Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Am 3.12.2016 um 10:47 schrieb Jimmy07:

Weisse Waffen mit niedrigen Level aus den Anfangsgebieten holen.Da braucht man nur so 5 Mondsteine pro Wandlung.Mußt so 35-40 Wandlungen machen das du die 20 Stück hast kommt nicht immer eine Mondscheinwaffe raus.

 

An jeden, der das gleiche Problem hat:

Einfach mit dem zweiten Controller (+neues Profil) ständig neue Charakter ins Spiel spammen. Diese haben zwei Anfangswaffen ohne LvL.

Dadurch kostet eine Mondsteinumwandlung genau null und die Herausforderung sollte kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute.

Und zwar hätte ich eine kurze Frage. Dass man sein Save Game von der ps3 auf die ps4 übertragen kann, weiß ich. Habe es bei Borderlands 2 selber so gemacht. Erst auf ps3 platiniert und dann den Charakter auf die ps4 per Cross Save gebracht.

Jetzt meine Frage: Funktioniert das auch umgekehrt? Habe Pre Sequel auf der ps4 platiniert und hätte das gerne auch noch mal auf der ps3 gemacht, aber unter der Bedingung, meinen LvL 60er Charakter nutzen zu können.

Kann mir da jemand auf meine Frage antworten?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Hi, Leute.

Und zwar hätte ich eine kurze Frage. Dass man sein Save Game von der ps3 auf die ps4 übertragen kann, weiß ich. Habe es bei Borderlands 2 selber so gemacht. Erst auf ps3 platiniert und dann den Charakter auf die ps4 per Cross Save gebracht.

Jetzt meine Frage: Funktioniert das auch umgekehrt? Habe Pre Sequel auf der ps4 platiniert und hätte das gerne auch noch mal auf der ps3 gemacht, aber unter der Bedingung, meinen LvL 60er Charakter nutzen zu können.

Kann mir da jemand auf meine Frage antworten?

 

Lg

Geht in beide Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haue das auch mal hier rein, hier ist mehr los als im alten Teil :-)

https://www.trophies.de/forum/thema/14739-allgemeiner-thread-zu-borderlands8482/?do=findComment&comment=6733810

 

 

Moin, Frage von nem potentiellen Borderlands-Frischling:

 

Kann mir jemand bestätigen, dass (wenn ich Borderlands 1 auf PS3 und Borderlands 2 + das Pre Sequal auf PS4 hole), ich alle Trophäen zur Not solo oder im lokalen Splitscreen erspielen kann, ausser die Trophy aus Borderlands 1 mit der Onlinepartie?

 

Ich hoffe zwar, dass ich dann Mitspieler finde, aber nur für Notfälle ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb G3sSi_89:

Haue das auch mal hier rein, hier ist mehr los als im alten Teil :-)

https://www.trophies.de/forum/thema/14739-allgemeiner-thread-zu-borderlands8482/?do=findComment&comment=6733810

 

 

Moin, Frage von nem potentiellen Borderlands-Frischling:

 

Kann mir jemand bestätigen, dass (wenn ich Borderlands 1 auf PS3 und Borderlands 2 + das Pre Sequal auf PS4 hole), ich alle Trophäen zur Not solo oder im lokalen Splitscreen erspielen kann, ausser die Trophy aus Borderlands 1 mit der Onlinepartie?

 

Ich hoffe zwar, dass ich dann Mitspieler finde, aber nur für Notfälle ;-)

 

Bei Pre Sequel braucht man für die Trophäe "Wen rufst du an?" drei Mitspieler, bzw einen, wenn beide zwei Controller und einen Zweit-Account haben. 

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6/11/2017 um 18:05 schrieb TrophyHunter_Joe:

Hallo Leute, bräuchte hilfe für die Trophy: Am Rad drehen. Hätte jemand da für ein save game oder hat diese Mission noch nicht gemacht ? 

(DLC Claptrastische Reise) Ps4 version.

Ist die Letzte Trophy für die 100% Danke im voraus :)

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Um ein mehrmaliges Anspielen der Story zu vermeiden, könnt ihr die einzelnen Charaktere, sofern ihr einen zweiten Controller besitzt, von eurem Hauptcharakter, vorzugsweise auf einen hohen Level, aufleveln lassen. Hierfür begebt ihr euch dann im Offline-Splitscreen mit beiden Charakteren im Wahrer Kammer-Jäger Modus in ein Gebiet mit hochrangigen Gegnern.

 

Wie soll das gehen? Mit der PS4 kann man sich ja aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht mehr mit einem Benutzer anmelden.

Was bringt es mir, mit dem Gast-Account im Splitscreen einen Charakter hochzuziehen? Das ging zu PS3 Zeiten aber wesentlich besser ... Ich müsste ja jetzt quasi auf einem zweiten Account einen hohen Charakter haben, um das umsetzen zu können.

Und der Levelglitch mit Prolfilwechseln geht auch gar nicht mehr habe ich gerade festgestellt.

 

Hatte eigentlich vor, das hier zu machen ..

 

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Lvl. 1 Herausforderungen gemacht bekomme aber die Trophäe nicht.Weitere Ränge habe ich probiert klappt auch nicht.Ist die Trophäe vllt. verbuggt .Oder an was könnte es sonst liegen.

Achso,Die vom DLC die sind auf Lvl. 1 noch aber die sollten ja eigentlich nicht relevant sein oder?

 

ERLEDIGT

Bearbeitet von 300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb barry_burton81:

Mahlzeit.wo kann ich die codes für goldene schlüssel bekommen? Bei facebook die sind alle von 2013.

Gib bei Google mal borderlands pre sequel shift codes ein.Gleich beim ersten orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Codes  gibs viele auch von Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Wie verhält sich das denn so mit den Mondsteinen? Sind die Dinger sehr rar, sodass man auf gar keinen Fall welche davon für andere Dinge ausgeben sollte, außer für die trophäenrelevanten Dinge (Moxxtails und Kisten)? Oder kann ich ruhigen Gewissens ein paar Rucksackupgrades davon kaufen, ohne dass ich mich hinterher zu Tode ärgere, weil mir dann viele Mondsteine für die trophäenrelevanten Dinge fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun den Teil auf der PS4 nahezu auf Platin und würde anschließend gern noch den Teil auf der PS3 platinieren.

 

Habe ein wenig den Überblick verloren, welche Trophäen ich mir noch erspielen muss und welche nicht.

Die nervigsten Trophäen, Kammerjäger.exe und Level 1 bei allen Herausforderungen, muss ich ja nicht nochmal machen, ebenso alle Nebenmissionen.

Aber wie sieht es mit den Level-Trophäen (für Level 5, 10, 25 und 50) aus, muss ich die dann nochmal mit einem neuen Charakter erspielen? Oder bekomme ich die auch wenn ich meinen Level 70-Charakter von der PS4 auf die PS3 übertrage automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...