Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid #3


Steph

Recommended Posts

Gibt nix besseres :b

Das möchte ich erleben.

Wenn du nach Hause kommst und dein Freund/Mann nach Erdbeere oder Kokos riecht. Der wird dann bestimmt nicht von dir hören, "Schatz riechst du gut.", sondern eher " Wie heißt sie und wie lange geht das schon mit euch?". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das möchte ich erleben.

Wenn du nach Hause kommst und dein Freund/Mann nach Erdbeere oder Kokos riecht. Der wird dann bestimmt nicht von dir hören, "Schatz riechst du gut.", sondern eher " Wie heißt sie und wie lange geht das schon mit euch?". :biggrin5:

Ich habe meinem Freund Melonen-Kokos Duschgel gekauft und finde das super :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Freund Melonen-Kokos Duschgel gekauft und finde das super :xd::'>

Du vielleicht, er auch ? Wenn er ja sagt, muss er lügen :D wer will schon nach Kokos riechen ? Allein der Gedanken...

Schade das ich meine antworten zu Runde 3 schon abgeben habe... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es sich sicherlich riiiiiiesig gefreut haben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Er war jedenfalls nicht abgeneigt. Da er sich so Zeug nicht selber kauft und mir diese Aufgabe übertragen hat, bin ich dafür zuständig und er ist froh, wenn er überhaupt was hat :xd::'> Ihm gefällt es aber eigentlich auch, nur mit Orange dürfte ich für ihn nicht ankommen...

Ok, genug vom Thema abgekommen :D

Es gibt jedenfalls Männer, die nach Obst riechen und das ist gut so xD

Und Kokos ist übrigens der beste Geruch ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war jedenfalls nicht abgeneigt. Da er sich so Zeug nicht selber kauft und mir diese Aufgabe übertragen hat, bin ich dafür zuständig und er ist froh, wenn er überhaupt was hat :xd::'> Ihm gefällt es aber eigentlich auch, nur mit Orange dürfte ich für ihn nicht ankommen...

Ok, genug vom Thema abgekommen :D

Es gibt jedenfalls Männer, die nach Obst riechen und das ist gut so xD

Und Kokos ist übrigens der beste Geruch ever!

Dann noch eher Orange als Kokos bei Männern. Wer will schon "zuckersüß" riechen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute noch den ganzen Tag und Abend unterwegs bin, kann ich die Runde leider erst morgen früh auswerten. Soweit ich dies Überblick habe, fehlen von noch drei Teilnehmern die Antworten. Wer zu dieser Runde noch nichts eingesandt hat, sollte sich aber dennoch ran halten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Runde ist ausgwertet - Glückwunsch an den Gewinner :)

Falls es wieder Beschwerden gibt, die Antwort "Ungeziefer" in Frage 3 und "Pflanzen" in Frage 4 waren für mich zu allgemein :P:D

Für mich ist das wie Blumen Grünkram halt, deshalb hab ich Pflanze genommen:p:biggrin5:

Danke noch für die gute Leitung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...