Realmatze Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Nach 1h aufgeben wäre schwach xP Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 In der Tat! Der reine Klingenstein wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Oder eher mich verfolgen. Hab ich in der EU-Version leider immer noch nicht bekommen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Nach 1h aufgeben wäre schwach xP Sagte nur das ich kein Bock mehr habe, nicht das ich aufgegeben hab :b Hab es aber trotzdem erstmal seingelassen und bin in's Ng+ gegangen und da fehlt mir eig auch nur noch der komplette 5te Stein und ich bin wieder durch, war extrem einfach und ging sehr fix Aber, ohne scheiß, mir ist mit Patches das gleiche wieder passiert Diesesmal hab ich ihn aber umgehauen, brauch den sowieso nicht und so geht es ja auch, hauptsache der ist tot und nicht wieder irgendwie verschwunden. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach ja, ich weiß noch wie der reine Klingenstein bei mir nach dem dritten mal vom roten Skelett gedroppt ist. Good times Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin im New Game+ das farmen nochmal angegangen und nach 3 Runs beim Skelett hinter der Geheimwand hatte ich den Stein dann auch ^^ Zitieren
stiller Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin im New Game+ das farmen nochmal angegangen und nach 3 Runs beim Skelett hinter der Geheimwand hatte ich den Stein dann auch ^^ Boah, so ein Glückpilz! Ich hab's da auch im NG+ mit schwarzer Weltentendenz immer und immer wieder versucht - über drei Stunden lang und dann immer mal wieder kürzer: NIX! ich finde, wenn eine Sache dermaßen was mit Glück (und absolut nichts mit Können!) zu tun hat, dann kann man sich ruhig auch mal durch die community helfen lassen. Und dir Glückwunsch zur Platin (wie ich finde, eine der wertvollsten, zumindest für mich ) Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Boah, so ein Glückpilz! Ich hab's da auch im NG+ mit schwarzer Weltentendenz immer und immer wieder versucht - über drei Stunden lang und dann immer mal wieder kürzer: NIX! ich finde, wenn eine Sache dermaßen was mit Glück (und absolut nichts mit Können!) zu tun hat, dann kann man sich ruhig auch mal durch die community helfen lassen. Und dir Glückwunsch zur Platin (wie ich finde, eine der wertvollsten, zumindest für mich ) Danke. Ja wenn man nach mehreren Stunden farmen kein Bock mehr hat (weil es halt wirklich nur Glück ist) und dann jemanden fragt ob man 'nen Stein bekommt oder eine Waffe+5 finde ich auch okay. Man sollte es aber halt schon selbst versuchen . Hab den Stein mal dupliziert, falls irgendwer mal einen haben möchte ^^ Zitieren
stiller Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Danke. Ja wenn man nach mehreren Stunden farmen kein Bock mehr hat (weil es halt wirklich nur Glück ist) und dann jemanden fragt ob man 'nen Stein bekommt oder eine Waffe+5 finde ich auch okay. Man sollte es aber halt schon selbst versuchen .Hab den Stein mal dupliziert, falls irgendwer mal einen haben möchte ^^ Guck mal, da bin ich noch 'n bissl anders drauf. Die seltenen Steine (hab sie auch alle dupliziert und schon ein paar Mal ausgeholfen) geb ich gerne, aber die Waffen wird man sich ja wohl noch selbst draus bauen können, oder? Aber wie auch immer, es ändert nix dran, dass das ein tolles Spiel ist, was es wert ist, so weit wie eben möglich selbst erfahren bzw. erspielt zu werden. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 hab da auch mal ne Frage, wollte mir den Ring des Freundes holen, aber BP Garl Vinland war nicht da, warum? und wo finde ich ihn. Also ich hatte PBWT in verschiedenen Foren steht, dass ich erstmal BP Selen Vinland finden bzw. töten muss!? naja auf ein drittes und hoffentlich letztes Mal DS ^^ Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Für das Black Phantom von Garl Vinland brauchst du Pure White World Tendency. Er ist an der selben Stelle, wie auch als Mensch. Also kurz vor dem Archstone in 5-3. Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Genau. Für das Black Phantom von SELEN brauchst du Pure Black, und die steht auch an der gleichen Stelle wie in "Menschenform" ^^ Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Danke euch beiden für die Hilfe hab noch ne Frage zur Charakter Tendenz, bei mir ist es jetzt Pure Black, hab also auch den Ring des Feindes bekommen, jetzt würde ich gern wissen, wenn ich in dem Durchgang 2 BP töte, brauche ich doch im NG wiederum nur 2 bzw. 3 töten, oder lieg ich da falsch? da ja die CT übernommen wird. Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Die wird übernommen, auch die Welttendenzen werden übernommen (außer du bist halt online) Von Pure Black zu Pure White brauchst du 10 Black Phantoms, 5 Stück sind es nur wenn du eine neutrale Tendenz hast. Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 also noch zwei weitere Durchgänge *würg* Tal der Schändung ist grad kurz vor PW wegen Selen und dem Ring aber gut zu wissen Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 so Leute ich bins mal wieder, mit nem Problem und zwar find ich trotz PW Selen nicht auf dieser Insel bzw. sie ist nicht dort, durch google und diversen Foren werd ich irgendwie leier auch nicht viel schlauer... mich nervt das schon wirklich langsam, cooles Game gar keine Frage aber diese typische japanische Farmen bis zum jüngsten Tag ist wirklich nervig, achja nicht zu vergessen, die ganzen Events in PB oder PW, da wird man nirgends ingame drauf hingewiesen sorry ich wollt grad mein Frust nach knappen 200 Spielstunden und meinem NG++++ loswerden Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hmm, hast du in dem Durchgang denn auch Garl Vinland und Maiden Astrea schon erledigt? Ich glaube Selen kann erst danach auftauchen. Mit nochmal zusätzlicher Betonung auf "glaube". Zitieren
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Die steht auch ohne das man Astrea besiegt hat schon auf der Insel rum und redet über ihr Bruder. Nachdem man Astrea besiegt hat und nochmal den Bereich betritt ist da halt das Phantom von Garl welches dieses eine Ding droppt was man dann Selen geben soll. Sicher das du auch wirklich PURE White bist und nicht eine Stufe drunter etc? Zitieren
Ghost of Bavaria Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 also nachdem ich den Schmutzkoloss besiegt hab, saß sie auf ihrer Insel und BP Garl ist auch Geschichte Zitieren
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Grüße Bin gerade dabei von Demon's Souls die ASIA-Version zu platinieren. Einziges Problem die Welttendenzen ändern sich nicht in weiße/white Tendenz. Bis auf den Durchdringer und (ihr wisst schon) habe ich alle Bosse offline besiegt und bin nie in Körper Form gestorben. Selbst wen ich von einem oder mehreren Keilsteinen, mehrlmals alle Gegner besiege, egal ob in Körper- oder Seelen Form, tut sich nichts an der Welttendenz.:emot-argh: Wollte die Trophy unbedingt ohne sich online die Waffen, Ringe (...) geben zu lassen schaffen. Weiss aber nicht mehr was ich tun soll. Pure Black tendency darf ich erst machen wenn ich die Ereignise in Pure White gemacht habe. Z.B. Garl Vinland als schwarzes Phantom besiegen um das Wappen Selen Vinland für nen Ring zu geben. Anschließend kann man Selen in Pure Black für ihr Schwert bezwingen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.