Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 25.5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PowerPyx   
  • 2818 posts
  • 21-30h

    Konnte im Spiel leider keine Statistik mit der Spielzeit finden, daher muss ich eine grobe Schätzung abgeben.

    Es gibt 30 Level und für jedes habe ich im Durschnitt 40 Minuten gebraucht (die ersten Level gehen schneller, die am Ende können auch über eine Stunde dauern wenn man alle Collectibles sucht). Damit komme ich auf ca. 20 Stunden für die Story und alle Collectibles.

    Die Bosskämpfe dauern auch immer ein bisschen. Beim letzten Boss habe ich bestimmt 2 Stündchen gehangen. Für die Online Sachen muss man ca. 30-60 Minuten einplanen wenn man es boostet.

    Insgesamt also knapp über 20 Stunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Invioner   
  • 78 posts
  • Kann mich Powerpyx nur anschliessen.

    Komme soweit auf das gleiche nur der letzte Endgegner hätte nen Tick schwerer sein können. Da hatte ich im Gegensatz zu dem mehr Probleme beim Bonuslevel.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    resort0   
  • 1837 posts
  • 21-30h. allerdings weit oben angesiedelt, für einige level habe ich viel zeit benötigt und der endboss hat mich ebenfalls gute 3 stunden gekostet. für zocker, die etwas mehr gefühl in den fingern haben, ist die platin wahrscheinlich deutlich schneller zu machen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    aoi382   
  • 1 post
  • also auf der ps3 hab ichs noch nicht geschafft irgend ein spiel auf platin zu bringen.habs früher auf der 360 bei mehreren spielen gemacht , vor meinem umstieg auf ps3 :D und das war schon echt mega zeitaufwendig fand ich alle erfolge zu bekommen -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ThaRular   
  • 1440 posts
  • also auf der ps3 hab ichs noch nicht geschafft irgend ein spiel auf platin zu bringen.habs früher auf der 360 bei mehreren spielen gemacht , vor meinem umstieg auf ps3 :D und das war schon echt mega zeitaufwendig fand ich alle erfolge zu bekommen -.-

    Wen interessiert das hier? Das ist ein Bewertungsthread und keine Kaffeeklatschrunde!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kekx   
  • 1746 posts
  • 21 - 30 Stunden schätz ich mal.

    Der Endgegner hat mich alleine über 2 Stunden gekostet. Das Bonuslevel 1 Stunde.

    Das Online-Boosten mit der Vita hat am Anfang auch nicht so richtig geklappt + 3 Stunden.

    Dann noch durchschnittlich ca. 45 Minuten pro Level.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×