Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4,08


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Magnes   
  • Beiträge: 2.158
  • Mal mit einer 3 gevotet. Nachdem ich das Spiel einmal auf Leicht mit allen Collectibles durchgespielt hab, hatte ich mich gut an die Steuerung gewöhnt und danach war Extrem dann kein Problem mehr. Online war auch alles sehr leicht, nur etwas zeitaufwendig aber ansonsten auch machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pure Rampage   
  • Beiträge: 6.001
  • Ich geb ah ne 3,da es auf Extrem ah net wirklich schwerer is,nur der Rang hat online genervt aber mit bissel boosten is der ah kein ding mehr.Danke nochmal an alle die mitgemacht ham.:2thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    007james   
  • Beiträge: 5.381
  • Ich gebe auch eine 3. Es war wirklich nicht schwer, alles gut machbar. Einzig und allein ist die Trophäe "Stiller Retter" für mich die schwerste von allen gewesen, da ich immer entdeckt wurde. Die Online-Trophäen sind etwas nervig, einige sind quasi unmöglich zu holen ohne zu boosten (z.B. Unbesiegbar, Gewinne eine Deathmatchrunde, ohne zu sterben).

    Danke an Kevin, Pure Rampage, Preacher, Hallenser, geierlein, KingGampe, frundsberg, Raubmord, Assassin, peppypo und alle die beim boosten geholfen haben!! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr. Floppy   
  • Beiträge: 1.229
  • Ich gebe eine 2, ohne Boosten wäre es eine Stufe höher ausgefallen. Der höchste Schwierigskeitsgrad ist ein Witz und der restliche Trophäenkleinkram ist wenig fordernd und bequem per Kapitelauswahl machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bato   
  • Beiträge: 1.225
  • Ich geben eine 5, da ich auf Experte oft andauernd an den selben Stellen gestorben bin, da das Spiel eine grottenschlechte Steuerung besitzt, die präzises Zielen verhindert. Außerdem hat mich die "Stiller Retter"-Trophäe einige Nerven gekostet, bis ich endlich mal unbemerkt durchkam.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grysis   
  • Beiträge: 1.075
  • Gebe eine 7 wegen denn drecks online modus Danke nochmal an meine boost Gruppe LG Gry

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fighter0489   
  • Beiträge: 1.361
  • Ist schwer zu bewerten.Aber ich glaube ich werde auch eine 7 geben.Anfangs fand ich Experte ziemlich einfach aber die paar dunklen Levels gegen Ende der Story hin haben mich dann schon ziemlich gefordert.Sah leider ja auch fast nix und wenn man mal entdeckt wird muss man schon höllisch aufpassen.3-4 Treffer und man ist down.Achja,manchmal wurde ich sogar durch eine Wand hindurch gekillt.Bug lässt grüßen ^^

    Die Stiller Retter Trophäe war auch nicht leicht.Bis man da mal die richtige Taktik raus hat.Hier ein Tipp von mir : Am leichtesten wars dann wie ich Anfangs auf dem Turm rauf bin und von dort oben mit der Sniper Rifle 5 erledigt hatte.Immer abwarten bis Lärm ist dann erst schießen.Zuerst denn beim Licht,dann den im Schützenpanzer,dann links davon der dort mit der Lampe nach links und rechts rennt,dann den vorne am LKW und zum Schluss den einen der am Alarmschalter steht.Dann runter rein laufen hinter den LKW gehen,sich hinhocken und von dort den letzten killen,dann durch das Tor,Checkpoint usw.

    Beim Online Modus war ich meistens total sauer weil uns die anderen fremden nie boosten haben lassen.Das hat mich echt tierisch aufgeregt.Kaum war man mal in einer leeren Lobby kamen die kurz darauf auch schon wieder.Da im Online Modus nur sehr wenige unterwegs sind und man mindestens 4 Leute braucht um ein Spiel überhaupt zu starten sind die Trophäen normal auch nicht zu schaffen.

    Wollte dadurch auch eine 10 geben aber das würde dann nicht zum Verhältnis der anderen Spiele wie CoD World at War zb. passen.Eine 2-3 find ich sehr lachhaft und unterbewertet.So leicht ist das nun wirklich nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DPawel   
  • Beiträge: 386
  • Ich gebe eine 7, man muss online mindestens zu 4. sein, damit man den ganzen Kram erledigen kann, und online ist echt so gut wie nichts los... Ich hatte zum Glück ein paar Leute zur rechten Zeit, aber das war einfach nur Glück. Singleplayer gleich auf schwer - kein Problem, ist ne 3 max, aber online halt... Von daher...

    Vielen Dank nochmal an Silla-Haze, Compatre, nawal21-09-2008, Stuermer14 und Onkel-L! Lief alles Bestens! :)

    MfG Daniel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cyclosporin   
  • Beiträge: 397
  • Habs seit letzten Freitag auf Platin und muss sagen insgesamt mit einer 4 eher eine einfachere Platin, auch wenn man zur Komplettlösung greifen muss um ein paar Trophäen und Geheimnisse zu finden.

    Ausserdem brauchts eine Online-Bost-Gruppe von mind. 3 Mitsteitern, ansonsten kann man die Platin vergessen, da das Spiel kaum online gezockt wird uns selbst mit Bost-Gruppe ein paar schöne Stunden Investition benötigt.

    Insgesamt ein sehr schöner 2WW-Shooter mit ordentlicher Länge im Single-Player Modus, schönen Locations, der insgesamt viel Spass macht. Ich würde dem Spiel zwischen 70-80% geben und kann gerade die technischen Schimpfereien aufs Spiel nicht verstehen. Das Ding läuft recht flüssig und sieht ab und zu schick aus, auch wenn nicht alles perfekt ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JUGA71   
  • Beiträge: 394
  • Eine geschmeidige 3.

    Online hatte ich gute KOOP Partner, obwohl man die Trophys öffentlich erspielen muss. Also kein privates Spiel erlaubt. *Nerv. Sonst alles gut machbar bis auf Dietrich befreien, war schon für mich die kleineste harte Nuss. Aber gemeistert. Schöner 2WW Shooter. :platin:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gaius_faulus   
  • Beiträge: 274
  • eine 4! auf extrem gings recht gut,ein paar schleich trophies waren etwas nervig durch die bugs usw. die bugs sind übrigens der grund für die 4!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.155
  • Schwierigkeit 4

    Zeitaufwand ca. 25h

    Spielspass 5

    Einzelspieler recht einfach. Ganz in Ordnung vom Spielspass. Aber technisch ziemlich schlecht.

    Multiplayer logischerweise nur geboostet, super langweilig für 10 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×