Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deathhead auf Extrem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, vielen Dank! Dann probiere ich es nochmals. Mein Gott, sonst bin ich bei Egoshooter nicht so übel :banghead::facepalm:

Auch auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM stellt sich der Kampf gegen Totenkopf als kein sonderlich schwerer da. Falls du dennoch Probleme gerade mit dem Endkampf gegen Totenkopf hast, schau dir einfach ein gutes Video dazu an. Ich habe Totenkopf mit vielen Schüssen aus dem Granatwerfer attackiert und dies hat gut funktioniert.

Ein gutes Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9jEd-t0kMO0]Wolfenstein - The New Order [Extreme/Ãœber Difficulty] Final Boss / Endboss / Der General - YouTube[/url]

einfach ein wenig nach dem Video halten falls dur Probleme hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank! Dann probiere ich es nochmals. Mein Gott, sonst bin ich bei Egoshooter nicht so übel :banghead::facepalm:

Das wichtigste hier ist, einfach Ruhe walten zu lassen.

Wenn man ungeduldig wird und vorprescht war's das meist.

Gerade das letzte Kapitel fand ich auf Extrem relativ leicht.

Man kann die Gegner immer schön einzeln oder in kleinen Grüppchen

zu seiner Deckung locken und erledigen. Es gibt ausreichend Ladestationen

für das L.K.W und genügend Health und Armor liegt auch rum.

Wenn man von Anfang an auf Extrem spielt, bekommt man ein viel besseres

Gefühl dafür. Da gibt es schon einige Stellen wo es knackiger zugeht.

Wer aber wirklich ums Verrecken nicht auf Extrem durch das letzte Level kommt,

sollte zunächst mal die Enigma Codes für das erste Rätsel sammeln.

Denn man erhält die beiden Trophäen für die letzten Schwiregkeitsgrade auch im 999er Modus.

Man muss dann zwar das komplette Spiel nochmal auf Extrem durchgehen,

aber mit unendlich Munition und 999 Health spielt sich das dann wie auf leicht.

(Die Gesundheit startet bei jedem Laden eines Checkpoints bei 999 und fällt dann langsam ab.

So wie beim normalen Überladen der Gesundheit.)

Die Perks, Health-/Rüstungsupgrades und Waffenverbesserungen muss man aber vorher im normalen Modus schon gesammelt haben.

Denn diese sind im 999er nicht nachholbar, bleiben aber erhalten wenn man sie schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist der immer noch ein Witz;)

Ja ich weiß, mit solchen Antworten darf man dieser Tage ja immer rechnen. Ich habe komplett alles in Über gespielt, mit einem Lenkrad und das ging nur links herum. Alles klar.

Was das mit dem Glitches angeht, seh ich solche als so etwas, da man hier nicht getroffen werden kann, obwohl er ja offensichtlich die Bewaffnung hat um einen locker aus dem Eck rauszubomben. Ich hab ihn ohne. diese Stelle gelegt, und das ist mehr als aufregend aber ich versteh schon die Logik, wenn er so leicht ist benötigt man eine Stelle um nicht getroffen zu werden. Zumal er auch aus mehreren Phasen besteht, nur nebenbei. :)

Meine Meinung, bewahrt Ruhe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, mit solchen Antworten darf man dieser Tage ja immer rechnen. Ich habe komplett alles in Über gespielt, mit einem Lenkrad und das ging nur links herum. Alles klar.

Was das mit dem Glitches angeht, seh ich solche als so etwas, da man hier nicht getroffen werden kann, obwohl er ja offensichtlich die Bewaffnung hat um einen locker aus dem Eck rauszubomben. Ich hab ihn ohne. diese Stelle gelegt, und das ist mehr als aufregend aber ich versteh schon die Logik, wenn er so leicht ist benötigt man eine Stelle um nicht getroffen zu werden. Zumal er auch aus mehreren Phasen besteht, nur nebenbei. :)

Meine Meinung, bewahrt Ruhe. :)

Also mich konnte er da treffen und zwar wenn man seine Bewegungen nicht passend timed. Man muss nichts besonderes anstellen um an die Stelle zu gelangen sondern geht schlicht und einfach dort hin. Eine ganz normale Stelle im designten Raum. Für mich definitiv kein glitch sondern eine clevere Ausnutzung der Spielmechanik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal gehört das wenn man es richtig anstellt, man dort nicht getroffen aber der Gegner getroffen werden kann. Daher meine Vermutung, ich selbst habe ihn regulär getötet. Wie bist du auf die Stelle aufmerksam geworden. Für so etwas hatte ich gar keine Zeit bei ihm um ein Versteck zu suchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mit der Treppe gemacht, im ersten Versuch. Wenn man an der richtigen Stelle sitzt, wird man nichtmal getroffen. Bin mit 50 HP runter, wollte es eigentlich nur testen. Getroffen hat der mich nicht ein einziges Mal.

Hier das Video dazu:

Ich zitiere mal den Beitrag, das ist der Trick welchen ich meinte und weswegen ich auch auf einen Glitch tippte. :)

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, mich macht der Kampf echt wahnsinnig. Auf "normalem" Weg wills nicht hinhauen, unter der Treppe kann ich mich irgendwie auch nicht so recht verschanzen. Irgendwie muss das doch klappen :D Vor allem, weil das die letzte Trophy zur Platin ist :D

EDIT: Seltsam, gestern Abend spiel ich mir wirklich nen Wolf, und heute klappt es ganze einfach beim ersten mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem ist, dass in den ganzen Beispielvideos auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad der Boss am Boden liegt nachdem man ihn mit ca. 5 Granaten und 10 Raketen und ein paar Salven aus dem MG getroffen hat.

Ich feuer aber gefühlt doppelt so viel ab und er steht immer noch.

Bei den ganzen Videos mit Overcharge ist der Boss tot bevor die Gesundheit wieder unter 200 fällt. Ich muss den aber gefühlt mehrere Minuten bearbeiten und der steht immer noch.

Hat da ein Patch was geändert?

Edith meint: Wie so oft gilt: Pause machen - am nächsten Tag nochmal probieren und innerhalb der ersten 1-3 Anläufe dann auch schaffen.

Wichtiger Tipp, der mir geholfen hat: nicht endlos drauf los ballern, sondern immer Pause machen sobald Totenkopf anfängt zu schreien/stöhnen. Die Treffer unmittelbar danach scheinen nämlich nicht zu zählen. Hab ca. 12 Raketen, 5 Teslas und 5-6 Ladungen aus der LKW gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...