Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder hat seine Geschichte in dem Spiel zu erzählen. ;)

Bei mir der Raidhelm für den Warlock. Jeder aus meiner Grußße hat ihn bisher 2-5 Mal bekommen. Ich noch nie - nach über 10 harten Raids. Dann kommt auf einmal so der Spruch vom Kollegen als ich im Inventar war... "Schließ mal dein Menü und schau mich an." Und ich nur zurück... "Du Bastard!" :D

Gut aber das sind die Geschichten mit denen wir uns untereinander sticheln und piesaken. :D Der eine hat noch keine Vex. Dafür ich und die anderen 4 mittlerweile jeder 1-2 Stück von der Spritze. :D

Der andere kann n Sparrowverleih aufmachen. Ich hatte bisher nur einen. Dafür hätte ich meinen Warlock schon 4 Mal auf 30 bringen können. Das Fusionsgewehr auf Hard hab bisher auch nur ich. Ich krieg auch partou nicht das MG. Alle haben es schon. Jaja, der Raid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Geschichte in dem Spiel zu erzählen. ;)

Bei mir der Raidhelm für den Warlock. Jeder aus meiner Grußße hat ihn bisher 2-5 Mal bekommen. Ich noch nie - nach über 10 harten Raids. Dann kommt auf einmal so der Spruch vom Kollegen als ich im Inventar war... "Schließ mal dein Menü und schau mich an." Und ich nur zurück... "Du Bastard!" :D

Gut aber das sind die Geschichten mit denen wir uns untereinander sticheln und piesaken. :D Der eine hat noch keine Vex. Dafür ich und die anderen 4 mittlerweile jeder 1-2 Stück von der Spritze. :D

Der andere kann n Sparrowverleih aufmachen. Ich hatte bisher nur einen. Dafür hätte ich meinen Warlock schon 4 Mal auf 30 bringen können. Das Fusionsgewehr auf Hard hab bisher auch nur ich. Ich krieg auch partou nicht das MG. Alle haben es schon. Jaja, der Raid. :D

Denkt dran, Destiny ist für 10 Jahre ausgelegt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, ich zock den kack raid auch nur noch deswegen, bekomm sie einfach nicht -.-

Jeder in meiner Randgruppe hat schon seine 2. -.-

Nervt nur noch :facepalm:

Danke^^

Mein Ziel war eig nur den Main auf 30 zu bekommen und eben der Mythoclast...

Bis ich den Mythoclast hat, hab ich den Hunter auch schon fast auf 30 und beim Main (Warlock) konnte ich mir die Stats raussuchen ...:xd::'>

Wie Fluff schon schrieb jeder hat seine eigene Story. Der eine ne ziemlich glückliche der ander nicht.

Einer aus meiner Gruppe hat glatt 20 Raid's gebraucht um auf 30 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gab's beim Kryptarchen Rangaufstieg ein legendäres Waffen-Engramm.

Rausgekommen ist ein Raketenwerfer (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Es ist der Rote den man beim Schmelztiegel kaufen kann) mit Arkus-Schaden :)

Jetzt hab ich schon 2 legendäre Raketenwerfer, eins mit Arkus, das andere mit Leere (Unsanfter Riese) und exotischen auch mit Leere (Wahrheit).

Fehlt also noch Gjallarhorn mit Solar-Schaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Falkenmond ist noch n ticken geiler... :drool5::cool2:

Glaubst doch wohl selbst nicht :dozey:. Schicksalsbringer > all

Klar die Falkenmond macht hier und da mal mehr Schaden aber das kannste höchstens bei Bossen gebrauchen weil normale Gegner killt man eh mit 1 nem Headshot. Und da ist die Schicksalsbrigner einfach hammer, sie läd fix nach, sie macht Splash Schaden der Gegner die nebendran stehen auch tötet und sie kann durch die Explosivgeschosse zb. die Schilde von Rittern zerstören. Und wenn Arkus entflammen als Modifikator ist... ist sie eh das Damage Monster Schlechthin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst doch wohl selbst nicht :dozey:. Schicksalsbringer > all

Klar die Falkenmond macht hier und da mal mehr Schaden aber das kannste höchstens bei Bossen gebrauchen weil normale Gegner killt man eh mit 1 nem Headshot. Und da ist die Schicksalsbrigner einfach hammer, sie läd fix nach, sie macht Splash Schaden der Gegner die nebendran stehen auch tötet und sie kann durch die Explosivgeschosse zb. die Schilde von Rittern zerstören. Und wenn Arkus entflammen als Modifikator ist... ist sie eh das Damage Monster Schlechthin :P

War auch nur ein "Gag". Spiele auch nur mit der Fatebringer. ;)
Die kommt noch , ich Tanz für die beim nächsten nightfall :D
Haha, gönn' ich Dir. Hat bei den Schuhen letztes Mal auch wieder geklappt. Hab aber leider mit dem Titan gespielt. :dozey: Können wir ja morgen machen, wenn du magst. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...