Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 0 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt.

ist zwar mein erster beitrag in den platinketten, aber ich hoffe die 100% positiven bewertungen + 18er und F2F prüfung geben mir nen kleinen bonus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an 67 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 11 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ;)

Danke dir ;)

Der User, der als erstes Zeit hat, ist derzeit HayateGekko, der (begründet!) erst am nächsten Wochenende beginnen könnte und sagte, er würde das Spiel in den dann noch verbleibenden Tagen platinieren.

Mein Vorschlag wäre, dass ich das Spiel morgen, Dienstag ganz entspannt an ihn versende und du ihm vielleicht noch 2 Tage zusätzlich gewährst?.

Edit: Oder ich behalte es bis Donnerstag, warte gleichzeitig ab, ob sich nicht doch noch einer meldet und schicke es dann los.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel geht am Donnerstag raus an den Herrn Gesangsverein :)

Sendungsnummer wird dann nachreicht!

Grüsse

Edit:

Sendungsnummer: RA 6911 1102 2DE

Hr.Gesangsverein, richte dich mal eventuell auf Montag ein! War heute bei einer neuen Postagentur und dort war der letzte Fahrer schon weg. Ausserdem knöpfte man mir 4,20€ ab, weil der Umschlag nur mit Gewalt durch die Schablone passe und schon so manche Sendung wohl von einem Bediensteten mit schlechter Laune zurückgegeben worden sei! :banghead:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 8 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist da.

Hülle sieht sehr gut aus, weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen ;)

EDIT:

Ich frag schon gleich mal, da es anscheinend manchmal Probleme gibt. Was ist bei dieser Trophäe zu beachten bzw. wie habt ihr die bekommen?

07.pngVirtuose

Spiele jeden Ton auf der Gitarre.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag schon gleich mal, da es anscheinend manchmal Probleme gibt. Was ist bei dieser Trophäe zu beachten bzw. wie habt ihr die bekommen?

07.pngVirtuose

Spiele jeden Ton auf der Gitarre.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Die Trophäe ist verbuggt??? Aha, also ich habe das Spiel normal durchgespielt und halt immer auf perfekt bei den Gitarrenleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe bisher an XX Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe XX Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...