Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?


MCvanS

Recommended Posts

Retails kaufe ich oft gebraucht, primär bei ebay, da ich Day One eigentlich nie brauche.

Ansonsten kaufe ich primär PSN Cards, je nach Verfügbarkeit quasi überall, nur nicht bei Amazon. Hat "politische" Gründe, als Kunde war ich dort immer zufrieden, aber im Hintergrund läuft da einfach zu viel krumm (Mitarbeiter, Steuertricks, Marketplace etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn´s um PC spiele geht, dann in 90% der Fälle per Steam oder von ner Key Seite.

Konsolen Spiele kaufe ich hauptsächlich bei Spielegrotte oder da wo es grad am billigsten ist ;)

In nem laden war ich schon ewig nicht mehr nen Game kaufen...nur noch Internet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gut wie immer bei amazon, egal ob neu oder gebraucht. Das hat u.a den grund weil die ganzen spiele bei mir in der nähe egal ob media markt oder saturn nie billiger werden und nach einen halben jahr immer noch so teuer sind wie am release tag. Wenn ich irgend eine besondere spiele edition haben will den eigendlich immer gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man die Games bei Gamestop kaufen kann. Die sind eigentlich immer wesentlich teurer, als die Konkurrenz. Selbst die gebrauchten Spiele kosten da haeufig mehr, als neue Ware bei Saturn oder Media Markt. Von der Internetkonkurrenz wie Amazon ganz zu schweigen. Und gegen die ganzen UK-Shops ziehen die sowieso den kuerzeren.

Ganz im ernst, warum geht man da hin? Nur wegen dem Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man die Games bei Gamestop kaufen kann. Die sind eigentlich immer wesentlich teurer, als die Konkurrenz. Selbst die gebrauchten Spiele kosten da haeufig mehr, als neue Ware bei Saturn oder Media Markt. Von der Internetkonkurrenz wie Amazon ganz zu schweigen. Und gegen die ganzen UK-Shops ziehen die sowieso den kuerzeren.

Ganz im ernst, warum geht man da hin? Nur wegen dem Namen?

Das frage ich mich auch immer, wenn ich lese, dass da soviele einkaufen.

Die Preise sind doch ein Witz, da kosten gebrauchte Spiele mehr als bei amazon neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...