kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 I'ts a LiFe... I'TS A LiiiiiiiFeeeeee muahahahahaha Zitieren
LiFe Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 fragt sich, warum Peter Griffin wirklich am Rad dreht? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich eben vom vorstellungsgespräch komme und das es eher negativ ausgefallen ist (wie jedes mal -.-) und das ich gleich zu Saturn gehe um dort Frustshopping zu machen. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Muss Vorstellungsgespräche üben und kauft gleich jede Menge PS3-Kram Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Muss Vorstellungsgespräche üben und kauft gleich jede Menge PS3-Kram weiß jetzt das ich sie nicht übe, sondern das ich das mache um ein Job zu bekommen Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß jetzt das ich sie nicht übe, sondern das ich das mache um ein Job zu bekommen weiß jetzt das ich es anders gemeint habe^^ Wenn du die Vorstellungsgespräche vergeigst musst du sie üben miene ich. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß jetzt das ich es anders gemeint habe^^Wenn du die Vorstellungsgespräche vergeigst musst du sie üben miene ich. weiß nun das dies mit üben nichts zu tun hat, bin Chronisch Krank, und deswegen werden die Jobs bei mir immer abgelehnt. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 achsooo. weißt jetzt das das mir einiges erklärt (nicht persönlich bezgen). Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das somit alles inordnung ist, konntest du ja nicht wissen (es seiden du hast meine vorstellung gelesen ^^) Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß jetzt das ich bisher nur 2 Vorstellungen gelesen habe (Rewemarkt66 und Gt-Freak). & Kann mir villeicht seinen Link geben von seiner Vorstellung. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 weiß nun das ich nicht mehr weiß wo ich nach diesen link schaun soll weiß aber nun auch das ich jetzt weg bin, bye bye Zitieren
Steph Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ist erstmal weg und vermutlich shoppen Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 verrät mir wieso er nen neeunen psn-acc hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.