Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Storyfrage:

Im Storyzweig B ist Cent schon bereits im 3. Kapitel als Helfer mit von der Partie. Wieso ist er schon da?

Du darfst dir die Storyzweige nicht als alternative Roten vorstellen, sonders als Parallelwelten, in dem jeder andere Entscheidungen getroffen hat.

Das ganze wird noch aufgeklärt, wenn du weiterspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dir die Storyzweige nicht als alternative Roten vorstellen, sonders als Parallelwelten, in dem jeder andere Entscheidungen getroffen hat.

Das ganze wird noch aufgeklärt, wenn du weiterspielst.

Naja aber den genauen Grund und die genaue Zeit weiß man leider nicht.... aber ja da muss was statt gefunden, dass Cent schon voher gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber den genauen Grund und die genaue Zeit weiß man leider nicht.... aber ja da muss was statt gefunden, dass Cent schon voher gekommen ist

Leider werden diese Entscheidungen, weshalb, warum es so ist wie es ist, leider fast vollständig nicht aufgeklärt und man muss seine Fantasie spielen lassen.

Das ganze wird sogar noch eine Ecke wirrer zu Ende hin, aber auch einiges klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel storytechnisch abgeschlossen.

Das Spiel bietet sehr gut gezeichnete Charaktere und so einen guten Humor, dass man davon nicht loskommen kann.

Und das Ende hat mich so emotional gepackt :(

Nur Troll Tara Yoko hätte das Minispiel nicht so asozial gestalten soll :D

Ich hoffe in nächste Zeit werden die DLCs als Angebot erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel storytechnisch abgeschlossen.

Das Spiel bietet sehr gut gezeichnete Charaktere und so einen guten Humor, dass man davon nicht loskommen kann.

Und das Ende hat mich so emotional gepackt :(

Nur Troll Tara Yoko hätte das Minispiel nicht so asozial gestalten soll :D

Ich hoffe in nächste Zeit werden die DLCs als Angebot erscheinen.

Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Laune, besonders die total Schrägen Dialoge.

Was die DLCs angeht, dann hast du das Angebot bereits verpasst, welches im Januar war. Ob es nochmal kommt ist eine andere Frage.

Aber da es viele DLCs von anderen Spiele gibt, die selbst nach 8 Jahren nicht vom Preis gesunken sind, wird das bei so einem eher unbekannten Spiel auch so bleiben.

Grausame Preispolitik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht auf jeden Fall sehr viel Laune, besonders die total Schrägen Dialoge.

Was die DLCs angeht, dann hast du das Angebot bereits verpasst, welches im Januar war. Ob es nochmal kommt ist eine andere Frage.

Aber da es viele DLCs von anderen Spiele gibt, die selbst nach 8 Jahren nicht vom Preis gesunken sind, wird das bei so einem eher unbekannten Spiel auch so bleiben.

Grausame Preispolitik.

Was ernthaft? Oh nein das kann doch nicht wahr sein?

Wie viel hat es denn gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ernthaft? Oh nein das kann doch nicht wahr sein?

Wie viel hat es denn gekostet?

Wenn ich mich recht entsinne war es bei all den DLCs ein Preisnachlass von 50%.

Ich hatte selber auch kein Glück. Hätte ich ein wenig gewartet mit dem Kauf wäre ich auch glücklicher gewesen.

Aber woher soll man wissen, wann dies mal passiert, besonders was DLCs angeht, da diese in der Regel unverändert bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja abwarten :)

Das Ende war schon arschig gewesen. Bei den Minispiel bin ich aber überraschenderweise bis zur Blüte One gekommen. Bei der Kamerafight verliert man so schnell die Übersicht.

Edit: Ich hätte doch eine Bitte.

Falls ein Angebot von den Drakenengard 3 DLC kommen sollte, möchte ich gerne benachrichtigt werden. Auch würde ich gerne von euch wissen, wer die DLC spielen möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abwarten :)

Das Ende war schon arschig gewesen. Bei den Minispiel bin ich aber überraschenderweise bis zur Blüte One gekommen. Bei der Kamerafight verliert man so schnell die Übersicht.

Edit: Ich hätte doch eine Bitte.

Falls ein Angebot von den Drakenengard 3 DLC kommen sollte, möchte ich gerne benachrichtigt werden. Auch würde ich gerne von euch wissen, wer die DLC spielen möchte. :)

Bei einem Angebot würde ich zuschlagen^^

Wobei Das Paket mit allen 6 für 30€ schon verführerisch ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sonst keine, die es spielen wollen?

Kann mir nicht denken, dass die Nachfrage gering ist.

Das Spiel ist nun mal ein absoluter Nischentitel.

Selbst, wenn es ein super Spiel ist, kennen es nur sehr wenige Spieler hier in unseren Reihen.

Leider, will ich anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sonst keine, die es spielen wollen?

Kann mir nicht denken, dass die Nachfrage gering ist.

Ich hab es seit kurz nach Release und gerne gespielt. :)

Nur der Musik-Endkampf auf Weg D, den pack ich auch nach x Stunden versuchen mit und ohne Video, einfach nicht. Rythmusspiele sind partu nicht meins und wer immer sich diesen Endkampf ausgedacht hat, ist ein perverser Mistkerl. :facepalm:

Ansonsten liebe ich das Spiel. :) Die Story, die Erzählweise, die Charaktere, die Spielmechanik, den Stil ...

Das Spiel ist nun mal ein absoluter Nischentitel.

Selbst, wenn es ein super Spiel ist, kennen es nur sehr wenige Spieler hier in unseren Reihen.

Leider, will ich anmerken.

Leider werden die guten Spiele oft verkannt, aber Massenprodukte wie AC, Fifa und CoD verkaufen sich wie warme Semmeln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur der Musik-Endkampf auf Weg D, den pack ich auch nach x Stunden versuchen mit und ohne Video, einfach nicht. Rythmusspiele sind partu nicht meins ...

ach, meine DoD3 Leidensgenossin..^^ hat es bei dir auch nicht mehr klappen wollen..^^ ich hab es noch an mehreren Tagen für mehrere Stunden versucht und vom Gefühl her bin ich immer schlechter geworden, anstatt besser.. ja, und irgendwann hab ich es dann ganz aufgegeben.. die Zeit die ich daran verbracht habe und noch würde ist einfach zu schade dafür.. schließlich will auch noch so vieles anderes Material gezockt werden.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, meine DoD3 Leidensgenossin..^^ hat es bei dir auch nicht mehr klappen wollen..^^ ich hab es noch an mehreren Tagen für mehrere Stunden versucht und vom Gefühl her bin ich immer schlechter geworden, anstatt besser.. ja, und irgendwann hab ich es dann ganz aufgegeben.. die Zeit die ich daran verbracht habe und noch würde ist einfach zu schade dafür.. schließlich will auch noch so vieles anderes Material gezockt werden.. :D

Ich scheine wohl einer der einzigen zu sein, die kaum bis keine Probleme mit der Musik-Einlage am Ende hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's nun auch nicht sooo schwer. Wobei man sagen muss, dass das halt mit dem Genre des restlichen Games nichts zu tun hat, von daher kann ich mir vorstellen, dass da viele Probleme bekommen.

Was mich unglaublich genervt hat war, dass die letzte Note in einem der Videos nicht passt - inzwischen (?) steht das sogar im leitfaden aber das hat den zeitaufwand bei mir sicher von ner halben stunde oder so auf 1 oder 2 erhöht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand's nun auch nicht sooo schwer. Wobei man sagen muss, dass das halt mit dem Genre des restlichen Games nichts zu tun hat, von daher kann ich mir vorstellen, dass da viele Probleme bekommen.

Was mich unglaublich genervt hat war, dass die letzte Note in einem der Videos nicht passt - inzwischen (?) steht das sogar im leitfaden aber das hat den zeitaufwand bei mir sicher von ner halben stunde oder so auf 1 oder 2 erhöht :banghead:

Wenn ich das lese wird mir schlecht..... Hab mich da mehrere Wochen jeden Tag mindestens ne Stunde rangesetzt und hab es nicht geschafft...

Das einzige dwas ich in der Zeit erreicht habe, ist das ich immer shclechter geworden bin...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...