Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre ein sehr gern gesehener freiwilliger Helfer bei der 13. Untergeschoss Trophäe. :*

Hab zwei Controller deswegen easyyyy.

 

Gibt es eine Person auf der Ps3, die das Spiel gerade abgeschlossen hat und gemeinsam bis Level 50 zocken möchte ?

Das wäre so mein Ziel zur Zeit nur macht das alleine nicht so viel Spaß ^^"

Wäre schön, wenn sich eine Person bzw. Gruppe melden würde um zu zocken. ^^

Wie gesagt helfe gerne bei der 13. Untergeschoss Trophäe aus. Einfach zitieren oder Nchricht beim PSN. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Herausforderung Vorsichtig zuschlagen zerstöre 5 Dahl-Power Suits, aber löse keine Energiekerne aus. Hab kein Schimmer wie das geht! Wer zeigts mir oder klärt mich auf?

Ich hab auch keine Ahnung wann und wo die Eleseer Herausforderung  Dir einen Schritt voraus - Erledige die Opha, bevor ihre Putti die abgeschirmte Tür aktivieren - erledigt werden kann.

Sonst hab ich fast alles durch bis auf die Geleitschutzsequenz.

Wer kann mir helfen.

Falls nötig helfe ich natürlich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, BanduluSound said:

hey, hast schon wen?

such auch jemanden.

PSN: BanduluSound

 

Ne, habe noch niemanden (zumindest niemanden, der die Trophäe selbst noch braucht ^^)

Muss allerdings das Spiel erstmal noch bis dahin durch spielen, da ich mit meiner Athena die Quest schon auf Normal und im VHM auf der PS3 abgeschlossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXKoZXx:

 

Ne, habe noch niemanden (zumindest niemanden, der die Trophäe selbst noch braucht ^^)

Muss allerdings das Spiel erstmal noch bis dahin durch spielen, da ich mit meiner Athena die Quest schon auf Normal und im VHM auf der PS3 abgeschlossen hatte.

ich hab vorgesorgt ;)

habe genau diese 2 quests noch offen im ersten durchlauf.

müsste ja jeder anwesende die trophäe kriegen, oder? 

wenn du also heute abend ab 18:00 oder 19:00 zeit hast, ich hätte jemanden mit dem ich gestern den raid boss gemacht hab und noch wen bei mir als koop partner. somit könnte man es normal zu viert zocken :) 

ich warte jedoch noch auf ne antwort meines raid partners wegen der zeit. könnte auch sein dass es später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...