Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gevotet. Ich finde die Story sowie das Gameplay einfach nur GENIAL.. Ic h habe damals Metro last light für die ps3 platiniert und jetzt nun für die ps4 metro redux sowie last light ebenfalls platiniert. TOlle spiele.

ich würde die beiden Teile auch 5 mal noch durchspielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel Metro 2033 Redux, 3 Punkte für die Schwierigkeit. Ich finde keine Trophäe ist so "anspruchsvoll", dass ich eine 4 oder 5 geben würde. Ganz im Gegenteil eher eine 2-3. Die einzige Trophäe die mich ein bisschen forderte war Schneller Schütze. Man konnte die zwei Spieldurchgänge auf Spartaner und

Überleben auf Normal spielen. Den ersten habe ich auf Spartaner gespielt (leichte Schwierigkeit) und den zweiten dann auf Überleben (einfachster Durchgang ^^).

Recht interessantes Spiel! Hat FUN gemacht :)

_____________________________________________________________________

Platin:42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3,weil keine Trophy schwer war und es gibt ja Sammelguides.

Ohne diesen,hätte ich in der "Toten Stadt" nicht die 41!! Sachen gefunden und auch Probleme mit einigen Safes/Tagebüchern gehabt.

Aber Hardcoreranger,wie bei Last Light tu ich mir hier nicht an,fand die Steuerung des Geschützes bei der Verfolgung nen Graus.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 von mir.

Platin sollte mit dem Leitfaden und Videos leicht machbar sein.

Ohne Guides ist es schonschwerer fast schon ne 5

Bei den verlassenen Tunnels kann man das Luftdruckgewehr im ersten duchgang hohlen und dann die Fallentrophy farmen nachher weiterlaufen und beimnächsten Checkpoint die Killtrophys farmen. Sogar beide Scharfschützentrophys hab ich dort geholt.

Als kleiner Tip die Bibliothekare kann man meistens mit stehenbleiben und anstarren vescheuchen "meistens" schlafende Biblios umlaufen, das spart viel Muuun :-D

Alles in allem Cooles Game aber hasse immer die mehrmalsdurchzocken Trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...