Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus für PS4 einfach lachhaft


jimmy0499

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber das ist doch okay wenn du zufrieden bist. Aber die Mehrheit sind es nicht, zurecht wie ich finde.

Wieso?

Alleine wenn man die Menge an 3A-Spielen auf den Konsolen vergleicht dürfte doch klar sein, warum es auf der PS4 nicht jeden Monat welche im Angebot gibt.

Und was sollte Sony sonst machen? In dem Monat dann kein PS4-Spiel rausbringen oder lieber dann als "Lückenfüller" doch ein Indiespiel raus bringen?

Das Bashing der zwei Artikel von dir verlinkt ... ich kann da nur ungläubig meinen Kopf schütteln.

Was erwartet ihr bitte alle für 50€ im Jahr?!

Selbst wenn auf der PS4 im gesammten Jahr nur 1 AAA-Titel in Plus kommt habt ihr gewonnen.

1 AAA + 11 Indies + MP + Cloud -> und das alleine auf der PS4.

Dazu noch PS3 und Vita.

Manche Menschen, und jetzt auch schon Journalisten, verlieren echt den Blick auf die Realität. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man das noch so oft versuchen zu erklären. Da kann man gleich mit einer Wand reden. :emot-what:

Gier und Habsucht vernebeln wohl wirklich das Hirn. :dozey:

Schade, dass solche Menschen immer mehr die Überhand übernehmen. Da kommt man sich schon als "Randgruppe" vor, wenn man mit dem Angebot mal zufrieden ist, weil man kapiert, dass es grad halt nicht anders geht und für 50€ mehr als angemessen ist.

Wenn Sony in 2-3 Jahren immer noch zu 90% nur Indies in Plus haut für die PS4, ja dann kann man sich aufregen, aber doch nicht jetzt schon, wo es noch so wenige AAAs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt doch den Spruch: "Für manche Menschen ist selbst geschenkt noch zu teuer."

Es gibt halt immer mehr Leute die den Hals nicht vollkriegen und wie in diesem Fall, nicht verstehen WOLLEN, dass man momentan halt noch nicht genug AAA´s hat, um was anzubieten.

Ausserdem finde ich so manches Indiegame garnicht schlecht, wie z.B. Apotheon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allen verwöhnten Gören müsste man links und rechts eine klatschen. Allein schon die provokativen Artikel eine Seite davor.. Haben die die Playstation nur für die Plus Spiele gekauft?

Doch seien wir mal ehrlich: War da ein richtiger Knaller bei oder ein Spiel wo du sagen würdest: Dafür zahl ich gerne meine Abogebühren. Wo sind die Highlights worauf man sich freut, wofür man bezahlt?
Ich zahle für das Online-Gaming und den Cloud-Speicher und nicht hauptsächlich wegen den Plus-Games! Echt schade, dass jeder PS+ nur noch mit AAA-Games für lau verbindet und nicht für das, wofür es eigentlich nur gedacht sein sollte. Die Games sind nur eine nette Dreingabe.. 50€ im Jahr, (ausgehend vom Standardpreis) 1 Monat = 4,16666... €! Sollen froh sein , dass sie überhaupt was für die 4€ im Monat kriegen! Dafür würde man normal nur ein Charakterskin für Spiel XY erhalten!

Schade, dass es noch kein Feature für Plus gibt, dass einem anzeigt, wieviel man gespart hat. Sind bestimmt schon bei mir locker über 150€. Die kleineren Titel wie Valiant Hearts, Infamous FL kosten schon 15€.. nimmt man z.B noch jetzt das kommende Killzone Mercenary für Vita dazu, ist man schon bei über 50€! Und über das Jahr verteilt alle Plus Spiele zusammengerechnet, da kommt auch nicht gerade wenig raus.

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Reine Provokation. Nächsten Monat wird wieder rumgeheult über die Kackgames und die anderen (wie ich) regen sich auf über diejenigen, die über die Kackgames rumheulen. Geht ja nun schon über 22 Seiten so und wird ewig so weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLAYSTATION PLUS – Dienst wird eingestellt

Eine unglaubliche Meldung erreichte uns heute morgen. Playstation Plus soll eingestellt werden. Als Gründe nannte uns der President & Global CEO Andrew House, die anhaltenden Proteste der Spieler gegenüber den Playstation Plus Inhalten sowie die notwendige Verpflichtung für die Multiplayer- Teilnahme.

Alle bestehenden Playstation Plus Mitgliedschaften werden gekündigt und diese Spieler erhalten als Entschädigung ein Spiel ihrer Wahl aus dem Playstation Store, entsprechend ihrem noch zu verbleibenden Abonnent.

Shuhei Yoshida, President, Worldwide Studios, zeigte sich enttäuscht. Er kann nicht verstehen warum die Spieler die Indie-Titel nicht annehmen und viele nur auf die großen AAA- Titel setzen. Diese könne man aber aus Kostengründen nicht in das kostenlose Angebot von Playstation Plus aufnehmen.

Die Inhalte im April sind die letzen die Sony im Playstation Plus bringen wird. Ab Mai betonte Andrew House, werde man mehr Preisangebote für Playstation TV sowie Playstation Vita bringen und die Konsolen im Preis weit unter 50 Euro anbieten. Mit einer Preissenkung der Playstation 4 möchte man noch gerne bis Weihnachten warten. Zum Fest strebt man einen Preis von 299 Euro an.

Jim Bass, Senior Vice President and Chief Financial Officer, versicherte den Aktionären, Sony wird keine Verluste mit der Entscheidung einfahren. Eher im Gegenteil werden durch diesen Schritt die Umsätze und Gewinne weiter steigen. Bis zum Jahresende werden 40 Mio. Playstation 4 verkauft sein.

Toll, jetzt haben die Hater von PS-Plus gewonnen.. Ganz großes Kino ihr Schweine! :(

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen verwöhnten Gören müsste man links und rechts eine klatschen. Allein schon die provokativen Artikel eine Seite davor.. Haben die die Playstation nur für die Plus Spiele gekauft?

Ich zahle für das Online-Gaming und den Cloud-Speicher und nicht hauptsächlich wegen den Plus-Games! Echt schade, dass jeder PS+ nur noch mit AAA-Games für lau verbindet und nicht für das, wofür es eigentlich nur gedacht sein sollte. Die Games sind nur eine nette Dreingabe.. 50€ im Jahr, (ausgehend vom Standardpreis) 1 Monat = 4,16666... €! Sollen froh sein , dass sie überhaupt was für die 4€ im Monat kriegen! Dafür würde man normal nur ein Charakterskin für Spiel XY erhalten!

Schade, dass es noch kein Feature für Plus gibt, dass einem anzeigt, wieviel man gespart hat. Sind bestimmt schon bei mir locker über 150€. Die kleineren Titel wie Valiant Hearts, Infamous FL kosten schon 15€.. nimmt man z.B noch jetzt das kommende Killzone Mercenary für Vita dazu, ist man schon bei über 50€! Und über das Jahr verteilt alle Plus Spiele zusammengerechnet, da kommt auch nicht gerade wenig raus.

Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Reine Provokation. Nächsten Monat wird wieder rumgeheult über die Kackgames und die anderen (wie ich) regen sich auf über diejenigen, die über die Kackgames rumheulen. Geht ja nun schon über 22 Seiten so und wird ewig so weitergehen.

Ich sehe Deinen Beitrag als reine Provokation. Links und rechts eine reinschlagen? Geht es noch gut?

Die kostenlosen PS+ Spiele werden von Sony übrigens mit als Angebot beworben. Wenn Dir die Beiträge hier nicht passen dann schau einfach nicht in den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler lesen und so hilft. Und was willst jetzt an dem Beitrag melden?

Da hilft nur: :facepalm:

Ein Glück, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ohne deine geistreichen Kommentare wäre mir glatt der Witz daran entgangen, Leute als Schweine zu bezeichnen bzw. dazu aufzurufen auf Kinder einzuschlagen:facepalm:

BTT: Da ich Plus nur zum Online-Spielen bzw. wegen der Cloudfunktion nutze, sind mir die Spiele ziemlich egal. Ich kaufe meist zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Niveau sinkt und sinkt.:thumbsdown:

Ich bin der Meinung der Thread ist schon überreif für die Schließung.

Es läuft hier ja eh nur aus dem Ruder und ich bin der Meinung, wem das Angebot das Sony bereitstellt nicht passt, der soll halt die Finger vom PS+ lassen und sich die 50€ sparen.

Seitenweise nur Geheule und Gegengeheule.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Angebote super, so viele games die ich neben den Retail Versionen zocke. Die 50 euro sind durch 12 geteilt grad mal 4 Euro nochmalwas^^ jeder der Raucht oder 2-3 Bierchen Trinkt am Tag hat doch in 10 Tagen das doppelte der PS+ kosten raus, warum dann das geheule Leute, reflektiert euch mal selbst, zudem der'n halbwegs guten Job hat, verdient das bis zur Mittagspause und gut isses, aehnlichen Service gibt es fuern 5er nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, aber möchte trotzdem meinen Senf abgeben. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr PS+ Abonnent und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Natürlich hat jeder dazu seine Meinung, aber trotzdem kann ich die Masse an Leuten die sich über PS+ beschweren nicht verstehen. Man zahlt vier Euro pro Monat und bekommt dafür jeweils zwei Titel für die drei Plattformen geschenkt. Ich habe in dem Jahr glaube ich insgesamt um die 11 Titel die mich interessierten runtergeladen und war damit auch zufrieden. Hätte ich diese 11 Titel separat in diversen Stores gekauft, wäre ich nie im Leben auf 50 Euro gekommen.

Nein, ich bin kein Fanboy. Nur ich habe mir meine PS4 nicht für die PS+ Titel geholt. Deswegen verstehe ich einfach nicht wie man sich darüber aufregen kann, vor allem da man diese Dienstleitung nicht einmal beziehen muss. Darüber hinaus muss uns Sony nicht mal jeden Monat Titel schenken, sie könnten ganz einfach nur fürs reine Online-Spielen Geld verlangen.

Einige sollten wirklich ihre Erwartungshaltung senken was die PS+ Titel angeht. Es ist doch klar, das man in dem PS+ Angebot keine Titel wie The Witcher 3 oder sonstige AAA-Titel findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht die ganze Diskussion durchgelesen, aber möchte trotzdem meinen Senf abgeben. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr PS+ Abonnent und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Natürlich hat jeder dazu seine Meinung, aber trotzdem kann ich die Masse an Leuten die sich über PS+ beschweren nicht verstehen. Man zahlt vier Euro pro Monat und bekommt dafür jeweils zwei Titel für die drei Plattformen geschenkt. Ich habe in dem Jahr glaube ich insgesamt um die 11 Titel die mich interessierten runtergeladen und war damit auch zufrieden. Hätte ich diese 11 Titel separat in diversen Stores gekauft, wäre ich nie im Leben auf 50 Euro gekommen.

Nein, ich bin kein Fanboy. Nur ich habe mir meine PS4 nicht für die PS+ Titel geholt. Deswegen verstehe ich einfach nicht wie man sich darüber aufregen kann, vor allem da man diese Dienstleitung nicht einmal beziehen muss. Darüber hinaus muss uns Sony nicht mal jeden Monat Titel schenken, sie könnten ganz einfach nur fürs reine Online-Spielen Geld verlangen.

Einige sollten wirklich ihre Erwartungshaltung senken was die PS+ Titel angeht. Es ist doch klar, das man in dem PS+ Angebot keine Titel wie The Witcher 3 oder sonstige AAA-Titel findet.

Sehe ich absolut genauso, wie du.

Meist kommt für die PS3 ja ein ziemlich gutes Spiel (SSX bspw. diesen Monat) und dass für die PS4 ebenfalls Vollpreistitel erscheinen, kann man wohl kaum erwarten.

Die Auswahl der PS4-Spiele finde ich zudem sehr gut, da waren schon einige schöne Spiele dabei, die Spaß gemacht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...