Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

37 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 49.71h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Zeix   
  • 1021 posts
  • Hab ca. 56 Stunden gebraucht, hab allerdings auch jeden kleinsten Winkel erforscht und sämtliche auffindbare Nebenquests gemacht. Wer nur auf Platin aus ist, schafft es sicher auch in unter 40 Stunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Magnes   
  • 2191 posts
  • 31-40 h gevotet.

    23h erster Durchgang mit allen Quests.

    6h für Dämon Trophäe.

    2h für die Gilden Trophäen (Savegame davor angelegt)

    und zu guter letzt nochmal 4h zum farmen von "Gegner" und "Schlösser knacken".

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Asat   
  • 2299 posts
  • Habe etwa 60 Stunden gebraucht. Da ich beim Ersten Durchgang auf Leitfaden verzichten musste, da es noch keine gab und mit meiner Wahl als Wächter nicht mehr alle Trophäen holen konnte. Der zweite Durchgang als Dämonen Jäger hat aber auch Spaß gemacht. Und die 2000 Kills hatte ich auch ohne Save und neu laden bereits Mitte des zweiten Durchgangs zusammen.

    War ein tolles Spiel, hoffe in der Art Kommen noch mehr.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cobra422   
  • 80 posts
  • Wer Risen 2 Platiniert hat wird nen Shema erkannt haben.

    Habs in 50 -60h geschafft und zeitaufwändig waren wieder mal 2k Monster kills und 100 Truhen öffnen.

    + nen bissel was von meinen 50 Euro genießen von der idylle bei der Portierung.

    Illigaler Pc download ich komme. :wink5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RoderickAndara   
  • 314 posts
  • Habe für 41-50h gestimmt.

    Für den ersten Durchgang hab ich ca 36 Stunden gebraucht, die Gildentrophys haben dank Savegame quasi gar keine extra Zeit gekostet.

    Durchgang 2 für Dämon und die Kills hat ca. 6 Stunden gedauert, macht alles in allem ca. 42h.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sanguine   
  • 405 posts
  • Ich habe knapp über 50 Stunden benötigt.

    Für den ersten Durchgang habe ich als Wächter (inklusive 1mal Spielstand laden für die Voodoo-Fraktion) etwas über 39 Stunden benötigt.

    Danach kam ein begonnener Durchgang für Die Dämonenjäger, "Exorzist", Dämon und die 2000 Kills, was knapp 11 Stunden gedauert hat.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Pure Rampage   
  • 6038 posts
  • Habe für 41-50h gestimmt.

    Für den ersten Durchgang hab ich ca 36 Stunden gebraucht, die Gildentrophys haben dank Savegame quasi gar keine extra Zeit gekostet.

    Durchgang 2 für Dämon und die Kills hat ca. 6 Stunden gedauert, macht alles in allem ca. 42h.

    Dido in allen Angaben.:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Misaki   
  • 1967 posts
  • ca. 60 Stunden......hab beim ersten Durchgang 49 Stunden gebraucht, hab das Spiel auch richtig genossen, jeden Winkel erkundet alles gemacht usw. Dann noch ungefähr 4 Stunden für die "Dämon" Trophie und dann nach ein paar Stunden wärend dem zweiten Durchgang als Magier, kam dann endlich die Trophie wo man 2000 Monster töten muss :) Wenn man nur auf Trophies achtet/spielt geht das aber locker unter 40 Stunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    katze4000   
  • 626 posts
  • Ich hab 41 1/2 Stunden gebraucht. Ich glaube, zu erwähnen, dass ich die DLCs Nebelinsel und Insel der Diebe abgeschlossen habe, dürfte nicht so wichtig sein, da man diese pro DLC innerhalb von 1 bis 1 1/2 Stunden abschließen kann.

    Kurze Zusammenfassung:

    1. Durchgang (inklusive beider DLCs): 27 Stunden und 2 Minuten

    2. Durchgang (nicht komplett beendet/ für alle Attributrelevanten Trophäen; 90 Seelenwert und den beiden übriggebliebenen Gemeinschaften anschließen): 13 Stunden und 9 Minuten.

    Die letzten 20 Minuten habe ich für die Trophäe mit den 100 Schlössern knacken benötigt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GaladorX   
  • 176 posts
  • Ich habe in 1,5 Durchgängen ca. 65 Stunden gebraucht. Den erste Durchgang mit allen Nebenquests die ich finden konnte inkl. aller Trophäen außer Dämon uns Schlachtfabrik. Den zweiten dann eben für Dämon und dann noch solange in der Story weiter gespielt bis Schlachtfabrik und damit Platin kam.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ali100   
  • 341 posts
  • So circa 60 stunden gebraucht. Selbst die 2000 kills waren diesmal recht schnell zu schaffen. Brauchte nach anderthalb Runden nur noch 40 kills bei der Riesenspinne machen. Für ein Rollenspiel doch recht schnell zu schaffen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    r3ven_wolf   
  • 1116 posts
  • Laut Save habe ich 32 Std 30 min. für den ersten Durchgang gebraucht wobei ich alle möglich trophies geholt habe die in einen run möglich sind.

    Für den zweiten lauf habe ich 3 std 30 min. gebraucht für die Dämon trophie.

    Dann mit den letzten Save vom ersten Durchgang habe ich die 2000 kill Trophie auf der Insel der Diebe gemacht, was mich ca. 2 std. gekostet hat.

    Dazu kommen dann noch diverse Reloads für paar Trophies was mich ca. 2 std gekostet hat.

    Insgesammt habe ich für die Platin also ca. 40 Stunden gebraucht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerSton   
  • 249 posts
  • Für den ersten ausführlichen Spieldurchgang habe ich gute 44 Stunden benötigt. Die restlichen Trophäen waren dann ins gut 9 Stunden gesammelt. Ergo runde 55 Stunden Nostalgie ;)

    Jetzt bitte eine Gothic 1 + Gothic 1 Enhanced Edition ;p

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×