Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Mr. Robot

Der BioShock Platin-Club

Recommended Posts

 
pr45142-650x450-b-p-313131.jpg
 

Guten Tag, werte BioShock-Fangemeinde. :D

Legende:

  • Einleitung
  • Aufnahmebedingungen
  • Community

Steht einem Menschen nicht das zu, was er im Schweiße seines Angesichts erarbeitet? Nein sagt der Mann in Washington, es gehört den Armen. Nein sagt der Mann im Vatikan, es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein sagt der Mann in Moskau, es gehört allen. Ich konnte keine dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich für etwas anderes. Für etwas Unmögliches. Ich entschied mich... für diesen Platin-Club. aiwebs008.gif

Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten? Ein Mensch baut auf. Ein Parasit fragt: Wo ist mein Anteil? Ein Mensch erschafft. Ein Parasit sagt: Was werden die Nachbarn denken? Ein Mensch erfindet. Ein Parasit sagt: Vorsicht, du könntest es dir mit Gott verscherzen. Alle Leute versuchen die Früchte anderer Leute Arbeit zu genießen. Ich würde dir ja gern die Gesetze der Technik erklären, die das, was du zu tun versuchst, im Keim erstickt. Aber das wäre, als ob ich dem Vieh im Stall Mozarts Musik erklären wollte.

Wir alle treffen Entscheidungen. Aber letztendlich machen diese Entscheidungen uns aus. Der Freie hat die Wahl. Der Sklave gehorcht!

Wärst Du so freundlich... diesem Platin-Club beizutreten? ;)

Um Mitglied in diesem Club zu werden, sind die 3 Platin der BioShock-Reihe erforderlich, die da wären:

57.png BioShock

81.png BioShock 2

2578.png BioShock Infinite

Die absolute Perfektion in Form von 100% Trophäen ist für den Beitritt nicht erforderlich, wobei diese mit einem zusätzlichen Rang für wahre Fanatiker der Spielreihe angerechnet wird.

welcome-to-columbia-t-shirt.jpg

 

57.png BioShock & 81.png BioShock 2 & 2578.png BioShock Infinite 100%

 

00Riku

BayernFreak86

BlackSheep--7

KanyeChris

MarciX

Torte

UMF-Ghostrider

57.png BioShock & 81.png BioShock 2 & 2578.png BioShock Infinite

 

Campi 672

Chaos

Kaba

Kratos4ever

mja78

shootella

Vato

 

(Titel für Ränge gesucht!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hey ganz toller Club!

Deine Einleitung finde ich sehr gelungen ;)

Leider kann ich noch nicht beitreten da ich infinty schon über ein jahr hinauschiebe... sollte aber noch vor Jahresende erledigt sein.

Die Bilder finde ich auch Gut! Bei den Rängen kann ich dir leider nicht behilflich sein... wenn man alles hat könnte man ein Big Daddy sein oder so keine Ahnung xD

Super sache hoffe das viele Beitretten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey ganz toller Club!

Deine Einleitung finde ich sehr gelungen ;)

Leider kann ich noch nicht beitreten da ich infinty schon über ein jahr hinauschiebe... sollte aber noch vor Jahresende erledigt sein.

Die Bilder finde ich auch Gut! Bei den Rängen kann ich dir leider nicht behilflich sein... wenn man alles hat könnte man ein Big Daddy sein oder so keine Ahnung xD

Super sache hoffe das viele Beitretten.

Merci Monsieur! :)

Ja, an der Einleitung hab ich schon was länger gesessen, besonders an dem Zitat mit Mozart und dem Hund. Natürlich sind diverse BioShock-Kenntnisse erforderlich, um den Sinn dahinter zu verstehen. :xd::'>

Infinite war die 1. Platin aus dem BioShock-Universum für mich, ich ging sie vor gut 3 Monaten an und gewann. Kurz darauf zockte ich Teil 2, betrieb etwas Clean-Up, wertete auf. Unmittelbar darauf tat ich selbiges mit BioShock 1. Eine kurze Pause setzte ein. BioShock 1 wurde dann in all seiner Glorie platiniert inkl. zusätzlicher DLC-Ausbeutung! Und knappe 3 Monate später sollte ich mich dazu durchringen, den lästigen Mehrspieler von 2 komplett wegzuboosten, meine vorläufig letzte Platin im BioShock-Franchise zu erringen. ;)

Yep, die Bilder kommen könnten passender kaum sein; ich weiß nicht, ob ich sie jemals durch selbsterstellte Banner ersetzen solltwe/werde. An eine Rang-technische Erwähnung des "Big Daddys" hab ich auch schon gedacht, jedoch möchte ich das Duo an Rängen möglichst allgemein halten. Und das ist nicht so easy, den himmlischen Höhen von Columbia von Infinite geschludet. :skep:

Na ja, ich erstellte den Club nicht auf das Bestreben hin, dass er gut besucht und von der Community angenommen wird, wobei es natürlich toll wäre, wenn er bekäme, was er verdient! Doch im Endeffekt wird es sich hierbei wohl lediglich um eine Art von Nische handeln. BioShock ist zwar als außergewöhnlicher Shooter äußerst beliebt, aber hat eben auch nicht jeder platiniert. :D

Ich bin aber auch ehrlich alle Seiten mit allen Club's sehr oft durchgegangen und gehofft, dass meine Suchmaschine nicht spinnt. Einmal mehr war ich bei der Erstellung mehr als überrascht, dass mir dabei bislang niemand zuvorgekommen ist! :J:

Danke für Dein Feedback. Und niemals vergessen: Keine Götter oder Könige. Nur Männer (und vielleicht auch die ein oder andere Frau ^^). Gutes Gelingen in Columbia. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schöne Einleitung! :smile:

Du könntest es auch so machen, dass User, die zusätzlich alle DLCs haben, noch ein kleines Symbol hinter ihren Namen in der Liste bekommen (falls das realisierbar wäre).

Ich habe 3x 100%. Daher bitte gleich eintragen --> http://psnprofiles.com/BayernFreak86

Och nö, das fänd ich so... gewöhnlich. Ich würde bei der Sache gerne auf Ränge zurückgreifen. =)

Bist in der höheren, bislang noch namenlosen Klasse eingetragen. :D

Willkommen im Club. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Toller Club, schade, dass ich nicht auf diesen Club gekommen bin :D Mir fehlt leider noch Bioshock 2.^^

Ja ja, was ein ein Klischee und so, gel? :D Im Sinne von "Jetzt da Du es gemacht hast". ^^

BioShock 2 ist der leichteste Ableger der Franchise... Sicherlich durch die unnötige Mehrspieler-Komponente die zeitintensivste Platin, aber an sich doch ne Ecke leichter als Infinite zu ergattern und mindestens 2 Ecken einfacher als der 1. Teil. Ich hab den 2. neulich fertig geboostet und kann Dir sagen, dass mehr Booster öffentlich unterwegs sind, als Spieler, die regeulär zocken wollen. Die Chancen auf Platin standen nie besser! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe den Teil bisher nur angespielt, da ich es nervig fand, ganze Zeit als Big Daddy zu spielen. Jedesmal wenn man sich bewegt ist der Subwoofer am ballern durch das metallische auftrumpfen vom Big Daddy^^

Also ich hätte ihn sehr gerne erstellt, da meine 1. Platin Bioshock 1 war und meine 100. Platin Bioshock Infinite ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe den Teil bisher nur angespielt, da ich es nervig fand, ganze Zeit als Big Daddy zu spielen. Jedesmal wenn man sich bewegt ist der Subwoofer am ballern durch das metallische auftrumpfen vom Big Daddy^^

Also ich hätte ihn sehr gerne erstellt, da meine 1. Platin Bioshock 1 war und meine 100. Platin Bioshock Infinite ;)

Dann regulier den Ton runter, das Spiel ises schon wert, gezockt zu werden. =)

Tja, und jetzt war ich, gegenwärtig wie ich bin (nicht wirklich - Infinite ist seit 1,5 Jahren verfügbar ^^), so gut gewesen, ihn Dir indirekt vorwegzunehmen... Und irgendwann, wenn evtl. noch ein 4. BioShock veröffentlicht wurde, wirste darum betteln, die durch Serverabschaltung unmgölich gewordene Platin aus BioShock 2 ungültig zu machen, damit Du quasi immer noch der Ehre zuteil werden kannst, in diesem Club etabliert zu werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freu mich schon wenn ich dem Club beitreten kann :D

Mir fehlen zwar noch alle drei Teile, aber diese werden jetzt in der nächsten Zeit intensiv gespielt. Oh mann, wie ich mich schon freue, hahaha, wie so ein kleines Kind zu Weihnachten. Besonders auf den ersten Teil freue ich mich, habe nur gute Erinnerungen an den Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Interessanter Club und eine sehr gute Einleitung. Ich bin ja ansonsten nicht so ein Fan deiner Ausdrucksweise (Geschmackssache halt) aber diesmal hast du's perfekt getroffen! Ich hab Bioshock 1 am PC gespielt, mit mehr kann ich aktuell nicht dienen. Aber vielleicht wird's ja mal was den Platin-Trophäen. Viel Spass mit deinem Club!

LG

Glupi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde auch gern beitreten - habe alle 3 Teile auf Platin. :smile:

PSN-ID: Kaba0815.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh Gott mache mir keine Angst^^ Daran habe ich noch garnicht gedacht xD:(

Ich hoffe, das hat Dich jetzt motivert, anstatt abgetörnt. :D

Freu mich schon wenn ich dem Club beitreten kann :D

Mir fehlen zwar noch alle drei Teile, aber diese werden jetzt in der nächsten Zeit intensiv gespielt. Oh mann, wie ich mich schon freue, hahaha, wie so ein kleines Kind zu Weihnachten. Besonders auf den ersten Teil freue ich mich, habe nur gute Erinnerungen an den Teil.

Ja, dann mal gutes Gelingen. Von mir kannst Du so viel Unterstützung erwarten, wie eben drin ist bei BioShock 2. =)

BioShock ist auch einfach das geilste BioShock-Erlebnis. :J:

Interessanter Club und eine sehr gute Einleitung. Ich bin ja ansonsten nicht so ein Fan deiner Ausdrucksweise (Geschmackssache halt) aber diesmal hast du's perfekt getroffen! Ich hab Bioshock 1 am PC gespielt, mit mehr kann ich aktuell nicht dienen. Aber vielleicht wird's ja mal was den Platin-Trophäen. Viel Spass mit deinem Club!

LG

Glupi

Ja, ist ganz klar Geschmackssache. Kein Fan meiner Ausdrucksweise? Geh mal bitte näher ins Detail, was Du daran nicht magst, mich interessiert das...

Danke, den Spaß werd ich ham, hab ich jetzt schon. :)

Ich würde auch gern beitreten - habe alle 3 Teile auf Platin. :smile:

PSN-ID: Kaba0815.

Aber gerne doch, willkommen im Club. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

BioShock ist auch einfach das geilste BioShock-Erlebnis. :J:

Für mich ist Infinite das beste BioShock. :)

Ich werde hoffentlich bald auch hier beitreten dürfen.. Hab in Bioshock Infinite Platin und im 2. Teil alle Online-Trophäen(inkl. LV. 50-Trophäe). Also 1 1/2 Teile platiniert - passt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ist ganz klar Geschmackssache. Kein Fan meiner Ausdrucksweise? Geh mal bitte näher ins Detail, was Du daran nicht magst, mich interessiert das...

Danke, den Spaß werd ich ham, hab ich jetzt schon. :)

Hm, jetzt kommt der Konter, weil ins Detail gehen ist natürlich immer schwieriger als pauschal zu kritisieren, nicht wahr? ;-)

Aber ich gebe mir Mühe:

Du hebst dich mit deiner Ausdrucksweise von der Massa ab, ganz klar, und ich nehme an, das ist auch so gewollt. Dieses ausladende, gehobene Gerede ("Gerede" soll jetzt nicht abwertend klingen, weiters gibt es wahrscheinlich bessere Worte, deine Sprache zu beschreiben) passt für gewisse Dinge wunderbar, aber wenn's um banale Dinge geht (z.B. Updates bei den Clubs, oder Hinweise auf Fehler in der Schreibweise von Spielen), ist es nach meinem Geschmack einfach fehl am Platz. Oder anders rum gesagt, ich habe den Eindruck, dass es damit manchmal ein bisschen zu gezwungen klingt. Verzeih mir, wenn ich jetzt keine Beispiele hervorkrame, aber vielleicht ist das schon Antwort genug für dich.

Aber wie gesagt, meine Meinung und ich verfolge deine Clubs immer gerne, auch wenn ich meist selbst nicht so viele platinierte Spiele zu bieten habe.

LG

Glupi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

würd auch gern beitreten..

Mal abgesehen davon, dass ich auch bei jedem BioShock Teil die Platin mit 100% hab (BioShock 2 MP war echt nervig...) ist BS wirklich eine unglaublich geile Spielreihe :)

http://psnprofiles.com/KanyeChris

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für mich ist Infinite das beste BioShock. :)

Ich werde hoffentlich bald auch hier beitreten dürfen.. Hab in Bioshock Infinite Platin und im 2. Teil alle Online-Trophäen(inkl. LV. 50-Trophäe). Also 1 1/2 Teile platiniert - passt :)

Um das direkt einmal klarzumachen: Geil sind se alle! :D

Columbia als Setting empfind ich genauso frisch und unverbraucht, wie es Rapture seinerzeit war. Aber in Sachen Storytelling kann ich Infinite in diesem und jenen Belangen nicht allzu viel abgewinnen. Einen so genialen Twist wie aus dem 1. BioShock suchte ich in Infinite vergeblich. ;)

Hm, jetzt kommt der Konter, weil ins Detail gehen ist natürlich immer schwieriger als pauschal zu kritisieren, nicht wahr? ;-)

Ich denke, wenn man etwas oder jemanden kritisieren kann, kann man auch ausführen, wieso dem so ist. :)

Aber ich gebe mir Mühe:

Du hebst dich mit deiner Ausdrucksweise von der Massa ab, ganz klar, und ich nehme an, das ist auch so gewollt.

Ich bevorzuge einfach meinen eigenen Schreibstil zu pflegen, eigene Stempel aufdrücken. Gutes Beispiel ist die Einleitung zu diesem Club hier, voller Anspielungen in Form von Zitaten. Das halte ich für origineller, als wenn ich einen Club direkt mit den Aufnahmebdingungen starte, es mehr um die Platin geht, als um die Spiele an sich. Ich möchte mich dadurch nicht von der Masse abheben, sondern einzig und allein anders schreiben, ohne mich für was besseres zu halten, zu ernst rüberzukommen, oder den Spaß an der Sache zu verlieren. Und den Spaß verliere ich auch nicht, wenn mein gegenüber, mit dem man sich prima über gleichermaßen favorisierte Games austauschen kann, einfach anders mit Worten umgeht. Da bin ich gern anpassungsfähig. :)

Dieses ausladende, gehobene Gerede ("Gerede" soll jetzt nicht abwertend klingen, weiters gibt es wahrscheinlich bessere Worte, deine Sprache zu beschreiben) passt für gewisse Dinge wunderbar, aber wenn's um banale Dinge geht (z.B. Updates bei den Clubs, oder Hinweise auf Fehler in der Schreibweise von Spielen), ist es nach meinem Geschmack einfach fehl am Platz. Oder anders rum gesagt, ich habe den Eindruck, dass es damit manchmal ein bisschen zu gezwungen klingt.

Meine Sprache? Ich schreibe zumeist doch vernünftiges hochdeutsch. :D Sieh es als Scherz an, aber Du kannst ruhig auf eine Weise mit mir kommunizieren, als sei ich ein Mensch, kein Monster. :D Du darfst Dich da echt nicht von meinem Avatar und/oder Nickname beeinflussen lassen. :D

Ich verstehe Deine Sichtweise besser, als Du Dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Ich hab so einen Drang, um nicht zu sagen Tick, so ziemlich jede Angelegenheit im Forum ausführlich(er) zu posten. Einzeiler sieht man bei mir eher selten. Da denke ich mir auch manchmal so etwas wie "Junge, hätte das Ganze inhaltlich nicht auch genauso gut halb so umfangreich ausfallen können?!"... Wobei ich dazu betonen muss, dass mein ausführliche Ader auch dadurch begründet ist, dass ich mich erst Anfang 2013 hier registrierte und somit reichlich Nachholbedarf zwecks Postings hatte. :xd::'>

Die von Dir besagten Einzelheiten-Updates erfeuten sich größerer Beliebtheit innerhalb meiner Mitgliedschaft, also behielt ich sie bei. Darin äußern sich auch ganz gut die Unterschiede zwischen mir und anderen Clubleitern. Ich führe jedes Detail aus, damit sich jedes Mitglied einen optimalen Überblick über alles wissenswerte verschaffen kann, andere schreiben sowas wie "alles aktuell".

Verzeih mir, wenn ich jetzt keine Beispiele hervorkrame, aber vielleicht ist das schon Antwort genug für dich.

Aber wie gesagt, meine Meinung und ich verfolge deine Clubs immer gerne, auch wenn ich meist selbst nicht so viele platinierte Spiele zu bieten habe.

LG

Glupi

Wenn ich eins nicht ab kann in der heutigen Generation der Foren und des Internets, dann dieses so dahin gepostete "Sorry" oder "Verzeihung", als hätte man auch nur irgendeinen Grund gehabt, um Vergebung zu bitten... Du hast mir hier Deine Meinung über meine Schreibe dagelegt und bist, auch wenn Du es nicht ganz so gut erkären konntest, sachlich geblieben... Da gibt's nix zu entschuldigen. Und was die Länge Deiner Antwort betrifft... Nun ja, gemessen dessen, dass meine Antwort auf Deine Rückmeldung mittlerweile wieder doppelt so viel ausgefallen ist, kommt mir Dein Feedback recht human rüber. ^^ Falls Du dieses "Thema" noch fortsetzen möchtest, bitte über Pinnwand oder via PN. ;)

LG - Kratos4ever

würd auch gern beitreten..

Mal abgesehen davon, dass ich auch bei jedem BioShock Teil die Platin mit 100% hab (BioShock 2 MP war echt nervig...) ist BS wirklich eine unglaublich geile Spielreihe :)

http://psnprofiles.com/KanyeChris

Klar doch, willkommen im Club. :)

Hmm, beides :P

Es sei Dir gegönnt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...