Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2014


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur nach dem Überprüfen der Regeln entscheidet, dann dürfte es keine einzige Bestenliste geben. In der Community Rangliste kann schliesslich auch nicht garantiert werden das jeder alleine Spielt.

-

Also ich hab die auch wirklich vermisst. Hatte extra für die Rangliste am 30. Juni noch von meiner Ersatz Vita 5 Platins syncronisiert und alles um wieder oben dabei zu sein. Ich fand das einfach eine gute Möglichkeit zu sehen wie man im Vergleich mit den anderen sehr aktiven Spielern steht. So hat auch jemand der mal Sound shapes syncronisiert hat, aber sonst nicht so viel zockt mal die Gelegenheit mit oben dabei zu sein. Oder wer einfach mal nen guten Monat hat. In der Richtigen Rangliste steht seit 5 Jahren Blackangel auf #1 und wird's auch die nächsten 5 Jahre bleiben, wenn man sich die über jahre gewachsenen Abstände mal vor Auge führt.

-

Ok, genug der Kritik von mir :smile:

-

Da magst du vielleicht auch Recht haben, das andere eine Möglichkeit dann haben, aber leider kann man das wie gesagt nicht einfach so rausfiltern und muss sich dann jeden genannten 100% anschauen, ob er die Trophäen regulär erspielt hat. Da mir das Risiko zu gross ist, das da welche genannt werden, die es nicht verdient haben, habe ich es rausfallen lassen.

Aber warten wir mal ab. ;)

Mich hat eher gewundert wieso es unter "Positives" fällt :emot-raise:

Irgendwo musste ich es ja reintragen und ich wollte was positives genannt haben......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+- Neutral

Amazon-Partnerprogramm

Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 412,25 (423,23) € verzeichnen. Dazu von Amazon.uk 1,73 (12,23) Pfund und 0,00 (0,00) $ von Amazon.com.

Was ich immer schon mal fragen/anregen wollte. Warum diese Formulierung "Auch diesen Monat konnten wir wieder ein Betrag von ... verzeichnen"?

Ihr nehmt doch nicht jeden Monat genau diesen Betrag ein. Rein sprachlich würde "Diesen Monat konnten wir einen Betrag von ... verzeichnen" besser passen.

Ansonsten: Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer schon mal fragen/anregen wollte. Warum diese Formulierung "Auch diesen Monat konnten wir wieder ein Betrag von ... verzeichnen"?

Ihr nehmt doch nicht jeden Monat genau diesen Betrag ein. Rein sprachlich würde "Diesen Monat konnten wir einen Betrag von ... verzeichnen" besser passen.

Ansonsten: Danke für die Infos.

Ok, hast du Recht, ich passe es mal im nächsten an. Wurde eigentlich sonst immer nur rüberkopiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...