Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

Habe eine kurze frage. Bin beim ligamodus in die 2. Liga aufgestiegen, was mir jetzt erschweert die 5 siege hintereinander zu bekommen. Wenn ich alle trophäen ausser diese habe und meinen speicherstand lösche, kann ich dann wieder von der ersten liga starten? Oder gibts sonst noch ne möglichkeit.

Danke im voraus :)

Moin Moin,

ob das mit dem löschen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn dann müsstest du zu den speichedaten sicher auch noch die spieldaten löschen? aber nur ne vermutung!

viel einfacher ist es aber wenn du dir einen online partner suchst und mit ihm/ihr die 5 siege in folge machst.

eine andere möglichkeit wäre noch, falls du eine ps vita hast, kannst auch gegen dich selber antreten;)

kann zwar etwas dauern bis man seinen partner oder sich selbst gefunden hat, aber es funzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du. Es ist reiner Zufall mit wem du spielst. Ich hatte auch oft jemanden der 3-4 Planeten weiter war und als ich auf dem 1 Planeten war hatte ich auch viele die vor dem Planeten waren.

Ich würde dir empfehlen wenn du nur eine ps4 oder vita hast und nicht beides es mit einer Gruppe zu machen, da es so "schneller" geht als mit einem. Ich war in einer Gruppe mit 8-9 man und wir haben 5 stunden gespielt bis alle es hatten. Der erste war nach ca 2 stunden fertig. Ich habe vom 1 bis zum 5 Sieg auch 1.5-2 stunden gebraucht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die online trophys zu holen scheint im mom wohl eher impossible zu sein. konnte bisher 1 online match spieln was ich Gott sei dank direkt zu 0 gewonnen hab allerdings kommt nun kein weiteres match mehr zu stande weil alle Gegner in der Lobby wieder leaven. wird wohl die tage mal die boostmethode mit der vita testen weil auf regulären weg hats wohl wenig sinn.

wieviel siege benötige ich für den aufstieg? sind das auch 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem selbst suchen PS4 <-> Vita hätte ich mir ein wenig einfacher vorgestellt. Suche jetzt seit fast zwei Stunden (wie im LF beschrieben) und hab mich gerade mal 2 mal selbst getroffen. Andere Spieler wiederrum treff ich alle 5 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch den speicherstand synchronisiert? Dann geht's sehr schnell !

Ja. Kaum mecker ich hier, läuft's wie geschmiert.

Für die ersten 3 Treffer hab ich 2 Stunden gebraucht und ab dem 4. Versuch finde ich meine Vita plötzlich bei jedem Versuch.

Vielleicht lag's einfach daran, das ich bei 0% angefangen habe und dort unten zuviel Leute auf dem gleichen Level herumschwirren?

Naja egal, endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeuten

- die 1up's?

- die Kugeln wo ein männchen im wasser abgebildet ist (oder so ähnlich)

Die 1Ups entfernen ein X unten und du kannst einen Wissenschaftler mehr verlieren, bevor die Ebene neu starten würde.

Die Leute haben eben eine Schutzkugel damit sie nicht ertrinken, sind normale Wissenschaftler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo genau diese geheime Pfaden sind in Level "Reagierende Relikte" und "Fackelträger" habe keinen geheimen Pfad gefunden gehabt, wo es keinen diamanten gab.

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 16:35

hat sich erledigt, habe es gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online trophäen sind der letzte dreck, hab im 1. Spiel zwar zu 0 gewonnen und somit 2 trophäen erhalten doch seitdem kommt in JEDEM Match wo ich vorn liege Netzwerkfehler und endet mit einer Niederlage, wenn ich aber hinten liege kommt kein netzwerkfehler ?!

Wie soll ich so in eine höhere Liga aufsteigen und 5 Siege in folge machen ??

An meinem Internet liegt es 100% ig nicht da alles läuft außer halt wenn ich führe, kommt mir vor als ob die gegner quitten aber wieso bekomm ich dann die Niederlage :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich auch warten bis es weniger spielen aber da man mit der ganzen Welt spielt ist es echt schwer sich zu finden.

In meiner 8ter Gruppe hatte der erste die 5 siege nach 2 stunden und wir hatten 3 die immer gewonnen haben. Nach 6 stunden waren wir mit allen fertig. Es ist echt schwer sich zu finden, manchmal geht es schnel und dann muss man wieder ne stunde suchen bis man sich gefunden hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sich mit seinem Partner "zufällig" finden, hab ich das richtig verstanden?

Wir wollen das mal zu zweit zocken. Wie ist denn so die Wahrscheinlich sich auch gegenseitig zu finden und die Online Trophäen zu zweit zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich mit seinem Partner "zufällig" finden, hab ich das richtig verstanden?

Wir wollen das mal zu zweit zocken. Wie ist denn so die Wahrscheinlich sich auch gegenseitig zu finden und die Online Trophäen zu zweit zu erledigen?

Klar is das möglich und ja das passiert per Zufall.

Nehmt euch aber n paar Stunden Zeit dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...