Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Herausforderungen zählen denn nun für din Trophäe? Die für die einzelnen Gebiete kann man also ausser acht lassen?

Deutlicher kann ich es nicht schreiben :emot-raise:.

02729_032.pngHerausforderer

Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft.

[Koop-Trophäe]

Indem ihr select.png und anschliessend l1.png oder r1.png drückt, könnt ihr unter dem Punkt "Herausforderungen" den Fortschritt eurer Herausforderungen einsehen. Für die Trophäe zählen alle Herausforderungen der Kategorie "Niedrige Schwerkraft" bis "Verschiedenes". Diese müssen alle mit einem Charakter abgeschlossen werden. Die Gebietsspezifischen Herausforderungen, sowie die Herausforderungen zum finden der Kammersymbole sind für die Trophäe nicht relevant. Zu Beginn des Spiels ist nur ein Teil der Herausforderungen verfügbar. Erst nach einem gewissen Fortschritt in der Story, nach dem Betreten bestimmter Orte und dem Beenden von Level 1 in zwei Herausforderungen, werden alle Herausforderungen, die für diese Trophäe relevant sind, in der Liste aufgeführt. Wird man nach dem Beenden eines Levels einer Herausforderung oder dem Betreten eines neuen Ortes links am Bildschirm darauf hingewiesen, dass ein Upgrade verfügbar ist, wurde eine neue Herausforderung freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu der Herausforderung "Kometenfall".

Laut Beschreibung muss man hierfür einen eingefrorenen Gegener mit Sturzschaden töten. Ich verstehe nicht ganz was hiermit genau gemeint ist. Schmetterschaden ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert. Nach dem ersten Durchgang habe ich bei der Herausforderung auch schon 3/5 stehen, weiß allerdings nicht wie ich das geschafft habe. Ich hoffe es kann mir hier jemand diesbezüglich helfen. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu der Herausforderung "Kometenfall".

Laut Beschreibung muss man hierfür einen eingefrorenen Gegener mit Sturzschaden töten. Ich verstehe nicht ganz was hiermit genau gemeint ist. Schmetterschaden ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert. Nach dem ersten Durchgang habe ich bei der Herausforderung auch schon 3/5 stehen, weiß allerdings nicht wie ich das geschafft habe. Ich hoffe es kann mir hier jemand diesbezüglich helfen. Vielen Dank :)

habs zwar noch nicht aber von der Logik her würde ich sagen einen Gegner in der Luft einfrieren und der muss dann durch den Fall sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein paar fragen zu den herausforerungen:

was genau sind wirkungsbereich granaten??

Kometenfall: zerschmettere eingefrorene gegner durch sturzschaden.. was muss man da machen? (sturzschaden... häää??)

wirkungsbereich granaten sind, die die einem schaden zufügen wenn er im wirkungs bereich steht zB. Tesla.

Für den kometenfall muss man die gegner einfrieren während die sich in der luft befinden und dann beim runterfallen sterben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen Oo

Sitze schon extrem lange am spiel Oo

macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.-

Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen..

Frage: wo bekomme ich Köpfe für meinen charakter her? lassen die gegner fallen? oder durch missionen? hab erst 4 köpfe und das nervt irgendwie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köpfe werden von gegnern gedropt und einen oder zwei bekommt man durch mission.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:05

Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen Oo

Sitze schon extrem lange am spiel Oo

macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.-

Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen..

Schon mal die Teile 1 und 2 gespielt??? Im vergleich ist das hier die kurzvariante.:biggrin5::cool2::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köpfe werden von gegnern gedropt und einen oder zwei bekommt man durch mission.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:05

Ich höre immer "Das spiel ist voll kurz", dabei kann ich das nicht nachvollziehen Oo

Sitze schon extrem lange am spiel Oo

macht keiner die nebenmissionen oder wie? die halten einen immer voll auf und lassen einen die gebiete raus und runter abklappern -.-

Bin aber jetzt in der Vorago Wüste, sollte daher nicht mehr soooo lange gehen..

Schon mal die Teile 1 und 2 gespielt??? Im vergleich ist das hier die kurzvariante.:biggrin5::cool2::biggrin5::biggrin5:

1 oder 2 hab ich durch ne mission bekommen, aber nie durch gegner obwohl ich die gebiete schon sooo oft durchlaufen habe :skep:

klar hab ich die gespielt, leider ist das etwas länger her, daher fehlt mir das genaue zeitgefühl dafür um dies zu vergleichen aber wenn ihr das alle sagt glaub ich euch mal :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In kapitel 8 gibt es eine erntenkommande nebenmission, wo man 4 echo für jack suchen und finden muss. Weisst jemand zufällig, wie man das 4te echo holen kann? Es ist an eine stelle oben und ich kann nicht so hoch springen.

Edit: hat sich erledigt.

Lösung

links in der nähe von wasserfall gibt es ein schalter, denn mach sehr leicht übersehen kann. Nach bestätigen öffnet sich eine schacht direkt neben dem schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt seit Release und bisher nie die Zeit oder Lust zum zocken gehabt.

Heute kam ich endlich mal dazu und muss sagen ich hab es nicht bereut das ich es nicht gezockt hab. Irgendwie will das Spiel bei mir nicht so ganz zünden. Hab Teil 1&2 echt geliebt und musste mich zwingen die Konsole auszumachen.

Ich weiss nicht ob es an mir liegt aber irgendwie vermisse ich den typischen Borderlands Witz. In den anderen Teilen hatte ich teilweise bei den Charaktären oder Bossen echt Tränen in den Augen was die so rausgehauen haben hier hatte ich bisher max nen leichtes Schmunzeln.

Die Gebiete wirken teilweise ja ganz schön mit der Lava und dem Eis aber irgendwie is die Wegfindung durch dieses ganze Rumgeschwebe echt fürn Popo. Apropos Schweben....die geringe Erdanziehung is ja ganz nett aber irgendwie wird mir teilweise echt schwindelig weil alle Gegner oben,rechts,links sind...nur nie da wo ich hinziele. Und dann springt dich jeder 2. Gegner an als wärst du ne läufige Hündin.

Schade ich war mehr als nur Heiss auf das Spiel aber bisher wurde ich echt enttäuscht. Naja Platin werd ich trotzdem machen aber ich weiss das ich nicht so viel spass drann haben werde wie mit den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...