Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Ist die 'D.U.P. Fetch'. Hat man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat.

Vorbestellt? Ich habs First Light im Januar kostenlos vom Store raus und da war somit nix vorbestellt.

@ RxIxDxDxIxCxK: Ich hatte alle Herausforderungen nicht und konnte schon auf diesen schwarzen Anzug wechseln. War sogar ziemlich am Anfang.

Kannst du nicht mit der Pfeiltaste nach rechts oder links gehn, wo man auch den von Second Son auswählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Release haben auf jeden Fall die Vorbesteller einen Code per E-Mail für den D.U.P. Anzug gekriegt, weil standardmäßig nur 'Curdan Cay-Fetch' und 'Story-Klamotten-Fetch' verfügbar waren. Vielleicht ist es geändert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach an alle danke ?

Denke er meint die Herausforderung

50 mit blaue Scherben abschießen

Die kann bei mir automatisch

Mache erst alle anderen und schaue am Schluss ob dir dann noch was fehlt

Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk

Ah das könnte sein :emot-raise: Ich hatte auch erst alle Story bedingten Trophys geholt, die Karte komplett gesäubert und dann erst mit den Arena Kämpfen begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Ich verzweifle gleich. Die Überlebensherausforderungen waren ja mal easy, direkt beim 1. Versuch geschafft, sogar mit 3 Millionen Punkten. Aber diese Rettungskacke ist der letzte Rotz! Die Geiseln sterben einfach zu schnell!

Sobald du die Location der Geiseln angezeigt bekommst, musst du zu denen laufen und dann, sobald du sie siehst, die Gegner abschießen. Ist eigentlich sehr simpel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle gleich. Die Überlebensherausforderungen waren ja mal easy, direkt beim 1. Versuch geschafft, sogar mit 3 Millionen Punkten. Aber diese Rettungskacke ist der letzte Rotz! Die Geiseln sterben einfach zu schnell!

So gings mir auch xD

Du musst im Grunde, sobald die erscheinen, sofort zu denen rennen und Raketen abfeuern und immer wieder aufladen. Nur mit Raketen schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls vor ein paar Tagen die Platin gemacht. Ich hatte das Ganze mit den "Herausforderungen" falsch verstanden und dachte, ich muss auch die Delsin Dinger abschließen. War dann verwundert, als die Trophie für alle Herausforderungen kam :).

Aber gut, umso besser. Platin ist da.

Was mich jedoch ein wenig verwundert: Ich habe meine Punkte aus allen Forderungen zusammengerechnet und komme auf nur knapp 7,6 Millionen. Zählt da noch was anderes rein, als die reinen Punkte die man erzielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls vor ein paar Tagen die Platin gemacht. Ich hatte das Ganze mit den "Herausforderungen" falsch verstanden und dachte, ich muss auch die Delsin Dinger abschließen. War dann verwundert, als die Trophie für alle Herausforderungen kam :).

Aber gut, umso besser. Platin ist da.

Was mich jedoch ein wenig verwundert: Ich habe meine Punkte aus allen Forderungen zusammengerechnet und komme auf nur knapp 7,6 Millionen. Zählt da noch was anderes rein, als die reinen Punkte die man erzielt?

Es werden nicht nur die Punkte von den Herausforderungen gezählt, sondern auch, wenn du einfach mal so ein Arena Kampf gespielt und dort Punkte gesammelt hast. Deswegen gibt es ja die eine Trophäe mit den 10 Mio. Punkten, die einfach so im Hintergrund alles zusammen zählt, was du in den Arenen geschafft hast :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nicht nur die Punkte von den Herausforderungen gezählt, sondern auch, wenn du einfach mal so ein Arena Kampf gespielt und dort Punkte gesammelt hast. Deswegen gibt es ja die eine Trophäe mit den 10 Mio. Punkten, die einfach so im Hintergrund alles zusammen zählt, was du in den Arenen geschafft hast :smile:

Sorry, vielleicht habe ich das ein wenig missverständlioch ausgedrückt.

Ich habe nur die Punkte gerechnet, die ich durch die Kämpfe an sich bekommen habe. Also z.B. Arena X = 2.000.000 Punkte.

Das diese einzelnen "Forderungen" die man dann erfüllen muss ebenfalls Punkte geben, dass hatte ich nicht gesehen. Wird aber auch nicht angezeigt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, vielleicht habe ich das ein wenig missverständlioch ausgedrückt.

Ich habe nur die Punkte gerechnet, die ich durch die Kämpfe an sich bekommen habe. Also z.B. Arena X = 2.000.000 Punkte.

Das diese einzelnen "Forderungen" die man dann erfüllen muss ebenfalls Punkte geben, dass hatte ich nicht gesehen. Wird aber auch nicht angezeigt ;).

Und was genau war da jetzt deine Frage bzw was hast du da nicht verstanden? :xd::'>

So wie MarcelGK es mit der Rechnung erklärte, so meinte ich es auch in meinem Text, dass die Punkte im Hintergrund mitgezählt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...