Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Und sie hören immer noch nicht auf zu meckern. Meine güte Leute, es ist doch nur eine blöde Trophäe. Ich habe die Trophäe auch vor dem patch geholt, na und? Ist doch vollkommen wurscht, ob es jetzt etwas leichter ist. Eigentlich wollte ich mich in dieses Thema hier nicht einmischen und das wird auch definitiv mein einzigster Beitrag hier bleiben, aber 10 seiten nur über so einen Quatsch zu streiten, ist doch irgendwie ein Nischen unnötig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute mit der Ps3 Version begonnen und gleich als erstes die Trinkspiele angegangen. Die PS4 Version ist gerade verliehen, deswegen konnte ich das Trinkspiel nach dem Patch nicht testen.

Pawnee Runde 6 fand ich immernoch sehr schwierig. Hab da glaube 10 Versuche geschafft. Sonst bin ich problemlos durchgekommen. Dass das nicht jeder schaffen wird, sollte allen klar sein. Selbst bei mehr Zeit, muss man die Motorischen Fähigkeiten haben, zwei unbekannte Sticks in einem kleinen Kästchen unterzubringen.

Geschenkt ist es nicht, aber bei weitem nicht mehr so wie vorher.

Aber seien wir mal ehrlich, die Diskussionen hier führen doch zu nichts und Tipps und Tricks zum Trinkspiel gibt es seit 10 Seiten nimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem mit der Trophy für die 23 Songs. War meine Letzte, habe diese gemacht als PSN vorgestern down war und habe sie nicht bekommen.

Habe dann gleich gedacht, dass dies etwas mit dem PSN zu tun haben könnte und mein lokales SaveFile gelöscht, damit dieses nicht irrtümliches jenes im Online Speicher überschreibt. Als PSN wieder on war habe ich jenes SaveFile (auf welchem ich den letzten Song noch nicht hatte) wieder heruntergeladen. Song nochmals geholt und gleich Platin bekommen.

kurze Rückmeldung; altes Save Game geladen dann auf LvL 10 gespielt und bingo hat gefunzt :biggrin5: war total einfach lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenher aber mir liegen keine Rennspiele daher Spiele ich sie nicht. Sollte ich doch mal in die Verzückung kommen würde es mir piepegal sein ob ich alle Trophäen mache. ;)

Das mit den Racern war lediglich ein Beispiel, um meine These zu unterstützen, aber danke für diesen absolut unproduktiven Beitrag.

Und wenn du damit jetzt implizieren möchtest, dass ich Watch Dogs nicht spielen sollte, weil mir eins seiner Minispiele nicht liegt, dann...ja dann bleibt dazu nur eins zu sagen: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Racern war lediglich ein Beispiel, um meine These zu unterstützen, aber danke für diesen absolut unproduktiven Beitrag.

Und wenn du damit jetzt implizieren möchtest, dass ich Watch Dogs nicht spielen sollte, weil mir eins seiner Minispiele nicht liegt, dann...ja dann bleibt dazu nur eins zu sagen: :facepalm:

Das mit den Racer war auch lediglich ein Beispiel von um mein These zu unterstützen aber danke das ich jetzt weis das ich das nicht darf, im Gegensatz zu dir.

Und wenn du damit implizieren möchtest das ich das oben von dir gesagte dir implizieren möchte dann liegst du falsch. Klar kannst du das Spiel spielen aber du musst nicht erwarten alle Trophäen machen zu können. Obwohl jetzt wo man alles leicht gepatcht bekommt ist das wohl auch nicht mehr richtig. :facepalm::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih hoffe alle die meckern haben bisher auch jede sammeltrophäe (und sonstige) vpn allen x -beliebigen spielen ohne jeglichen guide gemacht. Ist ja nicht der sinn der trophy dass man sich das abguckt. Man muss schon selber suchen. Ist sonst unfair gegenüber denen die es ohne guide geschafft haben. So kriegt man die trophy ja quasi geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das prinzip bleibt das gleiche. Die trophy wird leichter. Ich entscheide wie schwer ich sie erspiele. Mit patch, mit glitch, mit guide, mit leitfaden.

Bei GOW3 schmeissen auch alle den patch runter um die platin leichter zu erspielen zu können. Da jammert auch keiner. Und auch hier kann jeder der meint er müsste es auf der alten schwierigkeit zocken auch ohne patch versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih hoffe alle die meckern haben bisher auch jede sammeltrophäe (und sonstige) vpn allen x -beliebigen spielen ohne jeglichen guide gemacht. Ist ja nicht der sinn der trophy dass man sich das abguckt. Man muss schon selber suchen. Ist sonst unfair gegenüber denen die es ohne guide geschafft haben. So kriegt man die trophy ja quasi geschenkt.

Hier wird aber nicht gemeckert weil jemand mit patch die Trophy geholt hat, hier wird gemeckert weil zigtausend tausende rumgeheult haben das es so schwer sein, dann wird auch noch gepatcht. Und das wäre nicht nötig, hier wurden etliche Tipps gegeben sich die Trophy auch etwas vereinfacht zu erspielen, jedoch geht das ja nicht, das kann man ja nicht machen, das wäre dann ja nicht ehrlich erspielt, lieber ganz laut heulen und dann wird gepatcht obwohl schon tausende die Trophy hatten.die trophie war zu keinem Zeitpunkt unmöglich zuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih hoffe alle die meckern haben bisher auch jede sammeltrophäe (und sonstige) vpn allen x -beliebigen spielen ohne jeglichen guide gemacht. Ist ja nicht der sinn der trophy dass man sich das abguckt. Man muss schon selber suchen. Ist sonst unfair gegenüber denen die es ohne guide geschafft haben. So kriegt man die trophy ja quasi geschenkt.

Also irgendwie bist du ein bisschen eingebildet glaube ich. Denkst du dass du der beste Spieler bist, nur weil du sammelsachen ohne guide machst? Oder weil du die dämliche trinkspiel trophy ohne patch geschafft hast? Ich hab es auch ohne geschafft, aber ich hätte ich gewusst, dass bald ein patch rauskommt, hätte ich auch gewartet. Und wenn ich ehrlich von, geht mir deine angeberei allmählich ziemlich auf den Senkel. Ich gebe ja auch nicht damit an, dass ich GTA iv, gran tirismo 5, killzone 2 und was weiß ich auf Platin gezovkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chuck Norris schafft es ohne den Controller in die Hände zu nehmen :cool2:

Ich greifs noch mal auf:

Chuck Norris hat dem Typen in Pawnee einen Roundhouse-Kick gegeben, weil er es ohne Patch nicht geschafft hat. Danach musste Ubi das Zeug patchen, da sich der Sauf-Typ nicht mehr an den Tisch getraut hat.

Ists eigentlich viel einfacher geworden? hätte gerade lust die PS4 anzuschmeissen und mal zu testen.

P.s. Platin seit 31.07.14 (vor Patch):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greifs noch mal auf:

Chuck Norris hat dem Typen in Pawnee einen Roundhouse-Kick gegeben, weil er es ohne Patch nicht geschafft hat. Danach musste Ubi das Zeug patchen, da sich der Sauf-Typ nicht mehr an den Tisch getraut hat.

Ists eigentlich viel einfacher geworden? hätte gerade lust die PS4 anzuschmeissen und mal zu testen.

P.s. Platin seit 31.07.14 (vor Patch):biggrin5:

So wie ich das sehe und gemessen am Zuwachs der Platingemeinde im entsprechenden Thread, würde ich meinen das man das jetzt mit einem Joystick schafft, der nur links rum geht. Und den Fernseher kannst du gleich auslassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe und gemessen am Zuwachs der Platingemeinde im entsprechenden Thread, würde ich meinen das man das jetzt mit einem Joystick schafft, der nur links rum geht. Und den Fernseher kannst du gleich auslassen. :D
Ganz so schwer ist es nun auch nicht, wie du es darstellst. Der Zeitfaktor spielt jetzt natürlich auch eine große Rolle.

Wo andere sich vor dem Patch mühsam mehrere Stunden mit der Trophäe abgequält haben, bekommt man dieses nun mit Patch quasi hinterher geschmissen. :biggrin5:

adNrRN9_460sa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz so schwer ist es nun auch nicht, wie du es darstellst. Der Zeitfaktor spielt jetzt natürlich auch eine große Rolle.

Wo andere sich vor dem Patch mühsam mehrere Stunden mit der Trophäe abgequält haben, bekommt man dieses nun mit Patch quasi hinterher geschmissen. :biggrin5:

adNrRN9_460sa.gif

Oh entschuldige, ich wollte es nicht schwerer darstellen als es ist. Kann der Post oben von mir mal richtig gepatcht werden oder muss ich erst eine Pedition starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, kurz nach dem Patch war die Seltenheit der Trophäe in der PS4 Version bei knapp unter 10%. Innerhalb von wenigen Tagen ist das jetzt auf 11,5% angestiegen. Es werden sich also durchaus ne Menge Leute darüber gefreut haben. Die letzten 50 (synchronisierten wohlgemerkt) waren innerhalb der letzten 24 Stunden.

Bin jetzt aber selbst drauf gespannt wie es nach dem Patch ist. Hab leider noch kein Video davon gefunden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...