Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

Ich empfand die 100% wirklich nicht einfach und hat so meine Problemchen mit bestimmten Sachen. Am meisten aber einfach damit mich zu motivieren das Spiel weiterzuspielen. Lustig ist es ja, aber viel zu bunt für meinen Geschmack. Auch das Spielprinzip, was ja einem COD gleicht, mag ich nicht. Ich will gar nicht weiter groß herum reden... es ist einfach nicht Meins. Das alles lässt mich letztendlich zu einer Bewertung von 6 kommen, die sicher nicht jeder nachvollziehen kann. Aber naja so ist das halt, dem einen liegts, dem anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier eine 3

Das meiste kommt durchs Spielen automatisch für andere Sachen braucht man Glück und Geduld, wie z.B für "Perfekt gepflanzt" oder das doppelte treffen mit der ZPG Rakete.

Wenn man nicht nachdenkt klappt es :)

Die 100 Arten von Zombies/Pflanzen töten hat relativ lange gedauert. Zombies gingen schneller als Pflanzen, das blöde war halt man weiß nie was einem fehlte.

Bei den Planzen hab ich mich so auf die Sonnenblumen konzentriert (weil die ja fast keiner Spielt, dachte ich die fehlen mir zu den 100) wohingegen sich dann raustellte das mir ein Kaktus fehlte o.O (die ich eig. so oft anschieße). Verrrrrückt :D

Die VERRRÜCKt Trophäe hab ich zufälliger weiße mit nem Random Team geholt, kann also dazu nichts sagen, hat sich sehr einfach angefühlt.

Der DLC war auch recht einfach. Gebe dem auch ne 3. Mit der Bombe in 3 sek. war dann doch einfacher als gedacht.

Schade das es keine DLCs mehr gibt :/ Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Das war echt unerwartet gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin!!!

Als aller erstes vielen dank an DucKs_Ente & TwenSev.

Im 2. Versuch haben wir Verrrrrückt geschafft.

Nach dem 1. Versuch hat ChrizP direkt aufgegeben und ist gegangen, selber schuld. :J:

Alle anderen Trophäe sind ziemlich easy und sind schnell gemacht.

Nur Verrrrückt ist bisschen schwierig ohne Team.

Darum habe ich mit einer 4 gestimmt.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeben eine 4. die trophies sind Gegner abhängig. Mal sind runden einfach mal schwer da online game. Gartenkommando fand ich richtig einfach mit den richtigen Leuten. Auch hier danke an plek und TwenSev

Mit Statistik welche Gegner bereits gekillt wurden wäre es noch einfacher. Aber am Ende sind es bei mir beide heiler gewesen Blume und wissenschaftler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel mit einer 3 bewertet. einzigster grund hierfür liegt im kartenkommando - Verrückt (Garten – Verrückt). Ich habe die trophäe ohne party mit 2 versuchen erspielt, ist jedoch denke ich meistens nicht machbar da sehr oft richtige noobs Verrückt suchen. ansonsten hätte ich mit einer 1-2 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 5 wegen Gartenkommando-Verrückt.

Hab die Trophäe mit Zufallsmitspielern gemacht, da braucht man einerseits Glück, das man ein gutes Team erwischt und nochmal Glück, dass die zweite Bosswelle nicht so schwer wird, bis dahin hat's nämlich meistens gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich HighTime_Gamer an. Außer die Verrückt-Trophy alles nur zeitaufwändige Trophäen die beim Spielen automatisch kommen sofern man ein Auge darauf hat. Die Verrückt Trophy sollte man in einem fähigen Team machen und dann ist diese auch gut machbar.

Nicht in die Bewertung mit eingeflossen ist der DLC bei dem man aber auch für eine Trophy einfach nur etwas Glück haben muss. Die anderen kommen ebenfalls mit der Zeit. Für den DLC würde ich eine 4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. prinzipiell ist alles etwas zeitintensiv was aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat.

Der verrückte Garten schien ein hartes Ding zu sein. Zu zweit, dritt oder viert ging immer was schief. Vor allem bei der letzten boss Welle.

Nach mehreren versuchen probierte ich es Solo und schaffte es im ersten Versuch. Demnach hat es enorm an Schwierigkeit verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...