Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

vidic

26. Trophies.de Design-Challenge Finale

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

31 members have voted

  1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      4
    • Teilnehmer 2
      0
    • Teilnehmer 3
      0
    • Teilnehmer 4
      4
    • Teilnehmer 5
      14
    • Teilnehmer 6
      4
    • Teilnehmer 7
      1
    • Teilnehmer 8
      4


Recommended Posts

vidic   
  • 4102 posts
  • rh2ugpmg.png

    Hallo Community :D,

    acht Einsendungen zum Thema "Cross-Over Challenge (zwei Games auf einem Cover)" sind eingegangen und sind somit im Finale.

    Jetzt seid ihr wieder an der Reihe:

    Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten.

    Die Abstimmung endet am Sonntag, den 17. August um ca. 18.00 Uhr.

    Hier alle Einsendungen im Überblick:

    Teilnehmer 1

    x8vefegk.jpg

    Teilnehmer 2

    t82673vn.png

    Teilnehmer 3

    jeh8rdzx.png

    Teilnehmer 4

    7pvt3nez.jpg

    Teilnehmer 5

    9wp4iu2x.png

    Teilnehmer 6

    c4n4w6u8.png

    Teilnehmer 7

    jyjb6n2v.png

    Teilnehmer 8

    eiqoodrw.png

    Viel Spaß beim Voten wünscht

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Warlord149   
  • 2581 posts
  • Mein Vote geht an Teilnehmer 5 :).

    Bei Cover #1 kann ich mir die Umsetzung leider nicht vorstellen :/. Ich finde eine Mischung aus GTA und SR ist "zu ähnlich" von beiden Serien, als das es passieren könnte. Aber die Idee ist gut :).

    Cover #2 finde ich "zu leer" für ein Battlefield und die Grau/Orange Mischung ist mir etwas schwach für einen BF Teil. Gut aber das der Ansatz da ist ;). Müsste das heutzutage doch "USK" sein nicht "FSK" (?). Bei einem Spielcover was aus 2 älteren Titeln besteht hätte ich das verstanden, aber doch nicht bei einem neuen...

    Bei #3 finde ich, das der Assassine nicht so wie er da steht auf das Cover passt. Der hebt sich zu sehr von den GTA V Charakteren ab.

    #4 war mein Runner-up :D. Die Idee finde ich echt hammer, allerdings finde ich, dass der Revolver den Sackboy trägt recht unscharf ist. Gegebenenfalls hätte das ja auch keine echte Waffe sein müssen, sondern ein LBP typischer Gegenstand wie eine Paintballwaffe :J:.

    18j545u3b6uu9jpg.jpg

    Cover # 5 ist mein Favorit. Das einzige Manko was mir hier auffiel ist, das hier das Bildchen fehlt in dem ausschliesslich ein Fahrzeug zu sehen ist, bzw. der Heli der normalerweise oben links ist. Das wird im Bild mit Luke angedeutet, reicht so aber mMn nicht ganz. Überzeugt hat es mich aber allemal :). Vor allem weil die Charaktermodelle verdammt gut aussehen.

    Cover #6 war ursprünglich mein Favorit. Bis mir auffiel, das die Assassinenklinge am Handgelenk fehlt. Ohne die würde selbst ein zukünftiger Assassine nicht herumlaufen. Den Charakter finde ich aber super gestaltet, besonders das Visier hats mir angetan :).

    Bei Cover #7 hab ich schon eine Ahnung wer der Einsender ist ^^. Ich finde das der Hintergrund hier etwas "leer" ist. Soll das denn Schnee sein, eben wegen Eishockey? Selbst bei NHL 15 sieht man immerhin etwas im Hintergrund, da geht mir die Battlefield Seite zu sehr unter.

    Und schließlich #8. Ist das unten rechts das PS1 Logo? Das ist ja nett gemeint, aber dann hätte es auch das alte USK Logo sein müssen, finde ich ;). Wiederrum fehlt mir die typische Grau/Orange Mischung. Das Charaktermodell finde ich dagegen sehr passend für ein PS3 Spiel.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Steph   
  • 4067 posts
  • Viele gelungene Werke sind hier zu sehen :2thumbsup:

    Besonders angetan hat es mir hier Teilnehmer 4, da ich die Mischung der beiden Spiele einfach gelungen finde :cool2:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eazyHusi   
  • 2179 posts
  • Mir gefällt am besten Teilnehmer 6, der Soldat bzw. Assasin wurde sehr cool gestaltet. Der Hintergrund ist Stimmig und die Qualität Top, zudem könnte ich mir sogar so ein Spiel vorstellen. Bei der Assassinenklinge muss ich Warlord149 recht geben. Dies wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen, trotzdem Top und mein Favorit.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Celinilein   
  • 5076 posts
  • Oh man ich verpenn mal wieder alles :xd::'> Freu mich aber sehr über das Lob :)

    Eine Frage: konnte man hier auch für sich selbst abstimmen? :emot-raise:

    #4 war mein Runner-up :D. Die Idee finde ich echt hammer, allerdings finde ich, dass der Revolver den Sackboy trägt recht unscharf ist. Gegebenenfalls hätte das ja auch keine echte Waffe sein müssen, sondern ein LBP typischer Gegenstand wie eine Paintballwaffe :J:.

    18j545u3b6uu9jpg.jpg

    Ja da muss ich voll und ganz zustimmen. War auch das schwierigste die blöde Waffe irgendwie so zu platzieren, dass es am realsten aussieht, weil Sackboy ja eigentlich nichts hält. Die Idee mit der Paintball-Gun ist aber echt gut :thumbsup:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MuXu96   
  • 7901 posts
  • Bin zwar bisschen spät, aber wollte noch sagen dass meine Favoriten nummer 4 und 6 waren! :) Hätte gedacht dass ganz klar einer davon gewinnt da die Ideen sehr Kreativ und besonders 6 mMn sehr gelungen gestaltet war :)

    Dachte GTA Cover sind mittlerweile zu ausgelutscht, klar, der sieger hat etwas gelungenes gemacht keine Frage! Denke dennoch am schwersten war da dass Todesstern Logo oder? :P

    Dennoch Glückwunsch! :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    The_Play_Station   
  • 3290 posts
  • Bin zwar bisschen spät, aber wollte noch sagen dass meine Favoriten nummer 4 und 6 waren! :) Hätte gedacht dass ganz klar einer davon gewinnt da die Ideen sehr Kreativ und besonders 6 mMn sehr gelungen gestaltet war :)

    Dachte GTA Cover sind mittlerweile zu ausgelutscht, klar, der sieger hat etwas gelungenes gemacht keine Frage! Denke dennoch am schwersten war da dass Todesstern Logo oder? :P

    Dennoch Glückwunsch! :)

    Kann man so nicht behaupten. Das Logo war vielleicht am zeitaufwändigsten. Die Schwierigkeit ist relativ und hängt von den eigenen Fähigkeiten und schließlich der Umsetzung ab. Wichtiger jedoch ist die Kreativität und die Idee um so ein Logo überhaupt zu kreieren. Demnach gibt es unendlich viele Möglichkeiten ein Logo für dieses Thema zu kreieren. Entscheidend ist letztendlich die Idee und Umsetzung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MuXu96   
  • 7901 posts
  • Stimmt wahrscheinlich.. bin da wohl mehr von mir selbst ausgegangen.. Mache gerne so GTA style Bilder, früher wo ich eins gemacht hab war ich da eher schnell mit den Bildern, als ich dann neulich eins geemacht hab war bei mir alles viel Aufwendiger, nehme ich also zurück^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×