Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 bewertet. Das Treffen vom Boden aus hat nun wirklich gar nichts mit Können zu tun, das war pures Glück, dauerte auch seine Zeit bis es soweit war. Man kann sich zwar Videos usw. angucken, aber es müssen echt viele Faktoren zusammen kommen, dass man die Trophyb bekommt. :facepalm:

Geduldig bleiben, iwann klappt das schon..

Bei "einer Frage des Stils" habe ich mich auf Elfmeter konzentriert, weil ich absolut kein Freistoß-Gott bin :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mit ner 6 bewertet aufgrund von Der Einsatz stimmt und Flatterball

Eine Frage des Stils ging durch boosten relativ flott und problemlos, alles andere kommt im Laufe der Zeit von alleine oder ist ohne großen Aufwand möglich!

Danke nochmal an dekeks7 & die restlichen Helfer für die Stil-Trophie

und allergrößten dank an

thenyqvist der sogar extra nochmal fifa für mich installiert hat, um mir bei der trophie "der einsatz stimmt" zu helfen, was dann auch relativ schnell gelang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5. Außer "Der Einsatz stimmt" war alles gut machbar. Dank Happyhippo293 habe ich dann auch "Der Einsatz stimmt"-Trophy bekommen und somit die Platin erlangt.

Kann mich nur anschließen, großes dank an Happyhippo293 ohne ihn wäre es mit Platin nichts geworden hatte schon aufgeben, schönes Spiel ging mir nie um Platin, stumme mit einer 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mit einer 10 gestimmt vor geraumer Zeit und Fifa 15 verkauft. Nun hatte ich mir das Spiel nochmal geholt und dank Happy die Trophäe doch noch geschafft.

Somit reduziere ich von 10 auf 8. Da man sich an der Schwersten orientieren soll, die restlichen hätte ich mit einer 3 bewertet.

Man kann seine Wertung in der Umfrage leider nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nach langem Überlegen eine 5. Natürlich steht und fällt Platin mit dem Bodentreffer. Da man aber doch ein bisschen mehr Glück als Können braucht, ist eine höhere Bewertung unangebracht. Schwierigkeit und Glück bewerte ich eben unterschiedlich. Vom Glücks- und Frustfaktor war das aber eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...