Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bilal

Drop der Woche

Recommended Posts

 

Hey,

postet einfach was euer Meinung nach das Beste Drop der Woche war.

Meiner war definitiv die Exotische Waffe Plan C. Hatte noch zwei weitere exotische Beutezug laufen und für eine musste ich 500 Leerschaden machen. Ich dachte, als ich gelesen habe, dass ich eine exotische Waffe bekommen habe, die von dem Beutezug war, da ich ca 490 Leerschaden schon hatte. Aber umso schöner war es ein Schmelztiegelsdrop :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wieder ein Thread, der dazu führen wird, dass sich die Leute hier über das Spiel negativ äußern werden, da der Neid höher sein wird, als so manch einer hier zugeben will...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was definierst du den als Drop ? :D ich habe im Schmelzstiegel eine Exoten Snipe bekommen.. ist aber schon gut 2 wochen her.. Eisbrecher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Letzte Woche wars der Helm ausm schweren Raid. Die Woche davor wars 'Geduld und Zeit' ein exotisches Snipergewehr.

Diese Woche kann ich noch nicht sagen denn die Woche hat ja erst angefangen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute den exotischen Revolver Falkenmond im PvP bekommen. :biggrin5: ENdlich mal etwas Glück, ich krieg ja sonst nur Rotz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern den dämmerungsstrike allein begonnen, 122 kills incl. Boss legen, und 5 seltsame münzen bekommen. 2 kumpels die später eingestiegen sind ( jeder 10 kills) der eine nen exotischen helm, der andere nen exotisches scout gewehr.

Am selben abend hab ich beim raid als einziger waffen abesahnt und die anderen nur bruchstücke. Ne legändere schrotflinte, legendärer raketenwerfer und den falkenmond revolver exotisch.

Das glück ist eine h..e und hat den namen destiny.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Drop der Woche? Gibt es bei mir nicht, seid 2 Wochen KEIN gebrauchbares Teil bekommen :facepalm:

da schliess ich mich an, ausser hausbanner kommt nix zur zeit :banghead:

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern Raid - das Schiff "Gläsernes Menuett" und den Klassengegenstand.

Und dann noch beim Kryptarchen-Lvl up aus der Post ein legendärens und ein seltenes Engramm. Aus dem seltenen wird ein legendärer Helm für Jäger. Bank freut sich. :) Und aus dem legendären wird kurz darauf der exotic Gjallarhorn Rocket Launcher.

Da ich irgendwann noch die 2t und 3t-Klasse mache wirds auf der Bank bei mir schon eng.

Von 20 Waffenplätzen sind nun schon 13 mit legendären Waffen und 5 mit exotischen belegt. 2 exotische Beutezüge laufen noch. Bei den Rüstungen hab ich auch nur noch 10 Plätze frei. Davon auch 3 exotisch und 7 legendär drauf.

Bungie macht mal was. Ich weiß nicht mehr wohin mit dem Kram. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Haha Thema Drop Glück...

Haben gestern wie jeden Di den Raid erst auf normal gezockt und brauchten noch nen 6ten Mann, haben dann einen gefunden der spontan mitgezockt hat und der hat dann im Raid

1 exotische Waffe

1 Legendär Helm

1 Legendär Beinschutz

bekommen... Und wir anderen nur Bruchstücke , Shader usw. das übliche ...

naja für 43 min Spielzeit 1 mal in der Woche kann man sich das antun ...

I brauch nur noch den Helm für Lvl 30 aber regt mich auf das andere immer was "geiles" bekommen und i momentan soviele Münzen , Bruchstücke etc. habe dass i schon net mehr weiss wohin damit ...

Gucken was der Schwere Raid heute droppen wird ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bekommt man den Helm auch auf normal für das Raidset und nicht nur auf Schwer?

Ich les hier immer nur letzteres. Weiß nicht mehr was ich glauben soll, da hier mal so und mal so gepostet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt laut Bungie 2 Raid Ausrüstungen ...

und er hat defintiv 2 Legendär Rüstung und 1 Exotische waffe bekommen, wir haben uns gestern alle aufgeregt das ein "random friend" (also einer der net bei uns im clan ist) die sachen bekommen hat und bei uns keiner

Blue Vex Set (Normal)

Hunter

1. Head: Mantic Zealot

2. Chest: Mantic Zealot Cuirass

3. Gaunlet: Mantic Zealot Gloves

4. Legs: Mantic Zealot Greaves

Titan

1. Head: Faceguard of Kabr

2. Chest: Kabrs Might

3. Gaunlet: Kabrs Defending Grasp

4. Legs: Kabrs Lifegiving Treads

Warlock

1. Head: Cowl of the Hezen Lords

2. Chest: Cuirass of the Hezen Lords

3. Gaunlet: Grips of the Hazen Lords

4. Legs: Boots of the Hazen Lords

Gold Vex Set (hard)

Hunter

1. Head: Prime Zealot Helm

2. Chest: Prime Zealot Cuirass

3. Gaunlet: Prime Zealot Gloves

4. Legs: Prime Zealot Greaves

Titan

1. Head: Battlecage of Kabr

2. Chest: Kabrs Wrath

3. Gaunlet: Kabrs Brazen Grips

4. Legs: Kabrs Forceful Greaves

Warlock

1. Head: Facade of the Hezen Lords

2. Chest: Robe of the Hezen Lords

3. Gaunlet: Gloves of the Hazen Lords

4. Legs: Tread of the Hazen Lords

Raid Weapons

Assault Rifle – Atheon’s Epilogue

Hand Cannon – Fatebringer

Pulse Rifle – Praedyth’s Timepiece

Scout Rifle – Vision of Confluence

Fusion Rifle – Praetorian Foil

Shotgun – Found Verdict

Sniper Rifle – Praedyth’s Revenge

Machine Gun – Corrective Measure

Rocket Launcher – Hezen Vengeance

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bekommt man den Helm auch auf normal für das Raidset und nicht nur auf Schwer?

Ich les hier immer nur letzteres. Weiß nicht mehr was ich glauben soll, da hier mal so und mal so gepostet wird.

Den Helm gibts nur auf schwer nachm Endboss und nicht auf normal. Und es gibt auch nur EIN Raidrüstungsset und nicht zwei wie hie rmanche immer wieder von sich geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab den raid jetzt schon 2 mal auf schwer gemacht ,zigmale normal und ich hab immernoch nur raid Handschuhe ;( das System is so unfair ,hab mittlerweile waffen wie den heze Raketenwerfer doppelt und zig shader sowie schiffe die kein s..... braucht . Bin echt Sauer..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte gestern ein wenig glück.

habe für meinen zweitcharakter (warlock) in einem raid-run alle drei rüstungsteile gefunden ... :biggrin5:

damit wird er wohl erstmal mein hauptcharakter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hatte gestern ein wenig glück.

habe für meinen zweitcharakter (warlock) in einem raid-run alle drei rüstungsteile gefunden ... :biggrin5:

damit wird er wohl erstmal mein hauptcharakter!

Glückwunsch, aber sau lächerlich -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...