Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Sacred 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Commander1802   
  • Beiträge: 2.280
  • Bald ist es soweit! Wer von euch will es sich auch holen?

    Es werden sich bestimmt schon viele auf die VÖ freuen! Zumal mMn schon länger kaum wirklich gute Spiele aus diesem Genre erschienen sind. Wenn es nur annähernd so gut wird wie sein Vorgänger wäre es definitiv mein persönliches Game of the Year 2014!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chaoshirn   
  • Beiträge: 792
  • Zumal es mMn das erste richtig geile Game dieses Genres für die PS4 ist.

    PS4? Sicher? Ich glaube es wird nur auf der PS3 bzw. XBox 360 und PC erscheinen. Zumindest wird es so bei Amazon gelistet. Allerdings hoffe ich doch sehr das Du Dich nicht irrst und es auch auf der PS4 erscheint.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • Weiß einer wann der Titel in die IGC kommt ? (Vorsicht Ironie)

    Überzeugt mich! Ich hadere dermaßen mit dem Kauf, weil das alte Grind! & Loot! Feeling vollends über Bord geworfen, und wir einen 2,5D Plattformer bekommen, der mehr an Dragon`s Crown erinnert, als an die großen, großen Vorgänger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Commander1802   
  • Beiträge: 2.280
  • PS4? Sicher? Ich glaube es wird nur auf der PS3 bzw. XBox 360 und PC erscheinen. Zumindest wird es so bei Amazon gelistet. Allerdings hoffe ich doch sehr das Du Dich nicht irrst und es auch auf der PS4 erscheint.

    Hast recht hab ich voll verrissen. :biggrin5: Falls der aktuelle Trend aber beibehalten wird, kommt es sicherlich etwas zeitverzögert noch für die PS4 raus.

    Selbst bei Spielen wie Dark Souls II, bei denen eine VÖ auf PS4/ XBox One ausgeschlossen wurde, wird aktuell daran gearbeitet wie man das DS II doch noch für beide NextGen Konsolen umsetzen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ELNORMO1983   
  • Beiträge: 1.286
  • Weiß einer wann der Titel in die IGC kommt ? (Vorsicht Ironie)

    Überzeugt mich! Ich hadere dermaßen mit dem Kauf, weil das alte Grind! & Loot! Feeling vollends über Bord geworfen, und wir einen 2,5D Plattformer bekommen, der mehr an Dragon`s Crown erinnert, als an die großen, großen Vorgänger.

    Ich habe die Vorgänger auf PC und S2 auf der PS3 sehr genossen und daher bin ich sehr skeptisch, was Sacred 3 anbelangt.

    Das Skillen soll ebenfalls sehr simpel gehalten werden und wie Cuurad eben bemängelt hat: kein Grind und besonderst kein Loot......

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raccon71   
  • Beiträge: 350
  • Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich es nicht wieder abbestelle.

    Kaum skill möglichkeiten und kein loot. Ich weis nicht wie die das kompensieren wollen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wabaka   
  • Beiträge: 2
  • Ich hab's gespielt.

    Vorbestellt hab ich mir das bei Amazon. Habe es dann zufällig heute bei der Videothek gefunden.

    Ich wusste das man es nicht mit dem Vorgänger vergleichen kann.

    Es ist eher ein Verwander von Diablo 3.

    Ein nettes Action RPG, mehr nicht.

    Baldurs Gate, Champions of Norrah, Champions Return to Arms alle samt für die PS2 hatten bei mir nach 3 std spielen einen viel besseren Eindruck hinterlassen.

    Gleich geht's mit Coop weiter.

    Vielleicht wirds besser.

    Edit: Trophys werden nicht in meiner Sammlung angezeigt. Vielleicht kommt's erst mit release.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raccon71   
  • Beiträge: 350
  • @ wabaka ... Wie kann denn deine Videothek das Spiel schon haben, wenn es erst am 01.08.14 erscheint ???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sinnesphoenix   
  • Beiträge: 626
  • Die Zeiten wo man sich wundern muss das manche die Spiele eher raushauen sind doch vorbei :D 3 Tage wie hier der Fall ist doch mittlerweile oft der Fall. Gerade Videotheken finde ich machen das öfter. Was die Trophäen betrifft muss ich sagen, sind sie bissel blöd, wenn es die selbe Liste wie bei der Box ist. Viel zu viel Koop und Online Dinge, dann auch noch zu viert...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • Champions of Norrath und Dark Alliance etc - Allesamt waren kleinere OpenWorld Crawler. ABER SacredIII ist ein 2,5D Sidescroller, hier stimmt der Vergleich nicht so ganz. Und von Diablo ist es erst recht weit entfernt. Der zweite und erste Teil kamen diesem Credo noch nahe, aber so??? Ich bin immer noch nicht überzeugt^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pfike   
  • Beiträge: 866
  • Ich gehe mal davon aus das man nur zu 2. im Lokalen Coop spielen kann und nur Online zu 4. richtig?

    Also wie in Sacred 2.

    Und dann soll man so die ganze Main Story für eine Trophy zu 4. zocken? :biggrin5:

    Irgendwie Lächerlich ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.622
  • Das Spiel hat schon ne Story aber es ist halt kein Sacred mehr. Man hat ca. 15-20 furzlineare Gebiete, die man in 15-20 Minuten schaffen kann.

    Loot gibts nicht mehr. Skillpoints nicht mehr. Und man spielt praktisch nur diese Gebiete. Open World gibts ja auch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wabaka   
  • Beiträge: 2
  • @ Cuurad: Ich hab die games alle samt als Action-RPG betrachtet. Sacred2 mal aussen vor.

    Der (Online) Coop hat meine Meinung über das Game auch nicht bessern können.

    Kein Loot, Kein reizvolles Skillsystem.

    Es wird nicht mein Spiel... auch wenn Amazon es schon verschickt hat.

    Sacred 2 hat sehr grosse Fußstapfen hinterlassen. Und S3 verliert sich darin. Alles was an S2 toll war, ist nicht mehr bei S3 zu finden. Schade.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • ich sehe schon, wir sind alle recht skeptisch.

    Ich kann sicherlich was mit Games alà Dragons Crown anfangen, aber bei Sacred3 hat man wirklich das Gefühl, als ob es nahezu alle Prinzipa verrät, mit denen es groß geworden ist. Erinnern wir uns: Sacred1 und 2 erschienen stets als wirklich gute Lückenfüller in Zeiten, als Diablo 1,2 und 3 schon längst auf dem Markt waren, oder ein weiterer Release in weiter Ferne war. Sacred1 war für mich ein Kracher, ohne Frage - Ein stimmiges OpenWorld Konzept, welches sich klar von Diablo2 unterschied (vor allem das Tristram Easteregg war genial). Sacred2 war mehr ein guter Krampf auf der Konsole, habe es dennoch genossen, obwohl die Welt eigtl. schon zu groß war, und zu wenig Content bot. Sei`s drum, wie gesagt - immer noch ein gutes Hit&Loot&Run Game.

    So und nun Sacred3.

    1) 2 Wochen später erscheint DIII RoS (am 19.August). Einst sollte Sacred3 doch am 22.August erscheinen. Ich sehe hier keine signifikante Verbesserung. 2 Wochen früher macht den Braten auch nicht fett. Mein Favorit ist und bleibt RoS. Und da es sicherlich viele gibt, die im Monat nur ein statt zwei Spiele finanzieren, ist die Entscheidung sicherlich schon längst gefallen.

    2)KEIN Hit&Loot&Run, sondern nur noch Hit&Run ... welches Spiel macht das nicht? Berechtigte Frage, sind gut aussehende 2,5D Sidescroller heute überhaupt noch legitim, obwohl die ganze Fanbase nach einem Hit&Loot&Run schreit?

    3)Alles soll auf Action ausgelegt sein, die Entwickler prahlten teils mit super-tollen Kamerafahrten, so dass sich diese an gewissen Stellen senkt, damit der Hintergrund oder das Design der Levels mehr zur Geltung kommt. Gegenfrage: Wer achtet darauf, wenn man im 4er Coop wie ein Wilder schnetzelt? Bleibt ihr etwa stehen, und staunt? Entschädigt das etwas für die fehlende Suchtspirale (Kenner wissen was gemeint ist)

    Leute, ich bin der Letzte, der Sacred schlecht reden will, im Gegenteil, ik bein ein riesen Fan derer Art von Games. Aber hier scheint, als würde der große, große Name für ein Modell herhalten müssen, welches zum scheitern verurteilt ist.

    Und das ist schade.

    Ich lasse mich dennoch eines Besseren belehren, werde dem Game eine Chance geben, aber nicht zum Vollpreis - vllt. wirds ja mal ein IGC Titel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.074
  • Hab das Spiel grad bekommen und die Trophäen lassen einem gerne zu wünschen übrig. Beispiel: Beende alle Hauptaufträge mit drei anderen Spielern. Werde es in kürze anfangen zu zocken. Man sieht sich vielleicht. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • WAS? DLC`s Gesappel, und das Spiel ist noch nicht einmal erschienen? DAS! muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Ist kein Vorwurf an dich Model-Style ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ModeL-StYlE   
  • Beiträge: 532
  • Schon gut, halte genauso wenig davon ...

    Für die, die es interessieren sollte:

    Es gibt mittlerweile drei DLC's, verbunden mit einem Menüpunkt: Herunterladbare Inhalte. Dies ist vermutlich ein Zeichen dafür, dass Sacred 3 in Zukunft mit zusätzlichen Inhalten bedacht werden soll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×