Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?


MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr es erneut?

    • Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die anderen 3 Char Slots werden dann geöffnet... Es sind ja noch 3 gesperrt.

Oder was denkt ihr wann die verfügbar sein sollen?

Ich denke die haben mit den noch unbekannten Erweiterungen zu tun, auf irgend eine weise.

Das wohl beste an der PS4 -Version sind die verkürzten Ladezeiten, die bessere Grafik und der Sprachchat der PS4.

Und da R* scheinbar keine Pläne hat den Support unter zu fahren, kann ich mir da gut vorstellen das es noch lange weiter läuft und auch ich irgend wann lvl 400 erreiche ^^

(momentan lvl101)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version ist seit Ankündigung vorbestellt.

Grade spiele ich The Last of Us Remastered und bin hellauf begeistert!

Ich kann es kaum erwarten GTA V auf der PS4 zu sehen. Das wird glaube ich nochmal ziemlich beeindruckend! Last of Us lässt mir grade auf jeden Fall ums ein oder andere mal den Mund weit aufreissen.

60 FPS sind bei GTA V aber wohl nicht zu erwarten oder weiss man da schon näheres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 Version ist seit Ankündigung vorbestellt.

Grade spiele ich The Last of Us Remastered und bin hellauf begeistert!

Ich kann es kaum erwarten GTA V auf der PS4 zu sehen. Das wird glaube ich nochmal ziemlich beeindruckend! Last of Us lässt mir grade auf jeden Fall ums ein oder andere mal den Mund weit aufreissen.

60 FPS sind bei GTA V aber wohl nicht zu erwarten oder weiss man da schon näheres?

Warum sollten keine 60 FPS möglich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten keine 60 FPS möglich sein?

Beim neuen Splinter-Cell/Tom Clancy's (wie auch immer :D ) soll die Grafik und die FPS runter geschraubt werden, wahrscheinlich damit es flüssiger läuft (kenne mich nicht sooo gut damit aus), könnte bei GTA auch passieren, aber daran glaube ich nicht, da wird Rockstar schon was herrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, GTA V für die Current Gen muss mich richtig überzeugen damit ich es mir nochmal holen würde. Ansonsten eher nicht, da ich mir vom Online Modus mehr erwartet hätte in Sachen ganz große AKTION mit den HEISTS Missionen die bis heute noch nicht erschienen sind. Von da aus habe ich auch bisher nicht abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

passt zwar nicht 100%ig hier in den Thread weils bei mir nicht um "nochmal kaufen" geht, aber vielleicht doch besser, als im allgemeinen ;)

Ich lese im GTA V-Thread schon eine Weile mit und war auch hin- und her gerissen, ob ich´s noch für die PS3 kaufen soll. Zuletzt wegen der Preisnachlässe im Rahmen der Gamescom :drool5:

Hab aber noch ein paar unvollendete Spiele für die PS3 und GTA V wäre dann wieder ne etwas größere Baustelle, so dass die PS4 bei mir vermutlich erst 2016 Sinn machen würde, da ich nicht soo viele Spiele im Jahr schaffe, wie ich gerne hätte ;)

Dieses Video hier vergleicht mal einige Scenen der PS3-Version mit denen, der kommenden Version für die PS4:

[url=

]
[/url]

für mich das Argument doch noch auf die PS4-Version zu warten und für andere vielleicht, sich das Game nochmals zu kaufen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...) und der MP ist einfach (...)/verhackt geworden.

das hab ich auch schon gelesen und hoffe, dass sich das bei der PS4-Version (erst mal) in Grenzen halten wird. Ich bin da zumindest guter Dinge, da Rockstar auch den Multiplayer bei Red Dead Redemption wohl wieder hinbekommen hat, so dass er wieder spielbar ist. (hab den aber zugegebenermaßen seit dem Patch nicht mehr angespielt, so dass ich mich auf Hörensagen verlassen muss) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon gelesen und hoffe, dass sich das bei der PS4-Version (erst mal) in Grenzen halten wird. Ich bin da zumindest guter Dinge, da Rockstar auch den Multiplayer bei Red Dead Redemption wohl wieder hinbekommen hat, so dass er wieder spielbar ist. (hab den aber zugegebenermaßen seit dem Patch nicht mehr angespielt, so dass ich mich auf Hörensagen verlassen muss) :)

Da hab ich leider weniger Hoffnung. Wenn man nach einem Jahr immer noch so nen MP hat, sich nur wenig bessert und eher alles noch schlimmer wird...

Auch bei der PS4 Version werden Hacker bestimmt schnell Wege finden

Ja das mit RDR stimmt schon, obwohl sie sich da auch ne gefühlte Ewigkeit Zeit gelassen haben.

Für mich wären auch diese paar Gräser die in der PS4 Version dazu kommen kein Grund R* nochmal so viel Geld zukommen zu lassen, worauf sie sich dann ausruhen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würds mir nicht nochmal kaufen. Hätte nicht sonderlich Lust die SP Story nochmal durchzuspielen und der MP ist einfach zu schlecht und verbuggt/verglitcht/verhackt geworden.

Ich denke bei der 4 wird das nicht so schnell gehen, zumal Sony durch den jüngsten Angriff jetzt wohl wirklich gezwungen wird im Bereich Sicherheit mehr zu tun, daher gehe ich jetzt mal von aus, dass der MP hier nicht mehr verseucht ist...

Bei CoD geht´s ja bis jetzt auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach kommt das ganz auf den PS4 Trailer und die ersten 10 Minuten Gameplay-Videos an. Wenn ich dann überzeugt bin ja, wenn nicht, werd ich mich auch nicht überzeugen lassen.

War nämlich, warum auch immer, nicht ganz so überzeugt von GTA 5 auf der PS3 (wsl weil meine 3er gemeint hat sie löscht mir vor der letzten Story Mission alle Spieldaten und ich kann nochmal starten :'( ), also alles eine Frage des ersten Eindrucks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...