Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Sparkle 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Lynsch   
  • 2556 posts
  • Hat sich das echt keiner geholt? Also ich find das Spiel macht verdammt süchtig.

    Allerdings ist es auch sher schwer hier 100% zu bekommen. Bin jetzt in Level 34 von 90 und komm eigentlich noch gleich beim ersten mal Durch. Aber der Survival Mode z.B. hats in sich aber auch Trophäen wie die 24er Chain. 18 war bisher das beste.

    Im Survival Mode hab ich gezockt und dachte "Hey bist ja eh gut" und hab 2 von 5 Sternen bekommen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Schubi   
  • 233 posts
  • Hat sich das echt keiner geholt? Also ich find das Spiel macht verdammt süchtig.

    Allerdings ist es auch sher schwer hier 100% zu bekommen. Bin jetzt in Level 34 von 90 und komm eigentlich noch gleich beim ersten mal Durch. Aber der Survival Mode z.B. hats in sich aber auch Trophäen wie die 24er Chain. 18 war bisher das beste.

    Im Survival Mode hab ich gezockt und dachte "Hey bist ja eh gut" und hab 2 von 5 Sternen bekommen :D

    Jo habs auch, zock solche Games eh gerne, hab für die vita auch schon Teil 1 :drool5:

    Mich würde nur mal interessieren wenn man Nightmare durchzockt ob man die Hard Trophie dann auch bekommt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BVB-Crack   
  • 1261 posts
  • Gute Frage mit dem Nightmare und Hard, hab mich entschieden dem zweiten Lauf erst auf Hard zu spielen. Beim Survival Modus hab ich schon etwa 30 Sterne, der ist aber schon nicht so ganz einfach. Den Challenge Modus hab ich fast durch, den mach ich heute Abend fertig. Die anderen Trophäen kommen ja von selbst und das mit der 24x Chain kommt in den späteren Leveln fast automatisch.

    Schön das doch ein paar das Spiel haben, als ich es mir holte, gab es hier noch keine Einträge, ist aber immer gut sich ein wenig auszutauschen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    QueenToto   
  • 476 posts
  • Hab's mir auch gleich am Releasetag geholt. Finde solche Spiele klasse. Wenn mehr Leute auf sowas aufmerksam werden würden gäbe es auch mehr davon, was ich absolut begrüßen würde.

    Hab jetzt den normalen Modus durch und starte heute mal mit Hard. Die 24x Chain war gar nicht mal so schwer wie ich dachte, aber ich glaube die anderen Modi haben es nun echt in sich. ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BVB-Crack   
  • 1261 posts
  • Survival und Challenge Modus sind beide wirklich nicht schwer, wenn ihr alles im Quest Modus freigeschalten habt, dann ist das kein Problem mehr.

    Habe die beiden bereits durch, bin mal auf Nightmare gespannt.

    Anbei ein Bild, um die Share Funktion der PS4 einmal ausreizen zu dürfen. :biggrin5:

    https://twitter.com/BVBCrack/status/472049466028359680/photo/1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    gremel   
  • 874 posts
  • ich habe es auch geholt und bin beim ersten Durchgang nun bei Level 70.

    Mal sehen was bei den schwierigeren Modies noch geht.

    bisher fand ich es einfacher als "Zuma"

    Ich stehe auf solche Suchtgames......

    Welche Powerups habt ihr denn beim nightmare Modus verwendet?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    gremel   
  • 874 posts
  • Ich habe jetzt beim nightmare modus

    Oben links tar ( macht die orbs langsamer)

    Oben rechts. Tranquility ( spiel ist langsamer aber die runde dauert länger)

    Unten links. Rune fire ( nach 6 runen wird ein kreisfeuerball gezündet)

    Unten rechts call of the wild ( alle 10 orbs ist ein wilder orb der 2 nicht farblich passende orbs

    Auflöst)

    Mit diesen powerups bin ich ab level 61 wieder weitergekommen, anders hätte ich diesen level nicht geschafft.

    Seitdem läufts wieder .....:-)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BVB-Crack   
  • 1261 posts
  • Einfach durchhalten, das schaffst du schon. Weil du die Powerups ansprichst, Nightmare ohne jegliches Powerup durchzuspielen wäre sehr schwer. Hatte anfangs echt Probleme, hab aber dann das mit den langsameren Orbs und der damit verbundenen längeren Runde genommen, das hat echt einiges ausgemacht. Mit dem war auch Nightmare nicht schwer, vielleicht ein paar Level. Aber ohne das wäre der Modus schon echt happig geworden.

    Finde es übrigens auch einfacher als Zuma.

    Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DonPromillo_79   
  • 11 posts
  • Wieviel Schwierigkeiten gibt es?

    Wenn man das spiel anfängt spielt man doch auf normal oder?

    also gibs hier nur 3x schwierigskeitsstufen Normal-> anfang und hard und nightmare oder ???

    Wie kommt man aber zum survival und challenge mode?

    LG

    DonPro

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    NiiVORA22   
  • 266 posts
  • vor 3 Stunden schrieb Porky:

    Das ist 3x im PLUS - kann man dann auch 3x Trophäen bekommen?

    Sollte es. Da es auf drei verschiedene Plattformen angeboten wird ;)

    • danke 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×