Big Apple Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 sagt uns bestimmt was für ein Job er sucht ? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 weiß nun das ich gelernter metallbearbeiter bin und versuche in diesem bereich was zu finden was für mich allerdings unmöglich erscheint. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Sollte dann vielleicht überlegen ob er sich dann nicht umorientiert Zu etwas das im gefällt, er aber auch Gesundheitlich besser machen kann. Vielleicht irgendwas mit Grafikdesign Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 also da muss ich jetzt lachen xDDD ich komm mit PS gerade mal so klar und dann soll ich da auch noch n job suchen? iwie haut das nich so ganz hin aber hab mich schon versucht anders zu orientieren, aber iwie leufts da genauso mies Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok, sollte ich vielleicht anders formulieren. Ne Ausbildung bzw. Umschulung wäre da dann wohl angebrachter. Das ist es was gemeint war, den Interesse ist ja da. Also wieso nicht versuchen das Vergnügliche mit dem Notwendigen zu verbinden (irgendwie) Und damit es nicht ganz am eigentlichen "Thema" vorbeigeht: Sollte sich nicht entmutigen lassen, das wird schon. Früher oder später Zitieren
manu22 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat einen Banner für die Design-Challenge. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 scheint neu hier zu sein und bekommt ein be welcome von mir für diesen thread Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat Comnunity da stehen ??? Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 findet das komisch^^ und weiß jetzt das ich Mittwoch Platin bei GT5 habe Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist mit einen konstanten Tempo unterwegs. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 weiß jetzt das ich mich freu das du wieder da bist Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Darf hier wieder sein Unwesen treiben^^ Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist der Platinketten-Champion Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 weis jetzt, das es mich ankotzt das ich nicht den LF dafür bekommen hab -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.