Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Nene, mir ist klar, dass die Trophäe erst nach dem abgeben bei dem Claptrap erscheint. Bei den beiden Trophäen für die Badass Runde hat es aber 30-40 Sekunden gedauert, bis die Trophäe erschien. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Bei der mit den 5 Missionen war es ebenfalls zeitversetzt, aber nicht ganz so schlimm.

Kann ich so bestätigen, war bei mir ebenfalls so...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, ich Spiele mit meinem Bruder und nach einer Mission von Pickel oder wie der heißt hat er den 3. Waffenslot bekommen...leider ich nicht evtl. weil kurz vorher mein PS3 abgestürzt ist...oder kann es sogar sein das es nur der Host bekommt?

Wurde gern wissen ob ich jetzt noch ne Chance habe den 3. Waffenslot zubekommen oder muss ich neu anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bräucht mal dringend Hilfe bei: 02729_029.pngDas hat geholfen, oder?

Mir fehlen die beiden Coop-Modi.

Habe es, wie im Leitfaden beschrieben, schon sehr oft probiert. Sowohl im Split-Screen, als auch online. Ich weis nicht, was ich falsch mache. Muss ich beim skillen etwas beachten?

Vieleicht findet sich auch jemand, der die Trophäe bereits hat und mir online dabei helfen würde...?!

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht eher Vorkenntnisse von BL2 als von BL1, aber da auch The Pre-Sequel wie seine Vorgänger nicht gerade ne tiefgründige Story hat, kann man auch ohne anfangen.

OK, danke für die schnelle Antwort.

Teil 1 hab ich bereits fertig und Teil 2 und The Pre-Sequel noch ungespielt zuhause liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Bräucht mal dringend Hilfe bei: 02729_029.pngDas hat geholfen, oder?

Mir fehlen die beiden Coop-Modi.

Habe es, wie im Leitfaden beschrieben, schon sehr oft probiert. Sowohl im Split-Screen, als auch online. Ich weis nicht, was ich falsch mache. Muss ich beim skillen etwas beachten?

Vieleicht findet sich auch jemand, der die Trophäe bereits hat und mir online dabei helfen würde...?!

Gruß Asen! :smile:

Da würd ich mich auch anschließen.

Hab auch im splitscreen alles versucht um meinen hauptchar zu helfen. hat aber nicht geklappt. Was muss man denn da nun genau machen?

Hab auch versucht mit Claptrap als Splitscreen 2.acc die Trophy Elementalist zu holen. Hab auch Laser-Inferno aktiviert aber die Trophy kam nicht.

Bekommt man als 2.acc eigentlich Trophys oder werden die geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man als 2.acc eigentlich Trophys oder werden die geblockt?

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbare Trophäen.
    • Beachtet aber, dass ihr für die Trophäe "Wen rufst du an?" zwei Missionen mit drei anderen Spielern abschließen müsst. Für die Trophäe "Wächter-Bewacher", müsst ihr in euch in der Mission "Wächter-Jäger", am Ende der Mission dazu entscheiden Wilderer zu töten. Solltet ihr eine Mission vorher abgeschlossen haben, könnt ihr sie erneut im "Wahren Kammer-Jäger"-Modus spielen, oder wenn ihr von einem Spieler eingeladen werdet, der die Mission noch nicht abgeschlossen hat.

    [*]Je mehr Spieler sich in einer Spielsitzung befinden, desto bessere Ausrüstungsgegenstände können gefunden oder als Belohnungen erhalten werden. Allerdings werden eure Gegner stärker, wenn sich mehrere Spieler in einer Sitzung befinden.

    [*]Trophäen können nur durch Aktionen mit dem ersten Controller freigeschaltet werden.

:emot-raise:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Erfolgsrezept kann ich dir leider nicht geben. Bei der Leitfadenerstellung, hiess es, dass der die gesuchte VaultHunter.EXE kommt, wenn man viel Schaden hat / wenig Schaden (MediBot) und kommt wenn der zu belebende weit weg ist oder direkt neben einem steht, wenn er grade erst KO gegangen ist, oder er fast gestorben wäre.

Magnes vom Leitfaden-Team, hat mir geschrieben, dass er den MediBot bekommen hat, als sein Partner down war und Sinnloses Opfer als sein Koop-Partner geschwächt war.... es ist leider recht merkwürdig mit den VaultHunter Modi.

Ausser es oft zu versuchen, kann ich keinen Tipp giben, so Leid es mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen zweiten Controller benutzt und nach einem gewonnenen Duell sofort den Aktion-Skill aktiviert. Die benötigten Kammer-Jäger-Modi kamen innerhalb von wenigen Versuchen.

Anscheinend habe ich wirklich Glück gehabt. Das Erspielen der Trophäe hat bei mir nur 50-60 Minuten in Anspruch genommen. Alle Kammer-Jäger-Modi sind in ungefähr einer Stunde erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie mir vorhin nun auch mit nem 2. Controller geholt. Hat alles zusammen ca 6h gedauert. Davon allein bestimmt 4h und gefühlte 500 aktivierte Aktion-Skills. Hab mich dann mit nem low-lvl char (2.Controller) auf nen paar höher lvl Gegner gestürzt und immer und immer und immer wieder versucht bis ich dann endlich mal zufällig Sinnloses Opfer bekommen hab. Etwa 15 min später kam dann auch endlich Medi-Bot und die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so ein kleines Problem:

Ich habe gestern die nebenmission "Nochmal Pickle" gestartet und bin auch problemlos soweit gekommen, dass ich die Sschwester vor jemanden anderes erreichen soll und damit ein neues gebiet betreten musste.

Hier stehe ich dann aber nach wenigen Gegnern vor einem verschlossenen Tor, durch das ich gehen muss.

In einem Video habe ich aber gesehen, dass das Tor eigentlich offen sein müsste.

Das Gebiet ab ca 12:24

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tVkHYcnmdy0]Borderlands The Pre-Sequel Walkthrough Another Pickle Gameplay Let's Play Co-op - YouTube[/url]

Ist das bei mir ein Bug, oder liegt es daran, dass ich irgendwas zuvor hätte erledigen müssen, zB eine andere Mission?

edit: also das ist wohl ein Bug, habe hier jemanden gefunden, der das selbe Problem hat

https://www.gamefaqs.com/boards/783734-borderlands-the-pre-sequel/70336494

Ob der Lösungsansatz, der dort gegeben wird, funktioniert, muss ich dann zuhause probieren:

Standing in front of the closed gate to "Redbelly's Playce," there's a building on your right (you can enter it for lockers and stuff, but for the purpose of this, don't) You have to climb to the top of this building, and from the roof, you can jump/drift to the top of Redbelly's place. From there, just drop in (or snipe everyone from the roof first, whatever you'd like).
Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieblingscharaktere im Borderlands-Universum

Die Borderlands-Franchise hat eine kunterbunte Palette an Charakteren, von denen jeder seine ganz eigene Fangemeinde hat. In einer Umfrage an die Community wollten die Macher der beliebten RPG-Shooter-Reihe wissen, welche Figuren ihnen am mehr…

via trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...