Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Watch Dogs bzw. hat es euch gefallen ?


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hats so viel Spass gemacht, dass ich es fast an einem Stück durchgesuchtet habe. Die Story ist zwar kurz, aber trotzdem gut gemacht.

Ich frag mich manchmal was ihr hier erwartet, so wars doch aus Gameplays doch schon klar abzusehen, worauf dieses Spiel basieren wird.

Und ehrlich gesagt fand ich das GTAV langweiliger, dieses Ghetto getue wird in meinen Augen auch langsam langweilig, entgegen dem fand ich das Hacken doch mal wirklich ne gute Idee.

Selbst die Collectibles, Songs, Sehenswürdigkeiten und Nebenaufgaben, fand ich gut gemacht, hat einfach nur Spaß gemacht durch die Stadt zu cruisen, am liebsten noch mit dem Motorrad und alles einzusammeln.

Im ganzen ein Spiel, was sich in meinen Augen voll und ganz gelohnt hat.

Es wird immer erwartet das Spiele zügig rauskommen und dann ultimativen Umfang bieten.

Man bedenke wir sind noch nichtmal bei einem Jahr Laufzeit der PS4, zumal man dies auch an der Doppelproduktion zwischen PS3 und PS4 sehen kann.

Die Spiele wurden für die PS3 ursprünglich angesetzt, nicht viel Spiel was Grafik angeht, da gross aufzutrumpfen in so wenig Zeit.

Bin zuversichtlich das die Knallerspiele, erst 2015 kommen, auch wenn das was die PS4 teils schon zeigt in meinen Augen echt Hammer ist. Da ich hin und wieder auch noch Vita oder auch PS3 Spiele, fällt da der Unterschied einfach nur böse auf.

man sollte doch einfach ein Spiel so sehen, dass man es einmal durchspielt, seinen Spass rauszieht und dann weiss man ob man es später nochmal einlegt oder es verkauft, vertauscht ka was auch immer.

Für einmal durchzuspielen gibts hier nicht wirklich einen Grund dagegen, lohnt sich, selbst wenn man nicht alles sehen mag.

Man sollte fairheitshalber doch den Unterschied zwsichen Crap und gefällt mir nicht beihalten.

So ist Watch Dogs sicher kein schlechtes Spiel! Und das nicht jedem alles gefällt war doch schon immer so, immerhin ist das hier ein Forum und wir lieben es zu diskutieren, sonst wären wir nicht hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mich schon sehr lange auf das Spiel gefreut und fand es letztes Jahr schon sehr schade, das der Releasetermin verschoben wurde. Mein Erwartungen waren sehr hoch und wurden voll und ganz erfüllt. Das Spiel macht mega viel Spaß und ich finde diese ganze Hacksache ziemlich genial. Das Spiel hat mich sehr gefesselt und fasziniert und wird auch nicht langweilig. Story hätte zwar von den Emotionen noch viel besser sein können, weil ich fand das Aiden kaum Emotionen und Gefühlsveränderungen gezeigt hat. Fand ich etwas schade aber ansonsten von der Story-Idee echt super mit allem verbunden und mit dieser gewaltigen idee alles hacken zu können wollen wir da mal nicht so sein. Also ich muss wirklich sagen das mich schon lange ein Spiel nicht so in diesem Maße zum erstaunen und zum suchten gebracht hat. ctOS 2.0 kann gerne kommen und freue mich jetzt schon rießig darauf. Also mein Fazit: Mega Spiele-Blockbuster mit viel Spaß und einer grandiosen Umsetzung mit der Technik des 21. Jahrhunderts!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs a am WE durchgespielt.

Im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Selbst der MP-Modus ist sehr gut gemacht (besonders der mit der Mobile App!).

Was mir absolut nicht gefällt ist, dass einige Trophäen überhaubt kein verhältnis haben bzgl. Aufwand und Trophäe (bspw. Sozi. Schmiermittel). Aber gut, das ist nörgeln auf hohem Niveau ;)

Freu mich schon auf kommende DLC's und weitere Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel wirklich großen Spaß gemacht, vor allem weil es eine gehörige Portion Abwechslung bietet. Watch Dogs ist eigentlich rundum gelungen und hat wenn überhaupt nur dezente Fehler, über die man aber leicht hinwegsehen kann. Über ein paar DLCs und vor allem über eine Fortsetzung würde ich mich riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UBISOFT wieder mal :emot-raise:

Schon mit Assassins Creed zeigten Sie ein sehr realistisches Bild der Eliten !

"Eliten" ....einige wenige, wenige mit Macht !

Macht durch Täuschung ....bei AC wurde die Kirche schon ziemlich demaskiert.

Nun sind wir im "Hier" - Gegenwart .

WATCH_DOGS ( GODS..GÖTTER ) , spielt in einer Welt in der wir längst angekommen sind.

Medien spiegeln uns falsche Tatsachen, Tag für Tag,....., selbst Flugzeuge die ins WorldTradeCenter crashen :facepalm:

Die Überwachung im Namen des (selbstinszeniertem) Terror ist Wahr geworden.

Menschenrechte sind dadurch ausgehebelt, jederzeit darf man Dich im Namen des Terrors festnehmen !

Noch glauben wir ein Spiel zu zocken, ist es aber nicht......

Aber was erzähl ich, ist es ja schon längst nicht mehr , Call of Duty usw......sieht man mal einem Piloten bei nem Einsatz zu , ist es schon sehr schwer zu sagen ob Spiel oder Wirklichkeit .

Zum Spiel selbst , ..... , nachdem ich mir einen Digitalen Trip eingeworfen hab und ALONE gezockt habe, bin ich wieder versöhnt mit WD ;)

Kann aber viele bei Ihrer Kritik verstehen und selbst die total begeisterten haben Ihre Berechtigung......das Game hat schon Magie.....aber dem Hype nicht gerecht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde watchdogs echt gelungen.

gute single player missionen, mit interessanter story.

den MP finde ich bei GTA aber besser.

und zz nerft mich die (letzte fehlende) trophy : "Soziales Schmiermittel" (mal sehen ob ich überhaupt lust zu platin habe)

das soll eine bronze trophy sein?

das ist ja wohl nen witz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodele, das Hack-Epos ist durch (bin irgendwie auch froh darüber). Joa, was soll ich schreiben? Watch Dogs ist'n handwerklich grundsolides Spielchen, das zwar ein paar neue Akzente zu setzen (das im Gameplay eingebundene Hacking-Feature bringt etwas frischen Wind in das "OW-Genre") und über weite Strecken prima zu unterhalten vermag (ist ja schon mal was), aber im Nachhinein betrachtet, gibt es nichts nennenswertes, das sich in's Gedächtnis hineinbrennt (insbesondere Story und Charaktere wirken höchst belanglos und austauschbar). Fazit: Das geradezu mit belanglosem Füllwerk zugespickte (manchmal ist weniger halt doch mehr), seelenlose (typischer Ubisot'sche Kommerztitel halt), aber dennoch recht unterhaltsame Watch Dogs bekommt von mir eine 7/10. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel echt gut, das Autofahren ist gut gemacht finde ich, habe keine Probleme damit.

Online läuft auch alles super wo ich normalerweise echte Probleme habe mit der Verbindung... besonders bei Assassins Creed habe ich online so Probleme weil es ewig nicht geht.

Grafisch ist es auch ganz ok auf der Playse 3, weiß natürlich nicht wie es auf der 4er ist.

Von der Story habe ich noch nicht so viel mitbekommen, amche erst die ganzen Nebenmissionen ^^.

Ich finde es sehr gut, könnte mir auch gut einen 2. Teil vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel nicht so toll. ... Ist immer das selbe halt was man machen muss.

Immer dasselbe? Man fährt rum, kann die Umgebung manipulieren, man steigt aus, kann die Waffe ziehen oder das Smartphone und hacken. Klar, in dieser Kombination spielt man sich durch das Spiel. dann hat man aber noch jede Menge guter Nebenaufgaben: QR-Codes sichten (war witzig), Schach spielen, die digitalen Trips und vieles vieles mehr. Das ist doch voll spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer dasselbe? Man fährt rum, kann die Umgebung manipulieren, man steigt aus, kann die Waffe ziehen oder das Smartphone und hacken. Klar, in dieser Kombination spielt man sich durch das Spiel. dann hat man aber noch jede Menge guter Nebenaufgaben: QR-Codes sichten (war witzig), Schach spielen, die digitalen Trips und vieles vieles mehr. Das ist doch voll spaßig.

Naja, wirklich spaßig fand ich da nichts davon. Alles wirkte künstlich aufgesetzt und hatte einen deplatziert wirkenden, oftmals spaßfreien Charakter. Die Trips waren die Krönung. Dieser hirnrissige, völliger utopischer Käse wollte sich so gar nicht in die Handlung einfügen lassen. Ich will Watch Dogs nicht mit aller Macht madig reden, aber in puncto "Nebenmissionen-Qualität" war/ist das Spiel leider sehr müllig - was letztendlich auch der Grund war warum ich nicht auf die Platin-Trophäe hingearbeitet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel überragend und ich bin ein totaler GTA Gegner. Kann damit absolut nix anfangen. Watch Dogs hatts aber tatsächlich geschafft mir Lust auf GTA zu machen. Hab mir das Spiel nur geliehen, aber ich denke tatsächlich darüber nach es mir nachträglich zu kaufen. Anfangs wurde ich mit dem Game überhaupt nicht warm, zuviele Aktivitäten und Anzeigen ingame und auf der Karte. Die Story fand ich durchgehend spannend und die Anzahl an Möglichkeiten der zu bewältigenden Nebenmissionen ist super. Klar, das Spielverhalten ist auf der einen Seite sehr linear, aber bei welchen Spiel ist Abwechslung vorhanden. Ich habe es so gehandhabt, dass ich, wenn ich auf die Story keine Lust mehr hatte, etwas anderes gemacht hab und so weiter. Anfangs nervte mich, dass mich Spieler hacken können, ohne das ich meine Zustimmung dafür gebe, aber nachdem ich es selbst gecheckt habe, machte es mir nix mehr aus :biggrin5: Einzig allein die Tatsache, dass ich meistens gehackt werde wenn ich eine Mission starten möchte ist etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dasselbe? Man fährt rum, kann die Umgebung manipulieren, man steigt aus, kann die Waffe ziehen oder das Smartphone und hacken. Klar, in dieser Kombination spielt man sich durch das Spiel. dann hat man aber noch jede Menge guter Nebenaufgaben: QR-Codes sichten (war witzig), Schach spielen, die digitalen Trips und vieles vieles mehr. Das ist doch voll spaßig.

Ja diese Aufgaben habe ich wegen den Trophies gemacht. Und auch ab und zu mal so nebenbei Schach, Cash & Run etc. gespielt. Aber irgendwann wird's halt langweilig. Ich sag ja net das es mir keinen Spaß gemacht hat. Aber andere Spiele waren halt besser. Es hab natürlich auch schlechtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...