Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lady´s wo seid IHR?


Jessi020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann würde ich vorschlagen, welche Spiele spielt ihr denn so? Spielt ihr lieber online oder Kampagne? Sowas halt.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Eine Standardfrage in einem Games/Trophy-Forum. :biggrin5:

Von mir kann ich da nur sagen: JRPGs, andere Japanospielchen, RPGs oder Action Adventures. :) Und am liebsten so viel wie möglich Singleplayer / Offline. ;)

Für die weiblichen Forumsmitglieder hier :)

http://forum.trophies-ps3.de/groups/only-girls.html

Nette Gruppe. :) Gleich mal beigetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist nur etwas ruhig geworden in letzter Zeit. Ich habe aber durch die IG einige nette Kontakte auf meiner FL. :)

Da ist wirklich ziemlich ruhig geworden ! Worum gehts hier überhaupt in dem Thread ? Blahhhblub ;/ ....bin ja doch überrascht wieviele Frauen / Mädchen es hier gibt, die genauso gerne daddeln. Dachte am Anfang ich bin hier fast die Einzige. Naja meine Freundin spielt auch sehr gerne, sonst kenne ich aber Keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wirklich ziemlich ruhig geworden ! Worum gehts hier überhaupt in dem Thread ? Blahhhblub ;/ ....bin ja doch überrascht wieviele Frauen / Mädchen es hier gibt, die genauso gerne daddeln. Dachte am Anfang ich bin hier fast die Einzige. Naja meine Freundin spielt auch sehr gerne, sonst kenne ich aber Keine :)

Es gibt schon einige. Auf meiner FL sind ca. 20 weibliche Spieler vertreten.

Im Laufe der Jahre kommen da dann doch einige zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...