Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2


Recommended Posts

Wenn die Kette bis zum 30.04 nicht weitergeht, wird sie geschlossen. Es sollte sich bei so einem kurzen Spiel ja wohl innerhalb 4 Wochen jemand finden lassen, sonst ist das Intesse am Spiel einfach nicht mehr da. Das bitte bei der nächsten Anfrage dazuschreiben mit dem 30.04.

Haben dir denn überhaupt welche geantwortet Tadorion? Und wurden die Leute per PN oder über Profilnachricht angeschrieben?

Wurden per PN angeschrieben, LC-Gamerin hatte Putty Squad und T54Alex konnte es krankheitsbedingt nicht nehmen. Ich schreibe morgen nochmal alle an mir dem Vermerk 30.04.! Wenn sich keiner meldet, dann kann es ja zu Aii wenn er fertig ist mit Harry Potter oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, wenns ne feste Zusage ist und Aii ein paar Tage länger als bis zum 30.04 braucht, ists auch okay. Aber die Ketten sollten halt nicht ewig künstlich am Leben gehalten werden, gerade weil die Warteliste der Pk-Spiel langsam aber sicher überquillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

40 erfolgreiche Teilnahmen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir wäre es eine feste zusage nach Harry potter kick ass zu nehmen. nehme bei HP auch definitiv keine verlängerung, entweder ich schaffe es bis nächsten dienstag oder ich bitte um eine zweite runde am ende der teilnehmer liste.

falls man das spiel also loswerden muss kann es gerne so an mich geschickt werden dass es nächsten dienstag da ist.

in dem fall pn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch auf das okay von MeisterDerNacht, dass easyhusi die PK verwalten darf...dann würde ich sie übergeben und das Spiel bitte erst Dienstag losschicken, sonst wirds als 2 Spiele zuschicken lassen gewertet. Denn stell dir mal vor, das Spiel käme dann schon Montag an, dann dürfte Aii nicht Harry Potter zu ende spielen oder wenn sie die Platin noch kriegt und kurz darauf Kick ass anfängt, dann gibts ne PN von mir oder Tami. Montag losschicken ginge noch mit einem Auge zudrücken.

Aber eigentlich sollt ihr euch die Spiele möglichst erst schicken lassen, wenn ihr Platin beim anderen habt. Da müssen wir mir allen gleich streng sein, sonst gibts nur noch Ausnahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast auch recht Susu. es wäre mir so auch zu stressig, aber bevor die PK dann beendet wird und man keine chance mehr hatte... so kann man wenigstens sagen wir sind dann mit dem thema durch und die PK kann zu, alle sind happy ^^"

andererseits hat sich ja nach mir noch BigMarvLE gemeldet, evtl. will er/sie zuerst?

just saying.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast auch recht Susu. es wäre mir so auch zu stressig, aber bevor die PK dann beendet wird und man keine chance mehr hatte... so kann man wenigstens sagen wir sind dann mit dem thema durch und die PK kann zu, alle sind happy ^^"

andererseits hat sich ja nach mir noch BigMarvLE gemeldet, evtl. will er/sie zuerst?

just saying.

Er will, wenn er aufgenommen wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

40 erfolgreiche Teilnahmen. =)

Ok bevor das ding geschlossen wird, würde ich mich gerne noch melden, sonst ärgere ich mich.

ich habe zur zeit allerdings Harry potter auf dem weg zu mir. würde mich bereit erklären es danach als nächstes zu nehmen... sofern man solange warten möchte.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich muss einfach wissen, wie schlecht das wirklich ist :D

So diese Anmeldungen wurden noch nicht beachtet vorne, außerdem hatte t54alex schon im NOVEMBER 2015 um Austragung gebeten, krass dass er noch ein halbes Jahr lang angeschrieben wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Sendungsverfolgung ist das Spiel am 04.05 angekommen, am 5.5 wurde laut PSN die erste Trophäe erspielt und dann ein neues Spiel gestartet...das verstehe, wer will...

Eine Bestätigung, ob das Spiel wirklich angekommen ist, wäre mehr als wünschenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, mit dem ganzen foren ausfall hatte ich den überblick verloren wo ich schon was gepostet hatte und wo nicht. dann hab ich an harry potter gedacht und hier wohl vergessen.

Das spiel ist Donnerstag abend angekommen und dann hab ich natürlich auch direkt reingesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...