Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Wenns um die Herausforderung geht, habe ich das mit Lv.3er-Waffen gemacht, da benötigt man nur 2-3 Mondsteine und hat eine Quote von ca 20/50-Wandlungen für eine erfolgreiche Mondscheinwandlung.

Wenn es um Waffen geht, die man nutzen will, würde ich darauf keine Zeit verschwenden, der Nutzen des Mondscheines wird dadurch gemindert, dass legendäre Waffen keinen Mondschein bekommen können, und da halte ich die Zusatzeffekte der Legendären für brauchbarer. Ich glaube, lilane Waffen bekommen auch keinen Mondschein.

Hat man erstmal eine legendäre Waffe, kann man sich (fast) alle anderen Legendären selber wandeln (nachdem man dupliziert hat).

Also ich habe eine ZX-1 mit Mondschein. Legendäre Waffen können Mondschein erhalten. Obschon ich die Effekte jetzt nicht so der Hammer finde. Dafür sieht es geil aus auf der Knarre.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jetzt nur von der alten PS3-Version sprechen, da ich bei der PS4 wegen der Importfunktion wenig wandeln musste.

Aber auf PS3 ging weder das Wandeln von legendären Class-Mods (weder aus lilanen noch aus drei geklonten regulär erhaltenen Classmods) noch ging Mondscheinwandeln mit legendären Items, da war die Funktion dafür immer grau.... aber es kann ja sein, dass da einiges verändert wurde, da am Wandler ständig was geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur von der alten PS3-Version sprechen, da ich bei der PS4 wegen der Importfunktion wenig wandeln musste.

Aber auf PS3 ging weder das Wandeln von legendären Class-Mods (weder aus lilanen noch aus drei geklonten regulär erhaltenen Classmods) noch ging Mondscheinwandeln mit legendären Items, da war die Funktion dafür immer grau.... aber es kann ja sein, dass da einiges verändert wurde, da am Wandler ständig was geändert wurde.

Also ich habe meine ZX-1 mit Mondschein noch auf der PS3 erhalten. aber auch erst einige Wochen vor dem Release der Handsome Collection. Es wurde viel geändert beim Wandler. Und soweit ich weiss, können jetzt auch lilane Classmods gewandelt werden. Aber ich habe schon längers nicht mehr Pre-Sequel gezockt.

Ich denke, da es sich bei der ursprünglichen Frage um die Mondscheinwandlungen für die Herausforderung dreht, ist die Frage wohl ausreichend beantwortet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider eine zufällige sache immer wieder wandeln lassen. Vielleicht hast du ja Glück und kommen mehrere nacheinander. Wünsche dir Glück und viel Spaß beim zocken. Gruß timkey1.

Cool Danke Dude

Also werd ich nachwievor Freestyle mäßig meine Waffen reinfeuern und hofen das was bei rumkommt!

Hab ja Gott sei Dank nen sehr guten Spot gefunden wo ich Mondsteine easy farmen kann.

Dann fehlt mir nur noch die Herausforderung sich mit der Sniper aus dem Kampf ums Leben wieder rauszuhauen :/ ojeoje das wird was werden!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Danke Dude

Also werd ich nachwievor Freestyle mäßig meine Waffen reinfeuern und hofen das was bei rumkommt!

Hab ja Gott sei Dank nen sehr guten Spot gefunden wo ich Mondsteine easy farmen kann.

Dann fehlt mir nur noch die Herausforderung sich mit der Sniper aus dem Kampf ums Leben wieder rauszuhauen :/ ojeoje das wird was werden!

Greetz

Wenn Du willst, kann ich Dir einige glitch-Sniper geben. Damit sollte das dann kein Problem sein. Oder Du gehst in den ersten Durchlauf, killst dich mit einer Granate/Raketenwerfer selbst und tötest dann einen unterlevelten Gegner. Ist eigentlich kein Ding.

Mit den Mondscheinwandlungen habe ich immer die Waffen von den Ewigen aufgesammelt. Ging bei mir schnell und etwa jedes dritte Mal hatte ich Mondschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh hat ich gar nicht dran gedacht mich mit ner Rocket zu killen :)

Danke für den Tip

Edit

Sei mir net bös aber was sind die Ewigen? Wo hängen die ab?

Greetz

In dem Gebiet vor dem Wächter findest Du viele. Dort wo auch der Guru-Claptrap ist. Wenn Du willst kannst Du mich adden, dann helfe ich Dir bei Gelegenheit. Obschon ich zur Zeit meist mit nem Kollegen im Borderlands2 rumgammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden, Confirmed

Des sind diese verwandlungsaffen logisch :)

Da war ich gestern erst und mir ist auch aufgefallen das fast jeder seine Waffe dropte!

Werd's mal testen!

Ja kann dich morgen adden bei BL2 wär ich auch gern dabei da hab ich noch nich so viel gemacht. Hab einfach keine große Lust wenn ich abends vom Gleis bei der shicehitze heimkomm noch was anderes zumachen als ein zwei Bierchen zu drinken.

Freitag hab ich dann Gott sei dank Nachtschicht also kann ich dir schon zu 100% sagen das Anfrage morgen um 18.uhr rausgeht.

Evtl. seid ihr ja am Start!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden, Confirmed

Des sind diese verwandlungsaffen logisch :)

Da war ich gestern erst und mir ist auch aufgefallen das fast jeder seine Waffe dropte!

Werd's mal testen!

Ja kann dich morgen adden bei BL2 wär ich auch gern dabei da hab ich noch nich so viel gemacht. Hab einfach keine große Lust wenn ich abends vom Gleis bei der shicehitze heimkomm noch was anderes zumachen als ein zwei Bierchen zu drinken.

Freitag hab ich dann Gott sei dank Nachtschicht also kann ich dir schon zu 100% sagen das Anfrage morgen um 18.uhr rausgeht.

Evtl. seid ihr ja am Start!!

Ich bin meist um 20.00Uhr online.

Aber das Ding mit der Hitze verteh' ich. Adde mich einfach bei Gelegenheit. Wenn ich on bin kannst Du immer joinen oder mich zur Party einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es irgendwie sein, dass meine Mondsteine alle auf einmal weg sind?

Ich meine, es waren nicht gerade viele, weil ich noch am Anfang bin, aber so um die 40 habe ich schon angesammelt gehabt und nach dem Kampf gegen "Red und Bully" (?) (Mission: Eine neue Richtung) habe ich keinen einzigen mehr.

Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Trophäe Erdianische Erkundung (Entdecke alle Orte in Outlands Canyon, Outlands Spur und Voragowüste) auch bestimmte Stellen die aufgedeckt sind obwohl man noch nicht dort war?

Habe alle drei vollkommen aufgedeckt, bin sogar mit dem Guide zu allen gekennzeichneten Orten hingegangen, aber ich bekomme keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die Trophäe Erdianische Erkundung (Entdecke alle Orte in Outlands Canyon, Outlands Spur und Voragowüste) auch bestimmte Stellen die aufgedeckt sind obwohl man noch nicht dort war?

Habe alle drei vollkommen aufgedeckt, bin sogar mit dem Guide zu allen gekennzeichneten Orten hingegangen, aber ich bekomme keine Trophäe.

In der Voragowüste könnte die Pumpstation fehlen.Hast du alle nebenmission schon gemacht da kommen noch orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Bug! Du hast definitiv eine blaue Kiste aufgemacht und das kostet 40 Steine.
Aber das ist okay, musst ja eh 10x Mondsteinkisten aufmachen für eine Trophy.
Zumal nach Red&Bulli auch eine Mondstein-Kiste kommt, wenn man die Treppen hoch läuft....

Das ging ja einfach zum beantworten :D

Danke euch :)

Da war aber nix besonderes drin, hätte ich lieber Muniupgrades auf'm Schwarzmarkt gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...