Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #5


xXDannyXx

Recommended Posts

Wollte auch erst Hitler nehmen, hab mich dann aber für einen meiner Lieblingsmenschen, Albert Einstein entschieden. Hätte gedacht, dass den mehr Leute nehmen. ^^

Mich würde mal interessieren, wer hier noch den guten Einstein genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch gerne jemand anders Genommen aber es war ziemlich klar das viele ihm Wählen

Ich war und bin heute noch Fan von Zidane, hatte sogar nach der WM 1998 mein halbes Kinderzimmer mit seinem Abbild tapeziert :facepalm::xd::'> Daher was es für mich selbstverständlich ihn hier zu nennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war und bin heute noch Fan von Zidane, hatte sogar nach der WM 1998 mein Kinderzimmer mit ihm tapeziert :facepalm::xd::'> Daher was es für mich selbstverständlich ihn hier zu nennen^^

Ich hab sogar seine Kopfnuss 2006 gefeiert... War leider für mich einer der bittersten Abgänge überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon so alt, dass ich als Einzige an Zidane hier gedacht habe :facepalm: Schon aus Prinzip hätte ich CR7 nicht genommen :P

Tz, Zidane...wer ist das? Gregor ist und bleibt der Beste! :cool2:

...es wundert mich ja ein bisschen, dass noch sechs andere Adolf bei Frage drei genommen haben. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Ronaldo auch momentan geschrieben, Messi bleibst halt eigentlich trotzdem, aber man muss ja nach Mehrheit gehen.

Bin erschüttert das so viele den Tyrannen genommen haben....

@knoefiii in allen anderen Bundesländern gibt es aber nur die CDU und deshalb nicht beides ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte auch sofort an Hitler. Dann dachte ich des kann man doch nciht nehmen... :facepalm:

Wieso sollte man diesen nicht nehmen können? ôo Er hat entscheidend die Welt und die Gesellschaft verändert und darum ging es letztendlich. Das sein Wirken negativer Natur war, stand bei der Frage nicht zur Debatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man diesen nicht nehmen können? ôo Er hat entscheidend die Welt und die Gesellschaft verändert und darum ging es letztendlich. Das sein Wirken negativer Natur war, stand bei der Frage nicht zur Debatte.

Ja, schon klar. War bei mir aber eine Gewissensfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...