Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit etwas Verspätung (sorry!) kommen wir zum Update!

 

Es hat sich viel getan, oder auch nicht, je nachdem, von welcher Seite man die Sache betrachtet.

 

Viele von euch konnten neue Abschlüsse vermelden, während von unserem Führenden des Leaderboards, @CriesOfFurya wenig zu hören war. Kurz, aber nur ganz kurz spukte in meinem Kopf der Gedanke herum, dass es tatsächlich nochmals spannend werden könnte. Aber dann meldete er sich zurück, und das in gewohnter Manier!

 

Somit hat @CriesOfFurya sein Kontingent auf inzwischen sagenhafte 21 Extremes seit Anfang Jänner hochgeschraubt und bleibt somit unangefochten ganz oben auf dem Treppchen.

@underground9889 hat sich ebenfalls ordentlich ins Zeug gelegt und hat mit inzwischen 12 Extremes seine Position als erster Verfolger gefestigt, wobei er trotz seiner Bemühungen am Ende wohl nur CriesOfFurya's Hecklichter sehen wird, wie sie gerade am Horizont verschwinden...

driving video games GIF by Call of Duty

 

 

@UEG_Phönix und @Black*Star (ich habe deine Spiele nachgetragen) teilen sich mit 6 Extremes aktuell den dritten Platz.

 

Auch @AbeToShrykull und @BloodyAngelCherr konnten neue Abschlüsse vermelden, Abe ist damit bei 5, BloodyAngel bei 4 abgeschlossenen Extremes. Abe's Platin bei Wolfenstein II hat mich wieder einmal darüber nachdenken lassen, ob ich es nicht auch mal versuchen sollte, schließlich ist das Spiel inzwischen PS+ Extra gelandet und wäre einen Versuch wert.

 

Ich bin gespannt, ob es im letzten Monat dieser Challenge noch zu kleinen oder riesengroßen Überraschungen kommt, oder sich der Trend der letzten Monate einfach fortsetzt. Zumindest Platz 3 ist ja noch nicht entschieden!

 

Die Rangliste wurde auch aktualisiert, es gab aber keine großartigen Verschiebungen.

 

Viel Spass im letzten Challenge-Monat und happy hunting!

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Abe's Platin bei Wolfenstein II hat mich wieder einmal darüber nachdenken lassen, ob ich es nicht auch mal versuchen sollte, schließlich ist das Spiel inzwischen PS+ Extra gelandet und wäre einen Versuch wert.

Freut mich zu hören :D

Wenn du da Interesse hast, musst du dir im klaren sein, was auf dich zu kommt und ob du genügen gute Zeit dafür hast. Ich habe da ein Textguide aus den von mir geschauten 6 Videos zusammengestellt, der vielleicht der Absolut Ultimative sind wird. Ist halt auf mich zugeschnitten. Ich überlege ob ich dazu ein Videoguide mache... :3

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, anbei mal ein Update meiner Spiele. Leider kommt kein abgeschlossener Titel dazu, dafür 3 neue potenzielle Kandidaten.

Bei Hell Let Loose fehlt mir zwar nur noch eine Trophäe zur Platin, dafür haben es die DLC Trophäen in sich. Kennt sich einer von euch mit Minecraft aus, ich lese ab und zu das es eine Tutorial Welt gibt in der man viele Trophäen schnell erspielen kann, aber irgendwie finde ich die im Menü nicht!

 

  • Hell Let Loose - 56% > 78%

  • Minecraft: PlayStation®4 Edition - 0% > 20%

  • Sparkle 2 - 0% > 52%

  • Tails of Iron - 0% > 39%

  • The Elder Scrolls Online Additional - 60% > 69%

  • The Elder Scrolls Online - 72% > 75%

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch fleißig am Multiplayer von GoT dran. Nebenbei ab und an New Game+. Wobei Kingdom Hearts die meiste Zeit aktuell in Anspruch nimmt. Bei Just Dance konnte ich wieder kleine Fortschritte erzielen. Allerdings macht mir das Wetter jetzt mehr als nur ein ordentlichen Strich durch die Rechnung. Es fehlen zwar nur noch zwei Trophäen, aber dafür muss ich noch ein paar Tänze auf Megastar bringen. Und bei dreien schaffe ich es momentan gerade mal auf die 5 Sterne. :prrr:

Und leider sind auch gerade die Tänze zu wirklich schlechten und nervigen Songs. Wenn wenigstens die Songs gut ins Ohr gehen würde :frown2:

 

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 89%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 80% -> 88%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 100%
  • Human Fall Flat (PS4) -> 100%
  • Among Us (PS4) -> 100%
  • Among Us (PS5) -> 100%
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Extrem-Game auf 100%.

Dachte eigentlich wird n chilliges-veraschungs-Game. Aber es wurde immer mühsamer und langweiliger bis mir vor der Spielsitzung schon Übel wurde. Habe mich bei Teil 1 voll getäuscht. Hoffe Part 3 ist eher wie gedacht und hoffentlich verbesserte Steuerung.

 

Goat Simulator ->  100% & PLATIN

 

-------------------------------------------------------------------------

 

  

Am 12.6.2023 um 07:43 schrieb BloodyAngelCherr:

Es fehlen zwar nur noch zwei Trophäen, aber dafür muss ich noch ein paar Tänze auf Megastar bringen. Und bei dreien schaffe ich es momentan gerade mal auf die 5 Sterne. :prrr:

Und leider sind auch gerade die Tänze zu wirklich schlechten und nervigen Songs. Wenn wenigstens die Songs gut ins Ohr gehen würde :frown2:

Sag mal, habe mich schon immer gefragt, ob man bei solchen Spiele auch nach der 100% Herausforderung ausserhalb des Spiels gute Skills hat? Kannst du jetzt richtig gut Tanzen? Wäre doch neben der Platin der Hit, dies als neuer Skill in RL zu erlernen. :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Sag mal, habe mich schon immer gefragt, ob man bei solchen Spiele auch nach der 100% Herausforderung ausserhalb des Spiels gute Skills hat? Kannst du jetzt richtig gut Tanzen? Wäre doch neben der Platin der Hit, dies als neuer Skill in RL zu erlernen. :)

Sagen wir es mal so: für die Platin wäre es absolut von Vorteil wenn man Takt- und Rhytmusgefühl bereits besitzt und am besten auch tanzen kann :D 

Wenn du das Spiel regelmäßig spielst, verbesserst du zumindest deine Kondition. Und ja, es kann helfen im tanzen sicherer zu werden und Schrittfolgen sich besser zu merken. Und wenn man die Tänze richtig versucht nachzutanzen, dann hilft es auch bei der Hand Fuß Koordination. Last but not least: es ist Sport. Wenn man JD richtig spielt, dann bist du nach ner Session richtig ausgepowert und durchgeschwitzt :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werte Jäger der extremen Platin- und 100%-Spiele, die letzte Woche der ersten Halbjahres-Challenge dieses Jahres hat begonnen! Also @BloodyAngelCherr, jetzt oder nie! Das gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer. Bei mir selbst wird sich leider nicht mehr viel tun, da das einzige Extreme-Spiel, das ich aktuell spiele, etwas von Bugs geplagt ist und es aktuell noch niemanden gibt, der Platin besitzt.

 

Also, haut nochmal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AbeToShrykull:

Hey @glupi74, sehe gerade hast gerade Wolfenstein II begonnen. 😁 - Wünsche dir viel Glück! ... und Spass!

 

Ja, du bist schuld :D

 

Vielen Dank! Ich bin gespannt, ob ich Mein Leben! irgendwann mal am Bildschirm aufploppen sehe oder ob ich auf dem Weg dorthin frustiriert aufgebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende der aktuellen Challenge naht.:smart: Dafür möchte ich gerne noch einen letzten Neuzugang melden.

Screenshot_2023-06-28-10-02-50-515-edit_com.android.chrome.jpg.b47d677fa3e188af4b73e243c67d90cb.jpg

 

Außerdem habe ich jetzt wieder folgende drei Titel auf 100%:

Screenshot_2023-06-28-10-07-16-909-edit_com.android.chrome.thumb.jpg.0b26b11e2fa208879b6a9b0e4d4f878b.jpg

 

Ich habe mir aber nochmal die Regeln der Challenge durchgelesen und bin über Punkt 2 gestolpert:

Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb glupi74:

Spiele, bei denen bereits Trophäen erzielt worden sind, zählen bei Abschluss dazu, solange vorher noch keine 100% erreicht wurden.

Soweit ich das richtig interpretiere, können die drei Titel bei der Challenge nicht zählen, da ich sie irgendwann schon mal auf 100% hatte. Weiß nur nicht, ob wir hier in '100% vor der Challenge' und '100% während der Challenge' differenzieren. 

 

@glupi74 du kannst mich gerne aufklären. :D

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Das Ende der aktuellen Challenge naht.:smart: Dafür möchte ich gerne noch einen letzten Neuzugang melden.

Screenshot_2023-06-28-10-02-50-515-edit_com.android.chrome.jpg.b47d677fa3e188af4b73e243c67d90cb.jpg

 

Außerdem habe ich jetzt wieder folgende drei Titel auf 100%:

Screenshot_2023-06-28-10-07-16-909-edit_com.android.chrome.thumb.jpg.0b26b11e2fa208879b6a9b0e4d4f878b.jpg

 

Ich habe mir aber nochmal die Regeln der Challenge durchgelesen und bin über Punkt 2 gestolpert:

Soweit ich das richtig interpretiere, können die drei Titel bei der Challenge nicht zählen, da ich sie irgendwann schon mal auf 100% hatte. Weiß nur nicht, ob wir hier in '100% vor der Challenge' und '100% während der Challenge' differenzieren. 

 

@glupi74 du kannst mich gerne aufklären. :D

 

Die Frage hast du auch direkt zu Beginn gestellt.

 

Meine Antwort damals:

 

Somit kann man eigentlich alle zählen. In der nächsten Challenge fallen diese dann aber definitiv raus, selbst wenn weitere DLCs kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb glupi74:

 

Die Frage hast du auch direkt zu Beginn gestellt.

 

Meine Antwort damals:

 

Somit kann man eigentlich alle zählen. In der nächsten Challenge fallen diese dann aber definitiv raus, selbst wenn weitere DLCs kommen würden.

Ich hab manchmal echt harte Gedächtnisprobleme.😂 Geht klar, danke dir. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das, das Minecraft PS4 Set 2 bei mir auch dazuzählt? 
Habs wieder auf 100% gebracht, ich weiß aber grad nicht, ob es schonmal für eine Challenge zählte ._.

Und eigentlich wäre noch Project Nimbus: Code Mirai dazugekommen, aber anscheinend hab ich dafür gesorgt, dass es nur noch "Very Hard" ist ¬¬ 

Demnächst hab ich auch Dreams fertig ^^ da fehlen noch 2 Level.
Btw wäre ich bei der nächsten Challenge dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaub bei mir kommt nichts mehr dazu. :(

Kann man die nicht geschafften Spiel in die nächste Challenge mitnehmen? Wäre auf jeden Fall dabei :2thumbsup:

 

Man Reaction GIF by Ford

 

Und freu mich, dass du wieder mitmachen willst!

 

vor 14 Stunden schrieb Black*Star:

Heißt das, das Minecraft PS4 Set 2 bei mir auch dazuzählt? 
Habs wieder auf 100% gebracht, ich weiß aber grad nicht, ob es schonmal für eine Challenge zählte ._.

Und eigentlich wäre noch Project Nimbus: Code Mirai dazugekommen, aber anscheinend hab ich dafür gesorgt, dass es nur noch "Very Hard" ist ¬¬ 

Demnächst hab ich auch Dreams fertig ^^ da fehlen noch 2 Level.
Btw wäre ich bei der nächsten Challenge dabei :)

 

Ja, das wäre der Fall. Das Spiel ist bisher noch in keiner Challenge von dir abgeschlossen worden, von daher passt das. Ich freue mich, dass du wieder mitmachen willst!

 

So, ich habe kurz vor knapp noch einen Zugang zu vermelden. Nachdem gestern endlich ein Patch gekommen ist, der die zwei Trophäen-Bugs behoben hat, konnte ich Miasma Chronicles abschließen. Derzeit hat es sogar noch eine Platinhäufigkeit von 0%, weil PSN und PSNTL noch nicht upgedatet haben. Bei PSN bin ich aktuell der dritte, bei PSNTL sogar der erste, der Platin erspielen konnte. Das wird sich aber vermutlich noch ändern, da in den nächsten Tagen erst alle synchronisieren müssen.

 

Der Abschlussbericht zur Challenge kommt dann am WE.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...