Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dachte mir, da du die Season noch nicht zusammengefasst hattest, mein letzter 100% Extrem Titel am 25.12.2022 war, bestünde eine geringe Chance auch mal Top 3 der Season zu sein. (So gut wird es wohl eher nicht mehr kommen 😅).

Aber ich liege halt immer knapp daneben. 😅

 

Edit: Hätte +9 Extrem Titel beendet vom 01.07.2022 - 31.12.2022. So wäre es diesmal nicht langweilig geworden wie du sagtest. 😅

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze klingt intressant, und da das Foren Platin event noch auf sich warten lässt melde ich mch schonmal hier an ;)

 

 

PSNtrophyLeader underground9889

 

Spieleauflistung - 84 Extreme
  1. Assetto Corsa Competizione
  2. Assetto Corsa Competizione
  3. Baja: Edge of Control HD
  4. Black Desert
  5. Borderlands: The Pre-Sequel
  6. Borderlands: The Pre-Sequel
  7. Borderlands® 3
  8. Borderlands™
  9. Borderlands™ 2
  10. Borderlands™ 2
  11. Burnout Paradise Remastered
  12. Burnout™ Paradise
  13. Car Mechanic Simulator
  14. CarX Drift Racing Online
  15. Circuit Superstars
  16. Construction Simulator 2 US - Console Edition
  17. Construction Simulator 3 - Console Edition
  18. DIRT5™
  19. DIRT5™
  20. DRIVECLUB™
  21. Defiance
  22. Destiny
  23. Destiny 2
  24. DiRT 3
  25. Diablo III: Reaper of Souls
  26. Dragon Age II
  27. Dragon Age: Origins
  28. Dragon Age™: Inquisition
  29. GRID
  30. GRID 2
  31. GRID Autosport
  32. GRIP
  33. Ghost of Tsushima
  34. Ghost of Tsushima
  35. Grid Legends
  36. Grid Legends
  37. Hardware: Rivals™ Trophies
  38. Hot Wheels Unleashed™
  39. Immortals Fenyx Rising™
  40. Kingdoms of Amalur : Re-Reckoning
  41. Kingdoms of Amalur: Reckoning
  42. LittleBigPlanet™ Karting
  43. Lumberjack's Dynasty
  44. MX vs ATV Supercross Encore
  45. Mafia II
  46. Mafia II: Definitive Edition
  47. Mafia III
  48. Maneater
  49. Mass Effect™ 3
  50. Mech Mechanic Simulator
  51. MudRunner
  52. NASCAR Heat 3
  53. NASCAR Heat 4
  54. NASCAR Heat 5
  55. Need for Speed™ Most Wanted
  56. Need for Speed™ Payback
  57. Need for Speed™ SHIFT
  58. Need for Speed™ The Run
  59. No Man's Sky Trophies
  60. Overpass
  61. PAYDAY 2
  62. PC Building Simulator
  63. PROJECT CARS PERFECT EDITION
  64. RESIDENT EVIL 6
  65. Real Farm
  66. RiMS Racing
  67. Rocket League®
  68. SHIFT 2 UNLEASHED™
  69. STEEP
  70. Sacred 3
  71. Saints Row: The Third
  72. Sleeping Dogs™
  73. TERA
  74. The Crew™
  75. The Incredible Adventures of Van Helsing II
  76. The Witcher 3: Wild Hunt
  77. Tiny Tina's Wonderlands
  78. Tiny Tina's Wonderlands
  79. Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands
  80. Tom Clancy’s The Division®2
  81. Uncharted 2: Among Thieves™ Remastered
  82. Uncharted 3: Drake’s Deception™ Remastered
  83. Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered
  84. WATCH_DOGS™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underground9889 Willkommen im Club! Du hast dich gleich mal auf Platz 6 der Platin-Liga eingereiht!

 

Wenn ihr euch für die Challenge anmeldet, dann postet bitte ein paar Spiele, die geplant sind. Es wist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Challenge, ob ihr dann alle oder kein Spiel aus dieser Liste abschließt (es können auch jederzeit neue dazukommen oder bereits gelistete eben nicht gespielt werden), aber es ist einfach interessant, was ihr so vorhabt und man kann dann beim 2. Post auf der ersten Seite gut mitverfolgen, wie der aktuelle Stand ist (siehe auch meinen Eintrag im 2. Post).

 

Angemeldet haben sich bisher:

@UEG_Phönix

@underground9889

+ glupi

 

Noch nicht offiziell angebmeldet, aber bereits mit dem Gedanken gespielt:

@BloodyAngelCherr

@CriesOfFurya

 

Der Rest ist natürlich auch herzlich eingeladen. Und wie gesagt, man nimmt nicht automatisch an der Challenge teil, sondern muss sich dazu anmelden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb glupi74:

Genau!

Alles zählt, solange es noch keine 100% hat und nicht in einer anderen Challenge komplettiert wurde (und durch einen neuen DLC wieder "offen" ist).

Alles klar, dann kommen hier meine Spiele B|

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 10%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99% (:laugh4:)
  • Human Fall Flat (PS4) -> 0%
  • Among Us (PS4) -> 93%
  • Among Us (PS5) -> 84%
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73%

Wenn ich nur eins davon schaffe, bin ich froh :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Wenn ihr euch für die Challenge anmeldet, dann postet bitte ein paar Spiele, die geplant sind. Es wist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Challenge, ob ihr dann alle oder kein Spiel aus dieser Liste abschließt (es können auch jederzeit neue dazukommen oder bereits gelistete eben nicht gespielt werden), aber es ist einfach interessant, was ihr so vorhabt und man kann dann beim 2. Post auf der ersten Seite gut mitverfolgen, wie der aktuelle Stand ist (siehe auch meinen Eintrag im 2. Post).

 

 

das war geplant, aber nach einfügen der liste war scheinbar mein Browser etwas überfordert. Deshalb hol ich es jetzt mal nach.

 

geplant

Dragon age Inquistion (PS3) 54%

Borderlands 3 (PS5) 13%

und dann worauf ich lust hab oder mir in die Finger fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Alles klar, dann kommen hier meine Spiele B|

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 10%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99% (:laugh4:)
  • Human Fall Flat (PS4) -> 0%
  • Among Us (PS4) -> 93%
  • Among Us (PS5) -> 84%
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73%

Wenn ich nur eins davon schaffe, bin ich froh :rofl:

 

vor 14 Minuten schrieb underground9889:

 

 

das war geplant, aber nach einfügen der liste war scheinbar mein Browser etwas überfordert. Deshalb hol ich es jetzt mal nach.

 

geplant

Dragon age Inquistion (PS3) 54%

Borderlands 3 (PS5) 13%

und dann worauf ich lust hab oder mir in die Finger fällt.

 

Danke!

Eure Spiele sind im Challenge Post eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch provisorisch in die Liste eingetragen werden?

Ich weiss nur was ich dieses Jahr vorhabe, aber ob erste oder zweite Jahreshälfte die 100% anfallen kann ich nicht sagen (oder gar nicht bei viele gute Spielereleases).

 

Geplant hätte ich vorläufig mal:

- Wolfenstein II: The New Colossus (DE / PS4)

- Ghost of Tsushima: Directors Cut (PS5)

 

Vielleicht doch am besten ich melde mich hier erst an, wenn ich kurz vor der Vollendung bin rep. kurz vor ende der Season. Ist ja immer eine Challenges aktiv. :)

Good Luck allen Teilnehmer der aktuellen Season! ^^

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ein gesundes und erfolgreiches Trophäenjahr wünsche ich euch noch allen. ^_^

 

Nach langer Zeit dann auch mal wieder ein kleines Update von mir, komme leider in letzter Zeit weniger dazu die Spiele auch wirklich abzuschließen.

Aus meiner Liste müssen leider folgende Titel entfernt werden:

Gods Trigger

Outriders

Overwatch

 

Und diese kommen dazu:

Cuphead

Returnal

Shadow Warrior 2

Tiny Tina's Wonderland

Zomby Army 4

 

Ach und schön, dass du die Betreuung des Clubs übernommen hast @glupi74:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2023 um 19:07 schrieb glupi74:

 

Sehr gut!

 

Du kannst ein Spiel nehmen, bei dem du bereits Platin hast (sofern du es nicht schon mal bei einer Challenge auf 100% gebracht hast).

Bei dir wäre nur Fall Guys Ultimate Lockout von der Challenge ausgeschlossen, da du das Spiel schon mal bei einer früheren Challenge auf 100% gebracht hast.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Danke dir für die Erklärung. :) Da haben die "Newcomer" der Challenge echt Vorteile gegenüber den regelmäßigen Teilnehmern. ;) Aber die Titel müssen auch erstmal beendet werden, meinen Backlog würde es auf jeden Fall freuen. 

Folgende Titel würde ich erstmal planen:

  • Tails of Iron (PS5) - 30% (tolles Spiel, einfache Platin, aber die 100% auf der höchsten Schwierigkeit hat es echt in sich. Bin ich gerade dran)
  • Among Us (PS4) - 84% (fehlt nur der neue DLC, bin kein Fan von dem Game)
  • Among Us (PS5) - 84%
  • Human Fall Flat (PS4) - 94% (Auch hier gab es neue DLC-Trophäen, macht aber wirklich Spaß und ist fest eingeplant für die nächsten Monate)
  • Human Fall Flat (PS5) - 94%
  • SingStar (PS4) - 68% (Mein Must-Play der nächsten Monate, es fehlen nur noch unzählige Stunden schrillernde Töne aus dem Music-Generator. Geliehen ist nicht geschenkt, stimmt's @BloodyAngelCherr :x)
  • Table Top Racing: World Tour (PS4) - 83% (Hier habe ich mir ausnahmsweise mal den DLC für einen schmalen Taler gekauft, Platin ist lange her, sollte aber machbar sein.)
  • The Crew (PS4) - 48% (hier habe ich vor kurzem eine Boost-Gruppe gefunden, hoffentlich kann ich dadurch auch zeitnah Fortschritte erzielen) 
  • Minecraft Playstation 4 Set 2 - 67% (fehlen nur einzelne DLC Trophäen)
  • Mudrunner - 94% (ich habe vor kurzem Snowrunner abgeschlossen und möchte nun auch noch die 100% hier machen)
  • Borderlands 2 (PS4) - 58% (Auf der PS3 letztes Jahr die 100% erreicht, hier dann eigentlich kein großes Hindernis)

 

Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten in der Rangliste vielleicht auch noch aufzusteigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:
  • Among Us (PS4) - 84% (fehlt nur der neue DLC, bin kein Fan von dem Game)
  • Among Us (PS5) - 84%

Vielleicht hast du auch in der falschen Gruppe gespielt. Bei uns ist es lustig :schiggy_cool_right:

 

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

SingStar (PS4) - 68% (Mein Must-Play der nächsten Monate, es fehlen nur noch unzählige Stunden schrillernde Töne aus dem Music-Generator. Geliehen ist nicht geschenkt, stimmt's @BloodyAngelCherr :x)

Ich möchte dann ein Video, wie du trällernd die Platin in Empfang nimmst :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Vielleicht hast du auch in der falschen Gruppe gespielt. Bei uns ist es lustig :schiggy_cool_right:

 

Bin da wahrscheinlich auch eher für die Trophäen herangegangen und gehöre vielleicht auch nicht zur richtigen Zielgruppe. :D

vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich möchte dann ein Video, wie du trällernd die Platin in Empfang nimmst :emot-neckbeard:

Möchtest du uns das wirklich antun? :shocked: Ich überlegs mir mal .. :singer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Bin da wahrscheinlich auch eher für die Trophäen herangegangen und gehöre vielleicht auch nicht zur richtigen Zielgruppe. :D

Also falsche Herangehensweise und falsche Gruppe :frown2:

 

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Möchtest du uns das wirklich antun? :shocked: Ich überlegs mir mal .. :singer:

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also @UEG_Phönix ich kann nur unterschreiben mit der richtigen gruppe ist among us eigentlich lustig, aber muss man ach lust haben so zu spielen. Ich hab den dlc im mom auch noch offen weil ich keine lst auf das game hab.

 

vor 6 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Möchtest du uns das wirklich antun? :shocked: Ich überlegs mir mal .. :singer:

wenn da nicht mal falsche hoffnungen gemacht weren

 

und melde mal Dragon Age Inqustion für ps3, als erstes game fertig. Was als nächstes kommt weis ich noch nicht, da ich erstmal was anderes Spiele im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Ich kann meinen ersten Abschluss für die Challenge vermelden. 

Etwas spontan, da das Spiel nur mehr bis 20.01. im PS+Extra Spielekatalog ist, habe ich Space Hulk: Tactics angefangen und inzwischen beendet. 

 

Ich werde noch im Laufe des Wochenendes eure Updates in die Challenge und die Ranglisten einarbeiten. 

 

Happy Hunting! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ranglisten sind wieder aktuell und die Anpassungen in der Challenge sind auch vorgenommen worden.

 

@AbeToShrykull es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde mich freuen, wenn du bei der Challenge mitmachst. Nachdem hier alles unverbindlich und der einzige "Preis" der Titel König/in der Season ist, kann man ja nichts verlieren, auch wenn man keine Abschluss am Ende vorzuweisen hat. ICh hätte dich jetzt mal in die Challenge-Liste aufgenommen. Kann dich aber auch jederzeit wieder rausnehmen.

 

Am 4.1.2023 um 11:51 schrieb UEG_Phönix:

Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten in der Rangliste vielleicht auch noch aufzusteigen. ;)

 

Das nenn ich mal Motivation! Go for it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/2/2023 at 3:54 PM, glupi74 said:

So meine Lieben, ich präsentiere das Ergebnis der letzten 6 Monate unserer Challenge. And the winners are... :drummer:

 

Season 01/2022 (07/2022 - 12/2022)

1. CriesOfFurya (+6 Extremes)

2. glupi74 (+5 Extremes)

3. Kosinus90 (+1 Extremes)-

 

Langsam wird es langweilig, aber Ehre, wem Ehre gebührt und somit hat sich @CriesOfFurya mit einem fulminanten Endspurt und insgesamt 6 Extremes noch die Krone vor meiner Wenigkeit (5 Extremes) geschnappt. Herzliche Gratulation! :applaus::hurray::emot-dance::cheers2:

 

@Kosinus90 hat es mit einem Extreme-Spiel noch auf das Treppchen geschafft. Gut gemacht!

 

Im Vergleich zu den letzten Challenges war die Ausbeute insgesamt aber doch recht überschaubar. Ihr werdet doch nicht alle mit dem Alter immer fauler werden, oder? :D

 

200.gif

 

Daher hoffe ich natürlich, dass es bei der neuen Challenge, die ab sofort eröffnet ist (siehe auch den 2. Post auf der 1. Seite), wieder mehr abschlossene Spiele zu feiern gibt. Ich bin wieder dabei und hoffe, dass ich unseren König der Season wieder etwas fordern kann (sofern er seinen Titel verteidigen will, was ich natürlich hoffe).

 

Ich habe auch schon gehört, das uns diesmal auch eine Geheimfavoritin die Ehre gibt. Noch hält sie sich bedeckt, aber ich denke, dass sie bald die Karten auf den Tisch legen und sich bei der Challenge anmelden wird.

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Challenge!

 

@UEG_Phönix deine Liste wurde aktualisiert, die bist 2. der Bronze-Liga.

@AbeToShrykull, du steigst auf Position 8 der Gold-Liga ein. Glückwunsch euch beiden!

Ich bedanke mich recht herzlich für den netten Post :D. Es ist zum Ende hin auf jeden Fall knapp geworden bei mir, aber es hat zum Glück doch noch gereicht. 

On 1/2/2023 at 8:09 PM, AbeToShrykull said:

Ja, dachte mir, da du die Season noch nicht zusammengefasst hattest, mein letzter 100% Extrem Titel am 25.12.2022 war, bestünde eine geringe Chance auch mal Top 3 der Season zu sein. (So gut wird es wohl eher nicht mehr kommen 😅).

Aber ich liege halt immer knapp daneben. 😅

 

Edit: Hätte +9 Extrem Titel beendet vom 01.07.2022 - 31.12.2022. So wäre es diesmal nicht langweilig geworden wie du sagtest. 😅

Na dann freue ich mich auf jeden Fall auf die kommende Challenge :P. Den Titel werde ich auf jeden Fall nicht leicht aufgeben und ich habe mir auch schon ein paar Games überlegt und eingeplant. 

 

Dein Account hat auf jeden Fall auch mein Interesse geweckt, vielleicht kann man ja mal im PSN ein bisschen quatschen und sich kennenlernen. Das Gleiche gilt natürlich auch bei meinem Rivalen @glupi74 B|

On 1/3/2023 at 12:13 PM, glupi74 said:

@underground9889 Willkommen im Club! Du hast dich gleich mal auf Platz 6 der Platin-Liga eingereiht!

 

Wenn ihr euch für die Challenge anmeldet, dann postet bitte ein paar Spiele, die geplant sind. Es wist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Challenge, ob ihr dann alle oder kein Spiel aus dieser Liste abschließt (es können auch jederzeit neue dazukommen oder bereits gelistete eben nicht gespielt werden), aber es ist einfach interessant, was ihr so vorhabt und man kann dann beim 2. Post auf der ersten Seite gut mitverfolgen, wie der aktuelle Stand ist (siehe auch meinen Eintrag im 2. Post).

 

Angemeldet haben sich bisher:

@UEG_Phönix

@underground9889

+ glupi

 

Noch nicht offiziell angebmeldet, aber bereits mit dem Gedanken gespielt:

@BloodyAngelCherr

@CriesOfFurya

 

Der Rest ist natürlich auch herzlich eingeladen. Und wie gesagt, man nimmt nicht automatisch an der Challenge teil, sondern muss sich dazu anmelden.

 

Also ich bestätige hiermit die Teilnahme an allen weiteren Challenges. Das kannst du eigentlich gerne automatisieren xD.

 

Aber ich schreibe natürlich noch die Spiele hinzu die jetzt erstmal geplant sind:

 

Shank 2: 85 %

いっき おんらいん (Ikki Online): 80 %

NFL Blitz: 90 %

RIGS - MCL: 41 %

Killzone Shadow Fall: 56 %

Dreadnought (EU): 57 %

Dreadnought (US): geplant

Medal of Honor - Warfighter: geplant

Secret Ponchos (EU): geplant

Secret Ponchos (US): geplant

 

Ich habe zwar noch ein ganzes Stück anderer Extreme Spiele offen, aber ich zähle jetzt erstmal nur die auf die ich in unmittelbarer Zukunft spielen und beenden will. Ich habe auch noch ein paar Ideen für weitere geplante Spiele, aber da bin ich mir momentan noch nicht sicher genug um etwas konkretes auszusagen. Mit MoH Warfighter und Dreadnought liegt der Fokus jetzt sowieso, wie leider schon seit Mitte letzten Jahres, erstmal auf den Server Shutdowns.  Ich versuche dieses Halbjahr aber auch mehr Spiele abschließen zu können und mich auch mal wieder ein bisschen in Singleplayer Spiele vertiefen zu können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...