Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Pflanzenkunde - Checkliste


Ju_Pagode

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nerven? nö! :smile:

ich hab in den vergangenen wochen einige mails abgesetzt, aber ich bekomm keine antwort mehr ... :frown::mad1::cry2: gibt also bisher nix neues. im moment kann ich nur empfehlen die liste von Ju-Pagode auf der ersten seite dieses threads zu benutzen, hat ja bei einigen leuten gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in den vergangenen wochen einige mails abgesetzt, aber ich bekomm keine antwort mehr ... :frown::mad1::cry2: gibt also bisher nix neues.

Haben sie mittlerweile geantwortet? :biggrin5: Wenn du dich erinnerst, wir hatten mal vor einem Jahr (lol) geschrieben, weil ich Probleme/keine Lust mit der Trophy hatte. Habe sie heute geholt mit diesem Video:

Wenn ich eine Art angeschaut habe, bin ich zur nächsten. Hat geklappt. Also wirklich nur jede Art ansehen und nicht alle :) Alle wären auch zu krass gewesen. Wenn du eine einzige verpasst.. dann hätten die Trophy heute viele immer noch nicht ;) Gottseidank kann ich das jetzt löschen :cool2: Ich war jung und nahm damals alles mit, was für Plus rauskam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irren, aber kann es sein das man die Trophy erst auf der dritten Insel bekommt? War jetzt zumindest bei mir der Fall. Bin die ersten zwei Inseln, wie auch Dritte, alles nach dem Videoguide und in der Beschreibung hier abgelaufen und erst auf der dritten Insel machte es 'Bling'.

Geht auch schon im ersten Durchgang. Hatte auf der Vita nämlich 2 Durchläufe gehabt, habe aber dann auf der PS3 wieder neu angefangen und es dort beim 1. Durchgang geholt. Dann hast du bei den anderen Durchgängen nicht gründlich genug geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt die Liste zweimal durchgegangen und nichts. Muss ich was besonderes beachten und wann würde die Trophäe kommen. Erst gegen Ende des Spiels oder schon beim letzten anscheuen. Ist die letzte die fehlt und starte demnächst Run Nummer 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankE für die HilfeStellung. 

Ich bin auch der Meinung man muss die Pflanzen nur einmal gesehen haben. 

Ich habe zu deiner Beschreibung nicht immer alles gefunden .

zb im Herbst die singende gelbe Blume 

dafür hatte ich die im Sommer gesehen 

und im Frühling die roten Blumen habe ich auch nicht gefunden 

nichtmal im Winter den großen Baum habe ich gefunden da ich auf gut deutsch gesagt eine scheiß große Insel hatte. 

Im Winter bin ich einfach planslOS Rum gelaufen bis es bling gemacht hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...