Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 97,71h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Raccon71   
  • Beiträge: 350
  • ca. 45 langweilige Stunden

    Wenn das Game wenigstens ein wenig wie sein Vorgänger wäre dann wäre das Wort "langweilige" überflüssig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • iwas um die 60-70h

    Warnung: Das Spiel macht mit dem ersten Char durchaus Spaß, hat man aber das Cap erreicht, und Gottheit durchgespielt, hat man ALLES gesehen. Der Coop rettete die eh schon minimale Motivation ...

    Dieses Spiel ist und bleibt eine herbe Enttäuschung ...

    Dank! an dieser Stelle an meinen Stamm-Coop Lord-Sub ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lord-Sub89   
  • Beiträge: 258
  • habe mit 51-80 abgestimmt

    wie lange es wirklich war keine Ahnung

    Warn mit 2 Chars jeweils 2 komplette durchgänge , die 2 andren haben nur ein durchgang um Gootheit freizuspielen

    pro durchgang vllt. so 3-4 Stunden

    und dann diese ganze Gold farmerei , gefühlte 1000h :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

    und das Leveln , das ging aber gut entweder Eisgolem oder Grauschleier der anfang bis zum Steingolem

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    daveman   
  • Beiträge: 2.812
  • Definitiv über hundert Stunden.

    Ich habe alles selbst erspielt und erfarmt.

    Und das dauert!

    So viele Stunden kostbarer Freizeit geopfert, ich mag gar nicht mehr daran denken. Aber was macht man nicht alles für ne Platin^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.074
  • Leider hatte ich einen Bug, welches ich aus Sicherheitsgründen alles von vorne angefangen habe zu spielen. Die Platin wäre viel früher gekommen aber bin froh, dass sie auch letztendlich sicher zu mir kam. Etliche Stunden wurden investiert für das aufleveln der Charaktere und anschliessend Geld für die Upgrades. Es gab auch Momente wo ich einfach nicht mehr konnte, weil es mehr als nur langweillig war und ich das Spiel beenden musste. Das wäre das erste Spiel für mich, wo ich sowas hatte und das ausgerechnet vom Sacred. Traurig @Keen Games und @Deep Silver. Mit einem Zeitaufwand von mehr als 151h ist es nun vollbracht. RIP Sacred.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.070
  • Habe mit 51 bis 80 gestimmt. Waren in etwa 60+ Stunden gewesen. Das aufleveln der Charaktere frisst, selbst wenn man immer wieder das gleiche spielt um die XP zu farmen, die meiste Zeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raah81   
  • Beiträge: 291
  • Etwas unter 50 stunden wahren es wohl am ende. Ohne den glitch mit dem man die Charakter auf level 49 instant hochzieht hätte es wohl noch länger gedauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×