Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es da :D meines lädt zwar noch, aber hoffe die DLC kommen auch bald. Alles was jetzt noch fehlt wäre eine HD Collection der ersten beiden Teile.

Die DLCs sollen wohl alle noch erscheinen!

https://www.siliconera.com/2014/03/04/clearer-look-drakengard-3s-dlc-episodes/

Würde mich auch freuen. Aber ich gehe die DLC-Chapter wohl erst an, wenn ich das Hauptspiel geschafft habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja eine Frechheit, dass der Voice-DLC im US-Store knappe 5 Dollar kostet.... Für etwas, was andere Publisher schon automatisch mitgeben verlangt SE mal wieder Extrageld... :-/ Ist und bleibt halt ein mieser Laden.

Auf Drakengard 3 freu ich mich dennoch. :D

Einer in der Liste meines Freundes hat es in nicht mal 3 Tagen gestern Abend auf Platin gebracht. 0.0 Ich bin irgendwie baff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ja eine Frechheit, dass der Voice-DLC im US-Store knappe 5 Dollar kostet.... Für etwas, was andere Publisher schon automatisch mitgeben verlangt SE mal wieder Extrageld... :-/ Ist und bleibt halt ein mieser Laden.

Auf Drakengard 3 freu ich mich dennoch. :D

Einer in der Liste meines Freundes hat es in nicht mal 3 Tagen gestern Abend auf Platin gebracht. 0.0 Ich bin irgendwie baff.

so schwer ist das nicht ;)

(Aber auch nur wenn er den ganzen Tag von morgens bis Abends gezockt hat)

Ansonsten hat er wohl ein wenig getrickst :J: )

Also ich werde erst heute Abend anfangen können (Gestern 22 GB heruntergeladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eigentlich in der retail version us bzw canada import die trophie dlcs mit enthalten?

hab mir mal das IGN prologue video auf den ps4 IGN streming dienst angeschaut das sah doch recht verführerisch aus! dieses jahr ist echt übel was japanische rollenspiele angeht man kommt garnicht mehr hinterher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eigentlich in der retail version us bzw canada import die trophie dlcs mit enthalten?

hab mir mal das IGN prologue video auf den ps4 IGN streming dienst angeschaut das sah doch recht verführerisch aus! dieses jahr ist echt übel was japanische rollenspiele angeht man kommt garnicht mehr hinterher!

Ich hab mir die US-Retailversion aus Kanada bestellt und es steht nix von den DLCs dabei. ;) Wären welche enthalten, wäre das auf der Produktseite vermerkt gewesen.

Heißt: Musst dir im US-Store kaufen dann. ^^

so schwer ist das nicht ;)

(Aber auch nur wenn er den ganzen Tag von morgens bis Abends gezockt hat)

Ansonsten hat er wohl ein wenig getrickst :J: )

Also ich werde erst heute Abend anfangen können (Gestern 22 GB heruntergeladen)

;) Er erspielt, so weit ich weiß, alles ehrlich. Und ist ein "Durchzieher", was ich so mitbekommen habe.

Ob das so schwer ist mit dem Ende werde ich ja noch sehen. :D

Bin gespannt, was du dazu sagst dann. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ending A habe ich gerade abgeschlossen, nun mache ich mich erstmal an ein paar Requests und dann gehts mit Branch B weiter! :D

Habe auch eine gute Idee zum Gold farmen! Man macht einfach eine Quest eines Bereichs, die am schnellsten zu schaffen ist, 3mal und kann dann die Paydayquest zu diesem Bereich machen. Von der man, ohne voll aufgelevelte Waffe, ca. 200k Gold bekommt. So sollte es einigermaßen schnell gehen!

Edit: Nochmal ein kleines Update! Habe jetzt Ending C gesehen und nun fängt das Große farmen an! ^^

Nach dem Ende bin ich mir zu 100% sicher, dass Drakengard im gleichen Universum wie NieR spielt. Die Runen in der Kathedrale und die Außenbereiche der Stadt sind nur die geringsten Indizien.

Bis jetzt gefällt mir NieR aber besser, bei Drakengard bleiben mir die Figuren zu blass und es interessiert mich kaum, was mit ihnen passiert. Eigentlich schade, hatte mir mehr emotionale Szenen gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du die EU Version? Wenn ja, kannst du eventuell ma bescheid geben, ob du alle Trophies mit der 1.00 Version freischalten konntest? Im USD-Guide stand was von diversen glitchy trophies, die in der jap. Version gepatcht wurden und ich weiß jetzt net welcher Version die EU Release Version entspricht, für die ja bisher kein Patch erschienen is (im Gegensatz zur US Version..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du die EU Version? Wenn ja, kannst du eventuell ma bescheid geben, ob du alle Trophies mit der 1.00 Version freischalten konntest? Im USD-Guide stand was von diversen glitchy trophies, die in der jap. Version gepatcht wurden und ich weiß jetzt net welcher Version die EU Release Version entspricht, für die ja bisher kein Patch erschienen is (im Gegensatz zur US Version..)

Bis jetzt ging alles. Ich glaube zu wissen das die Weapontrohpy verbuggt war, weil das Schwert von Zero nicht aufgelevelt wurde im Verlauf der Story. Das war bei mir aber der Fall!

Ich brauch nur noch eine handvoll Waffen für Ending D....

Die Waffen die ich noch brauche, gibt es für abgeschlossene Quests. Nur weiß ich nicht für welche und ich will bevor ich das letzte Ende gesehen habe, nicht alle Quests durchhauen.....

Hat jemand ne Ahnung welche Quests ich machen muss?

Edit: Hab die Quests, dank Googleübersetzer, gefunden.... Diese Book Club Quests sind aber ganz schön hart. Irgendwie habe ich das System dahinter nicht so wirklich verstanden. Man muss wohl die Gegner mit Bomben killen, die manche fallen lassen. Nur laufen alle Gegner in der Gegend rum und denken nicht im Traum daran mich anzugreifen, das macht das Ganze ziemlich anstrengend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sprache beinhaltet eure Versionen?

In der europäische Version gibt es ausschließlich die englische Sprache.

Und ich meine auch gelesen zu haben, dass die amerikanische ebenfalls nur die englische Sprache enthält. Alles natürlich nur wenn man sich das DLC für japanische Sprachausgabe nicht kauft.

BTW. ich bin jetzt bei "The Last Verse". Viel Spaß Leute! Wer nicht ein wenig Rythmusgefühl hat, wirds hier echt schwer haben. Ich für meinen Teil, komme über die 5 Minuten nicht hinweg, da ist bei mir schluss. Die Szene geht ~8 Minuten und es wird natürlich immer schneller gegen Ende.

Poste euch mal ein Video das die ganze Sache etwas leichter macht, sofern man es schafft Spiel und Video synchron laufen zu lassen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TBhIapW2iTA]ã€DOD3】音ゲーè*œé¢ã®ã‚ˆã†ãªã‚‚ã® - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner mehr was zu sagen zu dem Spiel? :D

Mich würde ja schon interessieren, wie ihr es nach dem anzocken / etwas zocken so findet? ^_^

Das Musikvideo kenn ich schon aus dem englischen Trophy Guide.

Bin ja aber mal gespannt, wie es dann im Spiel ist, wenn man es selber machen muss .... T_T Hoffe ja, dass meine Version heute endlich mal ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner mehr was zu sagen zu dem Spiel? :D

Mich würde ja schon interessieren, wie ihr es nach dem anzocken / etwas zocken so findet? ^_^

Das Musikvideo kenn ich schon aus dem englischen Trophy Guide.

Bin ja aber mal gespannt, wie es dann im Spiel ist, wenn man es selber machen muss .... T_T Hoffe ja, dass meine Version heute endlich mal ankommt.

Ich bin halt beim letzten Kapitel, habe ca. 75 Versuche hinter mir und schaffe nicht mehr als 6 Minuten! Bin hoffnungslos überfordert.

Sonst zum Spiel, kann ich sagen das das Spielprinzip ziemlich eintönig ist und die Geschichte irgendwie abgehackt wirkt. Dieses Kapitelsystem ist leider etwas ungünstig gewählt, obwohl es ja zu der "Songthematik" passt.

Die Protagonisten blieben bis zum Ende von Ending D ziemlich farblos. Dadurch hat mich das Spiel bis jetzt emotional nicht wirklich mitgenommen. Die Geschichte ansich ist top und zum Ende hin überraschend und es ist genial das man sie im Nachhinein, durch bestimmte Aussagen, erahnen kann.

Bis jetzt hatte ich viel Spaß, nur das letzte Kapitel treibt mich in den Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iagh ... du machst mir ja Hoffnungen auf Ending D. 0_o Hatte gehofft, dass es nicht ganz so brutal ist, wie gerne geschrieben wurde. Immerhin meinten ja ein paar auf den verschiedenen Seiten, sie hätten es im ersten Versuch geschafft (ohne Video)....

Der Rest klingt solide. ^_^ Damit hatte ich schon gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Video jetzt nicht angeschaut, da ich es selber erleben will. Bei Drakengard 2 war der letzte Boss auch so ein Rhytmus Spiel mit schwarz weiß, das war damals auch sehr schwer.

Mir macht das Spiel sehr Spaß und kann nicht aufhören, aber die Trophäen sind ja nicht ohne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...