Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

Die Dlc Ausrüstung müsste nach einer kurzen Einblendung das es neuen Inhalt gibt im Inventar sein. Ich bin einmal ins Inventar rein durch jedes Ausrüstungsteil durchgegangen und dann wieder aus dem Inventar raus und da kam die Meldung.

Danke, aber leider taucht da bei mir absolut nichts auf.

Habe es extra nochmals runtergeladen und eine gute Stunde gespielt, aber da ist nichts (auch keine Einblendung), im Hauptmenü werden mir die DLCs dagegen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten macht man sich davor nen Save, dann braucht man nicht alles komplett wieder bis dahin spielen :)

Weiß man denn schon ob man die 2.000 Gegner wieder in einen Durchgang machen muss? Wenn ja, hab ich ne gute Stelle gefunden... und zwar auf der Insel Kila wenn man gegen die Spinnenkönigin Margoloth kämpfen muss. aus den Nestern kommen immer neue Eier mit Spinnen darin, die man permanent töten kann. Man sollte halt genügend Heiltränke dabei haben und evtl. den einen oder anderen Zauber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten macht man sich davor nen Save, dann braucht man nicht alles komplett wieder bis dahin spielen :)

Weiß man denn schon ob man die 2.000 Gegner wieder in einen Durchgang machen muss? Wenn ja, hab ich ne gute Stelle gefunden... und zwar auf der Insel Kila wenn man gegen die Spinnenkönigin Margoloth kämpfen muss. aus den Nestern kommen immer neue Eier mit Spinnen darin, die man permanent töten kann. Man sollte halt genügend Heiltränke dabei haben und evtl. den einen oder anderen Zauber :)

Wieso wieder? hab die 2000 Kills bei Risen 2 im 3. Durchgang bekommen

Aber die Stelle ist tatsächlich gut zum Farmen wenn man die Heilungsrune beherrscht kann man da Farmen, habs extra ne Stunde lang getestet.

Schreibst du wieder den Leitfaden? Kann dir dann schonmal nen paar Infos zu Trophäen zukommen lassen hab so ziemlich alle questbezogenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wieder? hab die 2000 Kills bei Risen 2 im 3. Durchgang bekommen

Aber die Stelle ist tatsächlich gut zum Farmen wenn man die Heilungsrune beherrscht kann man da Farmen, habs extra ne Stunde lang getestet.

Schreibst du wieder den Leitfaden? Kann dir dann schonmal nen paar Infos zu Trophäen zukommen lassen hab so ziemlich alle questbezogenen.

Hm, weiß ich noch nicht, mal schauen :). Ja, das mit der Heilungsrune ist echt super und klappt auch gut. War jetzt auch nur so gemeint mit den 2.000 Kills, damit man sich evtl. 1-2 Durchgänge sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts,

ich komme grad nich so recht weiter.

Wie bekomme ich denn das Tor auf auf Kali?

Hab dort keine Quest mehr und mein alter Freund (G1 :biggrin5:)

Mud geht mir langsam aufn Sack. :banghead:

Du musst erst die Quests von Eldric erledigen. Von ihm bekommt man dann das Wissen, damit Barak das Tor öffnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auf "schwer" stellen, und ist das dann auch fordernd ? Ich mag das nicht wenn es zu einfach ist (^_^) Also bei Risen 2 fand ich den Schwierigkeitsgrad ok :>

Ich würde sagen zwischen Risen 2 und 3 ist vom Schwierigkeitsgrad kein großer unterschied. Sollte daher auch für die OK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...