Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lady´s wo seid IHR?

Jessi020

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch einen weiblichen Namen. Aber fluchen tu ich ziemlich viel, besonders wenn ich zocke. Da beschimpfe ich den Protagonisten mit allem was mir einfällt, egal ob männlich oder weiblich.

Geschrieben
Ok, worüber reden wir? Stricken? Kochen? Putzen? :P

mhhh Schuheeeeee, Nagellaccckkk :drool5:

Ne ernsthaft, keine Ahnung?

Ich hab selbst keine Ahnung von diesem Themenvorschlägen grad :xd::'>

Schlag du was vor, Lady ;)

Geschrieben

Na dann würde ich vorschlagen, welche Spiele spielt ihr denn so? Spielt ihr lieber online oder Kampagne? Sowas halt.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Na dann würde ich vorschlagen, welche Spiele spielt ihr denn so? Spielt ihr lieber online oder Kampagne? Sowas halt.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Eine Standardfrage in einem Games/Trophy-Forum. :biggrin5:

Von mir kann ich da nur sagen: JRPGs, andere Japanospielchen, RPGs oder Action Adventures. :) Und am liebsten so viel wie möglich Singleplayer / Offline. ;)

Für die weiblichen Forumsmitglieder hier :)

http://forum.trophies-ps3.de/groups/only-girls.html

Nette Gruppe. :) Gleich mal beigetreten.

Geschrieben
Weibliches Objekt der Begierde klingt da aber netter als Mannsweib finde ich ^^. Hoffentlich sind hier keine Frauenrechtler. Sonst wird noch das Internet gelöscht wegen diesem Thread xD

That escalated quickly

Geschrieben

Mich kann man auch gern adden. Habe noch nicht so viele Mädels auf der Liste.

Geschrieben
Ja, ist nur etwas ruhig geworden in letzter Zeit. Ich habe aber durch die IG einige nette Kontakte auf meiner FL. :)

Da ist wirklich ziemlich ruhig geworden ! Worum gehts hier überhaupt in dem Thread ? Blahhhblub ;/ ....bin ja doch überrascht wieviele Frauen / Mädchen es hier gibt, die genauso gerne daddeln. Dachte am Anfang ich bin hier fast die Einzige. Naja meine Freundin spielt auch sehr gerne, sonst kenne ich aber Keine :)

Geschrieben
Da ist wirklich ziemlich ruhig geworden ! Worum gehts hier überhaupt in dem Thread ? Blahhhblub ;/ ....bin ja doch überrascht wieviele Frauen / Mädchen es hier gibt, die genauso gerne daddeln. Dachte am Anfang ich bin hier fast die Einzige. Naja meine Freundin spielt auch sehr gerne, sonst kenne ich aber Keine :)

Es gibt schon einige. Auf meiner FL sind ca. 20 weibliche Spieler vertreten.

Im Laufe der Jahre kommen da dann doch einige zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...