Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

Du kannst im Level soviel Munition sparen wie du willst, du verlierst alles vor dem Kampf ;) Stehst ja nicht umsonst nur mit dem Messer da beim ersten kleinen Roboter.

Raketenmunition findest du beim Endboss mehr als genug. Im großen offenen Schrank, neben dem Roboter in einer Kiste zum aufschweißen, direkt wenn du runter gehst liegt einmal da und dann nochmal unten ganz links hinten in der Ecke.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du schießt da Akimbo. Komischerweise kann ich das nicht, wenn ich unten angelangt bin. Weil sich alle Munition nur in der rechten Waffe befindet. Du hast da oben soviel. Das hatte ich nicht und ich hab alles aufgemacht. Ich hab oben auch nix davon verschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielst und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl auf EXTREM Spielst. Du darfst nur nicht innerhalb des Kapitels von leicht auf EXTREM stellen weil das zählt nicht (getestet).
Hast Du den Patch installiert? Weil ohne Patch kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Kapitel auf Leicht spielt bis man DH mit :Q: finishen muß. Stellt man dann erst auf Extrem gibts die Extrem Trophy.

Ob das auch funktioniert wenn man den Patch nachträglich wieder löscht bzw. ob das Savegame dann noch akzeptiert wird ist mir nicht bekannt. Hab alles auf 1.0 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Patch installiert? Weil ohne Patch kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Kapitel auf Leicht spielt bis man DH mit :Q: finishen muß. Stellt man dann erst auf Extrem gibts die Extrem Trophy.

Ob das auch funktioniert wenn man den Patch nachträglich wieder löscht bzw. ob das Savegame dann noch akzeptiert wird ist mir nicht bekannt. Hab alles auf 1.0 gespielt.

Ich kann das bestätigen habe die Trophäe für Extrem soeben bekommen auch mit Patch....Kurz vorm abstechen von Totenkopf auf Extrem stellen und freuen =) Sollte mit in den Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du den Patch installiert? Weil ohne Patch kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Kapitel auf Leicht spielt bis man DH mit :Q: finishen muß. Stellt man dann erst auf Extrem gibts die Extrem Trophy.

Ob das auch funktioniert wenn man den Patch nachträglich wieder löscht bzw. ob das Savegame dann noch akzeptiert wird ist mir nicht bekannt. Hab alles auf 1.0 gespielt.

Wenn Du das wirklich bestätigen kannst, dann poste das bitte im LF-Thread!

Denn das würde das Spiel und somit die Platin) noch einmal extrem vereinfachen.

Mist, bin vor 1 Std. auf leicht auf PS3 durch, nachdem ich auf PS4 fertig war, hätte ich das mal früher gelssen. Aber ich teste das...

geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon seltsam, bei mir klappt es nicht. extra nochmal wie hier beschrieben, auf die schnelle durchgespielt, umgeschaltet nachdem er in die knie ging und nichts...

Ja, habe es jetzt auch 2x versucht (ohne Patch) und kann bestätigen, dass das nicht funktioniert.....

Wieder mal vertane Zeit, die man besser hätte investieren können, schade.

Edit: habe einmal Video direkt und einmal nach Beginn Nachspann abgebrochen, nichts..... Vielleicht wenn man Nachspann zu Ende laufen lässt? Ich glaub aber icht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher bereits auf "Leicht" durchgespielt hatte. Vielleicht liegt es daran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel nur auf leicht durch gehabt vorher danach auf extrem das letzte kapitel probiert. da ich nich so der konsolentyp bin war mir das zu heftig und hatte hier gelesen das es jemand einfach nach dem kampf umgestellt hat so habe ich es dann auch gemacht. ich habe das letzte kapitel auf extrem begonnen und umgestellt auf leicht. dann den boss gelegt. bevor ich ihn aus dem roboter gezogen hab, hab ich es wieder auf extrem gestellt. dann kommen glaub 1-2 sequenzen die ich weg gedrückt habe und zeitgleich kamen die beiden trophys. Hab auf PS4 mit Patch....

Evtl liegt es daran das ich das kapitel mit extrem begonnen hab und dann umgestellt hab auf leicht und zum schluss wieder auf extrem? kann das mal jemand probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl liegt es daran das ich das kapitel mit extrem begonnen hab und dann umgestellt hab auf leicht und zum schluss wieder auf extrem? kann das mal jemand probieren?

Wäre evtl. einen Versuch wert..... Glaube zwar nicht daran..... aber werde es testen - morgen.

Edit: testet gerade schon wer...

Edit 2: funzt ebenfalls nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl auf extrem auch mal ein paar gegner töten ich hab mich nämlich eine stunde lang durch die ersten beiden areale "gestorben" und dann auf leicht gestellt. Kann ja nich sein das das nur bei 2 Leuten funktioniert hat.

Hab grad gelesen das es bei dir? immernoch nicht geht. Also noch mal genaustens mein vorgehen

Habe heute den rest vom Spiel glaub Ab Kapitel 9 bis zum Schluss. Habe das Spiel auch mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und dafür die Trophäe bekommen.

Anschließend habe ich sofort über die Kapitelauswahl das letzte Kapitel auf Extrem ausgewählt und auch begonnen ich bin bis zu dem Raum kurz vorm Boss gekommen und hatte da die Lust verloren.

Auf der Suche nach Tipps und Lösungsvorschlägen bin ich auf den Tipp gestoßen. Habe dann (Spiel lief noch auf Extrem) auf leicht gestellt bis der Endboss lag und das Zeichen zum interagieren erscheint. Dann hab ich auf Extrem gestellt im Optionsmenü und Totenkopf aus dem Roboter geholt. Den abspann hab ich weggedrückt und anschließend kamen beide Trophäen. Es standen im letzten Raum noch 2 Mechs bevor ich umgestellt habe. Ich kann sonst nicht sagen warum es bei euch nicht geht. ich habe aktuell nur 2 Vorteile erspielt die beiden linken sonst hab ich noch nichts gemacht. achso habe die storylinie wo der ältere noch lebt weiß grad nicht wie der heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl auf extrem auch mal ein paar gegner töten ich hab mich nämlich eine stunde lang durch die ersten beiden areale "gestorben" und dann auf leicht gestellt. Kann ja nich sein das das nur bei 2 Leuten funktioniert hat.

Hab grad gelesen das es bei dir? immernoch nicht geht. Also noch mal genaustens mein vorgehen

Habe heute den rest vom Spiel glaub Ab Kapitel 9 bis zum Schluss. Habe das Spiel auch mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und dafür die Trophäe bekommen.

Anschließend habe ich sofort über die Kapitelauswahl das letzte Kapitel auf Extrem ausgewählt und auch begonnen ich bin bis zu dem Raum kurz vorm Boss gekommen und hatte da die Lust verloren.

Auf der Suche nach Tipps und Lösungsvorschlägen bin ich auf den Tipp gestoßen. Habe dann (Spiel lief noch auf Extrem) auf leicht gestellt bis der Endboss lag und das Zeichen zum interagieren erscheint. Dann hab ich auf Extrem gestellt im Optionsmenü und Totenkopf aus dem Roboter geholt. Den abspann hab ich weggedrückt und anschließend kamen beide Trophäen. Es standen im letzten Raum noch 2 Mechs bevor ich umgestellt habe. Ich kann sonst nicht sagen warum es bei euch nicht geht. ich habe aktuell nur 2 Vorteile erspielt die beiden linken sonst hab ich noch nichts gemacht. achso habe die storylinie wo der ältere noch lebt weiß grad nicht wie der heisst?

Nicht nur bei mir nicht, auch bei Ormagöden nicht.

Evtl. versuche ich es heute mal genau so, wie hier beschrieben. Kann ja vor dem Umstellen dann den Spielstand sichern, denn auch noch 2x bis zu der Stelle auf Extrem hab ich echt keinen Bock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur bei mir nicht, auch bei Ormagöden nicht.

Evtl. versuche ich es heute mal genau so, wie hier beschrieben. Kann ja vor dem Umstellen dann den Spielstand sichern, denn auch noch 2x bis zu der Stelle auf Extrem hab ich echt keinen Bock ;)

JoJo, pass auf, es klappt ;)

Patch löschen (hat bei mir mit Patch nicht geklappt), Level auf Extrem starten, die ersten paar Gegner killen, auf leicht oder was auch immer stellen, weiterspielen bis zum Boss, wenn Viereck aufleuchtet wieder auf Extrem stellen und pling, Trophy :biggrin5:

Hab sie eben so bekommen, ich schwör's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in diesem Falle nicht lügen, das habe ich gar nicht nötig.

Die beiden Trophies habe ich auf diesem von mir geposteten Wege erlangt. Wie gesagt, ich vermute mal man muss zuerst auf Extrem ein paar Gegner killen damit man auf Leicht umstellen kann und der Trick dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...