Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte im Endspurt auch noch meine Errungenschaften melden. :)

Die letzten Wochen und Monate habe ich einige Spiele gespielt, vor allem ist viel Zeit in Trackmania geflossen, bei dem ich auch kurz vor der Platin stehe.

Neben Call of Duty WWII kann ich noch Human Fall Flat [JP] PS4, Battlefield 3, Chivalry 2 PS5 und Among Us PS4 für die Challenge fertig melden. ;)

Aktuelle Planungen, welche noch bis Ende des Monats fertig werden könnten:

Chivalry 2 (PS4): 0% -> 78%

Trackmania (PS4): 0% -> 89%

Trackmania (PS5): 0% -> 90%

Geschrieben
Am 9.6.2025 um 11:31 schrieb glupi74:

…Damit hat er @Black*Star, der aktuell ein bisschen vom Weg abgekommen zu sein scheint (:P),  …

Liegt daran, weil ich umgezogen bin und im Anschluss schön krank wurde 😣

Hab deshalb weniger gezockt und wenn, dann hauptsächlich Crisis Core und WuWa :) 

Monster Hunter Iceborne hab ich als Meilenstein noch auf Platin gebracht, aber sonst lief nicht viel 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommen dann noch folgende Spiele mit dazu, die natürlich spätestens gestern abgeschlossen wurden:

• Assassin's Creed IV - Black Flag (PS3) 0% -> 100%
  • Crysis 2 (PS3) 36% -> 100%
  • Call of Duty: Infinite Warfare 0% -> 100%

Das wären dann jetzt 142 insgesamt für die Rangliste 😁

Bearbeitet von CriesOfFurya
Geschrieben

Ich werde bis zum WE alles zusamnenschreiben und dann die vorläufige Endabrechnung machen. Vorläufig, weil ja ein paar Spiele noch unter Beobachtung sind.

Geschrieben

HAND-D1.thumb.JPG.87271584d16f0682d6a0f9587e278521.JPG

Das erste halbe Jahr von 2025 ist rum und damit haben wir auch die erste Halbjahres-Challenge hinter uns gebracht. Wie immer habt ihr euch redlich bemüht, in dieser Zeit euren Extreme-Games-Kontostand zu erhöhen. Einigen ist das sehr gut gelungen, anderen wiederum ... naja. Aktuell spinnt das PSNTL wieder, sodass ich meine Rangliste nur auf Basis eurer Meldungen im Club zusammenstellen konnte. Ich hoffe, es passt da alles.

Aber kommen nun zu denen, die dieser Challenge den Stempel aufgedrückt haben. War es bei der letzten Challenge ein Sololauf unseres (fast) Dauerkönigs, so war es diesmal endlich mal wieder spannend und nach aktuellem Stand haben wir diesmal zwei Gewinner!

I Win Motorcycle Racing GIF by MotoAmerica

@CriesOfFurya und @underground9889 halten aktuell bei 9 extremes womit wir diesmal 2 Kings of the Season hätten. Ich schreibe im Konjunktiv, weil es aufgrund der Regeländerungen vor etwas mehr als einem Jahr ja bei neuen Spielen oder Spielen, die neue Trophäen durch DLCs bekommen, eine zweimonatige frist gibt, innerhalb der der extreme-Status erhalten bleiben muss, damit das Spiel auch für die Challenge zählt. @underground9889 hat bei 2 (RoadCraft und Assassin's Creed Shadows) seiner 9 Extremes diese Frist noch nicht erreicht, daher könnte es innerhalb der nächsten knapp 2 Monate noch zu einer Änderung kommen. Jedenfalls von beiden eine tolle Leistung!

Vorab haben wir aber diesmal 2

PROFES1.thumb.JPG.16350bd579b97d4612448ab0c68680e8.JPG

Gratulation an euch beide!

Auch der Kampf um Platz 3 bleib bis zuletzt spannend und auch hier gibt es zwei, die sich das unterste Treppchen des Podiums teilen dürfen. @Black*Star und @UEG_Phönix schließen die Challenge mit jeweils 5 extremes als geteilte Dritte ab! Gratulation!

Glee Congrats GIF

Am fünften Platz folgt @Kosinus90 mit 2 extremes. Damit hat er aber immer noch doppelt so viele Spiele mit extreme Status abgeschlossen als @Tardorion und meine Wenigkeit, die es auf 1 Extreme brachten. @BloodyAngelCherr war auch dabei, begnügt sich aber weiterhin damit, die auf den Covern diverser extreme-Spiele abgebildeten männlichen Protagonisten zu bewundern anstatt mal die Spiele mit ihnen abzuschließen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ich euch und vielleicht noch andere, neue Gesichter auch in der nächsten Halbjahres-Challenge, die ab sofort für Anmeldungen offen ist, begrüßen darf!

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein bisschen Konkurrenz für die da oben wäre schon ganz gut, oder nicht?

Also gehen wir's an!

200.gif

PS.: Die Rangliste wird von mir noch in den nächsten Tagen aktualisiert.

• danke 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben

Vielen Dank für diesen amüsanten Überblick des letzten halben Jahres. Ich melde mich für die nächste Challenge an und arbeite zur Zeit an Street Fighter 6. Da gilt es noch ein paar Turniersiege zu erkämpfen und den Storymodus abzuschließen. Ansonsten hat the Division 2 ja auch noch dlcs dazu bekommen, die bei mir auch weit oben auf der To Do Liste stehen.

Geschrieben

Ohhh, da bin ich auf ein kleines laufendes Event gestoßen und würde mich gerne hierzu einreihen. 

Gestern habe ich Steamworld heist abgeschlossen - extreme - aber leider habe ich es vorher nicht angemeldet. 
Ich melde allerdings für dieses Season erstmal Two Point Hospital und Table Top Racing World Tour.

sollte ich etwas vergessen haben, gebt Bescheid. :)

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb fs271185:

Ohhh, da bin ich auf ein kleines laufendes Event gestoßen und würde mich gerne hierzu einreihen. 

Gestern habe ich Steamworld heist abgeschlossen - extreme - aber leider habe ich es vorher nicht angemeldet. 
Ich melde allerdings für dieses Season erstmal Two Point Hospital und Table Top Racing World Tour.

sollte ich etwas vergessen haben, gebt Bescheid. :)

Freut mich, wenn bei der Halbjahreschallenge mitmachen möchtest. Da alle extreme-Spiele, die zu in dem Monat, in dem du dich anmeldest, zählen, wird das auch gewertet.

Willkommen und viel Spaß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...