Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, keine offene Welt, streng linear mit recht kurzen nahezu abwechselungslosen Schlauchleveln und recht nerviger Sprachausgabe (Humor).

Dazu keine Schätze außer Geld, keine Ausrüstung die man finden kann, keine Charakterentwicklung, kaum etwas was das man überhaupt verbessern bzw. aufrüsten kann.

Teste es lieber erstmal irgendwo an bevor du es dir kaufst, denn mit Sacred 2 hat es rein gar nicht zu tun, ausser dem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

bin ich der einzige mit dem Problem das es keinen sound im spiel gibt???

Habe es diverse male deinstalliert und wieder installiert aber sobald ich sacred 3 starte gibts keinen Ton mehr.

Habe dem bezüglich auch bei google leider keine Hilfe gefunden.

Hat wer einen Rat?

Lg SePs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich hier die letzten Posts so lese, vergeht mir ja richtig die Lust bzw. "Vorfreunde" auf das Spiel....

Schade, nach einem eigentlich gelungenem 2ten Teil.

Mir nämlich auch, das spiel ist entäuschung des jahres... Werde mir aber wegen sammlung trotzdem holen. 3 jahre warte zeit und dann so etwas >.<

Höffentlich verkackt dragon age 3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir nämlich auch, das spiel ist entäuschung des jahres... Werde mir aber wegen sammlung trotzdem holen. 3 jahre warte zeit und dann so etwas >.<

Höffentlich verkackt dragon age 3 nicht.

Dragon Age 3 MUSS einfach gut werden. SacredIII ist und bleibt eine Entäuschung in Sachen Vergleich zu SII und DIII. Schade, habe inzwischen einige (Blind) Lets Plays gesehen, und auch Tests gelesen und meine Meinung, die eh schon pessimistischer Natur war, ist nun gefestigt. Wenn SIII iwann in meiner PSIII landet, dann als 10 €uro GoTY Sale.

Edit: Nochmals recherchiert und einige Vids geschaut. der Großteil ist sich einig. Dieses Spiel gehört abgestraft. Leider wird hier ein großer Name derart verhunzt, das es einer Frechheit gleich kommt, diesem Titel das legendäre "Sacred" auf die Packung zu drücken. Ein anscheinend 08/15 Coop Gekloppe ohne wirkliche Höhen und Tiefen, fragwürdigem Humor etc. Ein Tipp am Rande für alle Unentschlossenen: das Fazit von 4players.de sagt im Prinzip alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Hätte mal ne Frage?

Lohnt es sich sacred3 zu kaufen für den preis 40,00 oder was es kostet...

ich hab ja laute negative kommentare gehört von diesem game!

[url=

]
[/url]

Findet ihr den Teil2 besser?

Hat eigendlich der 3Teil eine openworld welt?

Ich würde mich freuen auf eine Anntwort danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein teil3 lohnt sich nicht keine Openworld mehr kein loot System, Sehr kurz, Kein Wiederspielwert, Wenn man mal nichts hat ist ganz gut für zwischen durch, aber Einen Würdige Fortsetzung zur den Sehr gut 2 Teil ist das auf kein fall, Und für 40,00€ ist das zu teuer bin mir sicher das es bald nur noch 20,00€ wird , denn so schlecht wie sich das Game verkauft,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für dein Vorschlag?

Deshalb wollte ich mir sehen gehen was ihr so denkt an dem 3Teil?

Sonst hätte ich es gekauft aj für 10,00 oder 20,00 lohnt sich aber 40 nee"

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:12

Nein teil3 lohnt sich nicht keine Openworld mehr kein loot System, Sehr kurz, Kein Wiederspielwert, Wenn man mal nichts hat ist ganz gut für zwischen durch, aber Einen Würdige Fortsetzung zur den Sehr gut 2 Teil ist das auf kein fall, Und für 40,00€ ist das zu teuer bin mir sicher das es bald nur noch 20,00€ wird , denn so schlecht wie sich das Game verkauft,

Ja hast recht 3Teil ist fast wie Diablo3 nur schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

ich habe ein Problem mit dem Unterwelt DLC bei Sacred3 , habs normal runtergeladen aber kann es leider nicht spielen , es ist ganz normal ins spiel eingebunden aber immer wenn ich dort die erste Mission starten will hängt sich die PS3 auf.... hat einer ähnliche probleme damit und weiss vllt rat ?

greetZ snigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...