Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet/fandet ihr Murdered Soul Suspect?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store für 12 Euro vorgestern zugeschlagen und für den Preis bin ich begeistert. Klar, kurz mit mäßiger Grafik. Aber ne tolle Stimmung muss immer bissl an Darkness und den Film TheCrow denken. Mir macht es echt spaß bin nur schon fast durch.

Bei den paar Euronen geht das aber absolut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur 8,99 € im Store bezahlt (allerdings PS3 Version). Ich bin zwar jetzt erst beim Polizeirevier, aber bisher gefällts mir absolut super. Das Game ist zwar kein Meilenstein, macht aber trotzdem viel Spaß. Es ist nicht so komplex und überfrachtet, man kann also sofort loslegen und man begreift es schon nach paar Minuten. Und es ist endlich mal wieder ein Spiel, das auch Nichtprofis relativ gut meistern können.......naja, bis jetzt zumindest.

Story und Charaktere sind auch cool. Bis jetzt echt ein klasse Game, mal schaun ob es weiterhin so spannend bleibt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, pinki. es ist echt mal erfrischend ein game zu zocken, bei dem man nicht erst 8 stunden lang die lenkung checken muss und 10.000 tutorials hat. es ist ein perfektes game für zwischendurch und in der preissparte absolut top. zudem gibts ne leicht zu meisternde trophy. solche angebote können im store gern öfter kommen. bin froh, dass ich es mir geholt hatte.

und ich finde die deutsche synchro auch recht gut gelungen. denn die ist meistens grütze und deshalb spiel ich in englisch. aber bei murdered super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaade, kaum angefangen mit dem Spiel, ist es schon wieder vorbei. :bigcry:

Für Fans von gut durchdachten, superspannenden und wendungsreichen Stories definitiv ein Leckerbissen. Ich fühlte mich super unterhalten, und nur das zählt für mich letztendlich.

Das Zusammenspiel von Ronan und Joy war jetzt nicht so intensiv wie bei Joel und Ellie in TLOU, aber trotzdem sehr cool und erfrischend inszeniert. Sehr positiv und innovativ ist auch, dass dieses Spiel komplett ohne Waffen und den üblichen Baller-Orgien zu gefallen weiß, sowas muss man als Entwickler auch erst mal schaffen, Respekt. Und schön düster wars auch :mellow:

Kritikpunkte sind lediglich die wahrlich zu kurze Spieldauer sowie viel zu viele Collectibles, die zudem noch teilweise sehr unfair versteckt waren und ohne Guide mMn kaum zu finden sind.

Synchro ist auch gelungen, die Gedanken der ganzen Charaktere waren zum Teil etwas zu brav. Das Duo Ronan & Joy fand ich absolut super, das ganze Game übrigens auch :thumbsup:

Ich gebe mal eine 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel hat mir bei der Präsentation auf der Gamescom (glaube vor 2 Jahren) schon sehr gut gefallen. Jetzt wurden meine Erwartungen zwar nicht übertroffen, aber zumindest erfüllt. Spielerisch gibt Murdered jetzt nicht zuviel her, aber Story, die Atmo´, das Setting und die Charaktere reißen´s wieder raus. Gerade gegen Ende nimmt die Story massiv an Fahrt auf, das ist dann sehr gut inszeniert. Großartig find ich, dass am Schluss wirklich keine Fragen offen bleiben. Diesbezüglich hatte ich anfangs ein bisschen Bedenken, also ob die Macher ihre Geistergeschichte schlüssig zu Ende bringen würden.

Bisschen negativ empfand ich wie gesagt den sehr einfachen Spielablauf und natürlich den geringen Umfang. Da wurde sich so viel Mühe gegeben ein derartiges Spiel zu erdenken und dann zockt man das in unter fünf Stunden durch. Da lob ich mir doch wieder das Trophysystem, das dehnt die Spieldauer zumindest auf knapp 10h. Insgesamt also ein sehr guter Titel mit kleineren Mankos, hat mir gut gefallen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war auf jeden Fall mal etwas anderes, es war definitiv eine gute spielerische Erfahrung wie das mal so ist als wandelnde Seele auf der Suche nach der Wahrheit seiner Ermordung mit dem Ziel zu seiner Geliebten zurückzukehren.

Es war auch sehr gut gestaltet mit den ganzen Hinweisen die man finden und kombinieren musste teilweise. Ein tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spiel sehr gut es hatt spaß gemacht grafick ist auch gut bis sehr gut

steurung war super und hatt ne heiden spaß gemacht ich wer auch für ne Fortsetzung

voralemdingen da das game ein offenes ende hatte

ja, war ein tolles Game. Zwar relativ kurz, aber mit einer genialen Story, sehr innovativ und spannend. Man hatte das game nach 5 Minuten begriffen, kein übertrieben überladenes Spiel, einfach starten und loslegen.

Ich hätte da auch sehr, sehr gerne eine Fortsetzung.

Naja, mal schaun, vielleicht kommt ja bald ein Teil2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So billig wie es nur geht, am besten für lau. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich einen optischen Unterschied auf den Konsolen gibt. Wenn ich ein Beispiel geben müsste wofür ich mir nicht die PS4 geholt habe oder benötigte dann wär das mit dabei. ;)

Alles subjektiv aus meiner Sicht natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So billig wie es nur geht, am besten für lau. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich einen optischen Unterschied auf den Konsolen gibt. Wenn ich ein Beispiel geben müsste wofür ich mir nicht die PS4 geholt habe oder benötigte dann wär das mit dabei. ;)

Alles subjektiv aus meiner Sicht natürlich.

Dann kann ich ja den wertvollen Speicherplatz auf der PS4 anderweitig nutzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...