Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

419 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 4 gegeben. Die Rettunsherausforderungen waren schon nervig. Überleben war viel angenehmer, da bin ich auch in den Top 100 Weltrangliste. Dennoch mache ich net auf cool und gebe ne 1-2. Einige Leute müssen auf unnötig ihr ego pushen und jedem Game ne 1 geben. Eeuch kennt keiner und alle wissen eig. dass das Bluff ist und den Schnitt unnötig runterzieht. Fällt mir oft auf in diesem Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4, da es ein kleinen tick knackiger war und die Trophäen zu erlangen um einiges mehr Spaß gemacht haben.

Das Spiel an sich ist aufgrund der Story, Gameplay, eine Kraft und der Arena um ein vielfaches besser als sein Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Ich hab nicht in den Leitfaden etc. geschaut und leider die Raketen nicht gelevelt,deswegen musste ich in der Arena echt hart kämpfen,weil ich nur XP bekommen konnte,wenn ich die Wellen geschafft habe.

Iwann hatte ich endlich den vorletzten Raketenskill und damit ging es dann.

Zu blöd,dass man keine Möglichkeit hatte an XP zu kommen,wenn alles andere schon erledigt und gelevelt ist.(außer vielleicht mit nem Second Son-Save,den ich aber nicht habe)

Den Geiselrettungskram fand ich auch nervig-mal sind sie in der Singularität drauf gegangen-mal nicht.

Aber trotzdem hat es Spaß gemacht es zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir bei den Herausforderungen echt leicht getan hab die 500.000 tausend punkte bei allem auser einen beim ersten mal geschafft und die 30 wellen auch beim ersten mal und die meisten herausforderungen bekommt man während bei am ende haben ein paar gefehlt ging aber auch schnell deswegen kann ich nur mit einer 3 bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Die Arenen waren für mich am Anfang fast nicht schaffbar, besonders die Rettungsherausforderungen. Aber wenn man sich erst mal die richtige taktik zugelegt hat geht es doch schnell von der Hand. Hab immer die Raketen benutzt und war ständig in Bewegung.

Das kann ich nur unterschreiben. Gebe auch eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5, da die Story sehr schnell und mega leicht ist, die Sachen zum sammeln nicht der Rede wert sind, aber die Arenen samt der Herausforderungen(die bei mir alle kamen bis ich die Arenen komplett fertig war), da ich dort am Anfang zu oft gestorben bin und durchaus einige Probleme hatte, bis ich dann irgendwann aber den Dreh raus hatte...dann gings ratz fatz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5. Kein Problem bei der Story und den einfachen Trophäen. Bei den 500'000 Punkten tat ich mich anfangs etwas schwer, erreichte später aber problemlos bis zu 5 Millionen in einer Runde. Wegen der anfänglichen Schwierigkeiten und des scheiterns bei 490'000 Punkten nach 30 Minuten eine 5. Auch war es auf Dauer langweilig, immer in dieser Arena zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...