Ist glaube ich nur noch paar Monster und vor allem Punkte farmen. Letzteres finde ich wirklich dumm, da die ganzen Punkte aus dem MP einfach mal nicht zählen um sich die Skills im Hauptspiel zu kaufen. RE6 ist bei Weitem kein Spiel was man unbedingt mehr als einmal spielen muss, wenn man es überhaupt spielen muss...

Rise of the Tomb Raider - eigentlich fehlt nur noch ganz wenig im Koop Ausdauer DLC, da warte ich gerade noch darauf, dass mein Boostpartner und ich mal gleichzeitig Lust und Zeit haben.

Dragon Age Inquisition - da fehlt noch eine ganze Menge, obwohl ich schon bei 45 h Stunden Spielzeit bin, Tendenz steigend :D. Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen, werde ich hier aber auch nur einen Durchgang machen. Kein schlechtes Spiel, die beiden Vorgänger haben mir aber mehr zugesagt von den Charakteren her. Mir fehlt mir vor Allem ein heißer männlicher Charakter, den ich romancen kann xD. Und nein, ich bin garantiert nicht oberflächlich :p

Weitere "schaffe ich vielleicht in den nächsten Monaten" Kandidaten sind Steahth Inc. und Unravel 2. 100% sind bei Beiden nicht ohne und Verlangen viel Geschick und Übung, das hängt dann immer stark von meiner Lust ab und wie anstrengend das RL gerade ist.

 

@Orage Ich glaube nicht, dass die DLCs jemals wieder im Angebot sein werden. Sonst wäre das in den letzten drei Jahren bestimmt auch schon mal passiert.

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Savyna:

Ich glaube nicht, dass die DLCs jemals wieder im Angebot sein werden. Sonst wäre das in den letzten drei Jahren bestimmt auch schon mal passiert.

Ja, da muss ich wohl meine Hoffnung aufgeben. Aber wenn ich mir die DLCs hole, dann sind sie plötzlich beim nächsten Sale vertreten. Wie oft hatte ich das jetzt schon :/

 

Du kannst übrigens bei mir "The Surge" entfernen. Dies habe ich bereits in der letzten Season beendet. Kannst stattdessen Darksiders III mit 85% ergänzen. 

 

Darf ich mal fragen, was genau Unravel 2 so schwer macht? Trophäen Technisch scheint das Spiel dem Vorgänger zu ähneln, abseits des Koop Aspekt. Solo scheint man es jedoch auch spielen zu können. Wollte es mir auch noch holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Orage:

 

Ja, da muss ich wohl meine Hoffnung aufgeben. Aber wenn ich mir die DLCs hole, dann sind sie plötzlich beim nächsten Sale vertreten. Wie oft hatte ich das jetzt schon :/

 

Du kannst übrigens bei mir "The Surge" entfernen. Dies habe ich bereits in der letzten Season beendet. Kannst stattdessen Darksiders III mit 85% ergänzen. 

 

Darf ich mal fragen, was genau Unravel 2 so schwer macht? Trophäen Technisch scheint das Spiel dem Vorgänger zu ähneln, abseits des Koop Aspekt. Solo scheint man es jedoch auch spielen zu können. Wollte es mir auch noch holen!

Noch kann ich nicht sagen, wieviel schwerer als Unravel 1 es sein wird, da ich noch in der Story bin. Bisher kann ich nur von dem ausgehen was ich bisher an Leveln gesehen habe und was ich so von Leuten über die Trophäen gelesen habe. Die Speedrun Trophäen dürften nicht sehr einfach werden, vor allem wenn man alleine spielt, da man dadurch bereits gehandicapped ist und die Zeiten, dann sehr knapp bemessen sein sollen. Zumindest bei einigen Leveln. Und dann wäre da noch die Trophäe alle Bonus Level in einem Rutsch in unter 45 Minuten zu spielen. Pausen, Tode, Ladescreens zählt da alles zu. Ich habe bisher 20 der glaube ich 25 Level gesehen, manche sind super easy, manche ziemlich nervtötend. Da bin ich gespannt wie ich da mal anstellen werde, falls ich das alleine angehe. Bisher spiele ich über Shareplay, was auch ganz gut funktioniert und super spaßig ist (Spiel ist halt auch für zwei Spieler ausgelegt^^) aber wenn wirklich Schnelligkeit und Präzision gefragt ist, sieht das vielleicht anders aus mit der Verbindung und ob mein Koop Partner, überhaupt Lust drauf hätte zu üben, so ganz ohne selbst Trophäen zu bekommen, weiß ich nicht so genau :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Just Dance 2017 jetzt wieder aufgenommen und es von 55% auf Schweißtreibende 64% geschafft. 

Noch 6 Trophäen bis zur Platin. 

100 Challenger, alles mit Mojo kaufen und das maximale Level erreichen, ist alles zum greifen nah. 

Aber alle Songs auf Superstar und Dance Quest auf Superstar zu bringen, ist einfach nur horror. Bei einigen Songs funktioniert die Move Erkennung nicht gut. 

Hab jetzt durch PSVR zwar auch ne Kamera, aber das Spiel erkennt mich mit dieser so gut wie gar nicht. :cryin:

Muss mich mal mehr mit der Kamera beschäftigen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2019 um 06:46 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe Just Dance 2017 jetzt wieder aufgenommen und es von 55% auf Schweißtreibende 64% geschafft. 

Noch 6 Trophäen bis zur Platin. 

100 Challenger, alles mit Mojo kaufen und das maximale Level erreichen, ist alles zum greifen nah. 

Aber alle Songs auf Superstar und Dance Quest auf Superstar zu bringen, ist einfach nur horror. Bei einigen Songs funktioniert die Move Erkennung nicht gut. 

Hab jetzt durch PSVR zwar auch ne Kamera, aber das Spiel erkennt mich mit dieser so gut wie gar nicht. :cryin:

Muss mich mal mehr mit der Kamera beschäftigen. 

 

 

Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf PS2 Zeiten mit der Kamera und das Spiel Eye Toy, da spielten sehr viel die Lichtverhältnisse rein. Das war schon manchmal schwierig. Ich denke aber nach gut einem Jahrzehnt später sollte das besser funktionieren, oder?! :D

Die letzten 6 Trophäen schaffst du auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...